Anzeige
Anzeige
Hilf MJ!

Das Box Office Tippspiel

Moviejones | 10.11.2014
Dies ist die BOT-Liga. Nimm regelmäßig an den wöchentlich auf Moviejones stattfindenden Box Office Tippspielen teil und kämpfe um Ruhm und Ehre. Zum Thema: Das Box Office Tippspiel
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
754 Kommentare
Avatar
ono : : Moviejones-Fan
18.06.2020 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.18 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 8

@ FlyingKerbecs

Hätte Tenet auch bisher auf 800mio +/- 50mio getippt.Wer weiss ob das noch realistisch ist? Denke eher nicht wenns dann Ende Juli soweit ist.Müsste schon erheblich länger laufen der Film. Allein durch die Abstandsbeschränkungen ,(Bei uns. Keine Anung wie es in anderen Ländern aussieht?) werden die Vorstellungen immer halb leer sein.Über die Schätzung zum Startwochende trau ich mich noch gar nicht nachzudenken.Wird und bleibt ein wahrlich spannendes Thema !

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Hisoka
18.06.2020 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 4.836 | Reviews: 27 | Hüte: 246

@ono

Mal abwarten. Vor Tenet ist eh erstmal Mulan dran. Komisch, dass Disney den Film nicht verschoben hat. Der ist auch ein Risiko.

Ich müsste mal wieder anfangen, Forbes, Deadline etc. zu lesen, um mich, was das ganze Thema angeht, wieder auf den neuesten Stand zu bringen. Vor Corona war ich da täglich unterwegs, aber seit April fast gar nicht mehr auf den Websites.^^

Zitat der Woche: "Bald werde ich schlafen, ewig schlafen, verdient hab ich das, ja. Stark bin ich dank der Macht, doch jetzt nicht mehr. Luke, wenn diese Welt ich verlassen habe, der letzte der Jedi wirst du sein. " ~ Yoda

MJ-Pat
Avatar
sid : : Luftanhalter
30.08.2020 16:43 Uhr | Editiert am 30.08.2020 - 16:45 Uhr
1
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.452 | Reviews: 17 | Hüte: 47

So, bin wieder da. Ich war etwas länger in Kroatien (könnte ja der erste und letzte Urlaub in diesem Jahr gewesen sein). Und es war auch der erste Urlaub seit mindestens 10 Jahren ohne abendliche box-office/News- Nachlese, weil eh fast nix los war.

Nach und nach lese ich mich aber wieder ein und sehe, dass es soo schlimm gar nicht mehr aussieht. Legolas hat schon ein paar Länder erwähnt, in denen einige Filme gut gestartet sind. Tenet läuft auch in D sehr erfolgreich an (es sollen bis Montag mindestens 300k Besucher sein laut insidekino.de).
Und der September & Oktober-Terminkalender ist im Moment erstaunlich gut gefüllt (ich meine in den USA und D und hoffe, dass es dabei bleibt, und wie): es starten breit Tenet, Honest Thief (Liam Neeson), The Conjuring 3, Wonder Woman 1984, Tod auf dem Nil, Candyman, Black Widow (erst in D) und noch eine Handvoll Thriller, Komödien und Dramen.
4,1 Mio. (noch dazu ohne Kanada-Zahlen laut amerikanischen Foren) für Unhinged wären mit einem durchschnittlich großen Start also ca. 7-8 Mio. gewesen, eigentlich für den Typ Film ein (fast) normales Ergebnis. Die Zahlen der neuen Mutanten dieses Wochenende sind auch ok & die älteren Filme sollen sich gut gehalten haben (sagen die Ami-Foren-Gurus).
Deshalb schließe ich mich der Frage ans MJ-Team an, ob es nächste Woche vielleicht wieder ein Tippspiel gibt? wink

Avatar
Primeval : : Lord Potter
30.08.2020 19:47 Uhr | Editiert am 30.08.2020 - 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.134 | Reviews: 13 | Hüte: 74

Würde sid da absolut zustimmen, ich denke zu Tenet sollten wir es mal wieder versuchen!

@sid

Conjuring 3 wurde übrigens auf Juni 2021 verschoben, also leider nicht mehr dieses Jahr ;)

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Neues Thema
Anzeige