Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Box Office Tippspiel

Moviejones | 10.11.2014
Dies ist die BOT-Liga. Nimm regelmäßig an den wöchentlich auf Moviejones stattfindenden Box Office Tippspielen teil und kämpfe um Ruhm und Ehre. Zum Thema: Das Box Office Tippspiel
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
988 Kommentare
1
...
48 49 50 51 52 53 54
...
66
Avatar
ono : : Moviejones-Fan
18.06.2020 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.18 | Posts: 120 | Reviews: 0 | Hüte: 8

@ FlyingKerbecs

Hätte Tenet auch bisher auf 800mio +/- 50mio getippt.Wer weiss ob das noch realistisch ist? Denke eher nicht wenns dann Ende Juli soweit ist.Müsste schon erheblich länger laufen der Film. Allein durch die Abstandsbeschränkungen ,(Bei uns. Keine Anung wie es in anderen Ländern aussieht?) werden die Vorstellungen immer halb leer sein.Über die Schätzung zum Startwochende trau ich mich noch gar nicht nachzudenken.Wird und bleibt ein wahrlich spannendes Thema !

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
18.06.2020 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@ono

Mal abwarten. Vor Tenet ist eh erstmal Mulan dran. Komisch, dass Disney den Film nicht verschoben hat. Der ist auch ein Risiko.

Ich müsste mal wieder anfangen, Forbes, Deadline etc. zu lesen, um mich, was das ganze Thema angeht, wieder auf den neuesten Stand zu bringen. Vor Corona war ich da täglich unterwegs, aber seit April fast gar nicht mehr auf den Websites.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
30.08.2020 16:43 Uhr | Editiert am 30.08.2020 - 16:45 Uhr
1
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

So, bin wieder da. Ich war etwas länger in Kroatien (könnte ja der erste und letzte Urlaub in diesem Jahr gewesen sein). Und es war auch der erste Urlaub seit mindestens 10 Jahren ohne abendliche box-office/News- Nachlese, weil eh fast nix los war.

Nach und nach lese ich mich aber wieder ein und sehe, dass es soo schlimm gar nicht mehr aussieht. Legolas hat schon ein paar Länder erwähnt, in denen einige Filme gut gestartet sind. Tenet läuft auch in D sehr erfolgreich an (es sollen bis Montag mindestens 300k Besucher sein laut insidekino.de).
Und der September & Oktober-Terminkalender ist im Moment erstaunlich gut gefüllt (ich meine in den USA und D und hoffe, dass es dabei bleibt, und wie): es starten breit Tenet, Honest Thief (Liam Neeson), The Conjuring 3, Wonder Woman 1984, Tod auf dem Nil, Candyman, Black Widow (erst in D) und noch eine Handvoll Thriller, Komödien und Dramen.
4,1 Mio. (noch dazu ohne Kanada-Zahlen laut amerikanischen Foren) für Unhinged wären mit einem durchschnittlich großen Start also ca. 7-8 Mio. gewesen, eigentlich für den Typ Film ein (fast) normales Ergebnis. Die Zahlen der neuen Mutanten dieses Wochenende sind auch ok & die älteren Filme sollen sich gut gehalten haben (sagen die Ami-Foren-Gurus).
Deshalb schließe ich mich der Frage ans MJ-Team an, ob es nächste Woche vielleicht wieder ein Tippspiel gibt? wink

Avatar
Primeval : : Lord Potter
30.08.2020 19:47 Uhr | Editiert am 30.08.2020 - 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Würde sid da absolut zustimmen, ich denke zu Tenet sollten wir es mal wieder versuchen!

@sid

Conjuring 3 wurde übrigens auf Juni 2021 verschoben, also leider nicht mehr dieses Jahr ;)

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Primeval : : Lord Potter
27.03.2021 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Also ich muss ja schon sagen, das ich die BOTs iwie vermisse, hoffentlich können wir in nicht alzu ferne Zukunft wieder durchstarten smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Moviejones : : Das Original
19.04.2021 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

Nach über einem Jahr Pause meldet sich die BOT-Liga wieder zurück. Aktuell sind wieder vereinzelte BOTs geplant, aber diese werden nicht wöchentlich stattfinden sondern es wird situationsabhängig entschieden.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
19.04.2021 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

THE RETURN OF THE BOT

Das ist schön. Sehr schön. Es sind die kleinen Dinge im Leben, die uns im Alltag freuen smile

Avatar
Primeval : : Lord Potter
01.05.2021 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

WHAT? Hab ich nicht mitgekriegt shock

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
23.05.2021 20:17 Uhr | Editiert am 23.05.2021 - 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

Das Wochenende in den USA war aufgrund fehlender landesweiter Neustarts erwartet unspektakulär, aber Fast & Furious 9 ist in acht Märkten mit 162 Mio. Dollar gestartet, davon 135 Mio. aus China. Nächstes Wochenende sollte es mit A Quiet Place 2 und Cruella dann auch in den USA interessanter werden.

Edit: Ach, falschen Thread erwischt, mit dem Tippspiel hat das nix zu tun. Naja, vielleicht nimmt MJ es ja zum Anlass ein Tippspiel zu AQP 2 und Cruella zu machen.^^

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
10.06.2021 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Keine BOTs diese Woche? frown

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
10.06.2021 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 342 | Reviews: 1 | Hüte: 34

@Flying Kerbecs

Scheint leider so, wäre aber sehr schade.

"In the Heights" hat glaube ich trotz HBO Max sehr viel Potenzial...

Und "Peter Rabbit 2" könnte auch ordentlich performen, die Kritiken sind wie bei Teil 1 recht gut.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
25.06.2021 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Mist, jetzt hab ich doch vergessen, meinen Tipp zu erhöhen. scorn

Also eigentlich wollte ich meinen Tipp auf 58 Mio erhöhen.

Man das kotzt mich an, versaut mir die Statistik total. cry

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
25.06.2021 19:31 Uhr | Editiert am 25.06.2021 - 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

@FlyingKerbecs

Hatte mich schon gewundert...Ja, das ist zu ärgerlich! Ich hab es mal geschafft, zwei richtige Tipps abzugeben, habe aber wie so häufig nicht genau hingeschaut und die Tippspiele verwechselt ^^. Diese Woche liegen die Tipps eh so weit auseinander (ca. 100 Mio.). Und noch ist gar nicht klar, ob Du wirklich so falsch liegst. F9 hat am Donnerstag 7,1 Mio. eingespielt. Natürlich ist das eine gute Zahl und schlägt auch die von Hobbs & Shaw (5,8 Mio.), aber andererseits war das ein Osterwochenende und ob F9 einen ähnlichen Multi schafft, ist gar nicht sicher. Ich hatte auf ein bisschen mehr gehofft als 7 Mio. Fast 8 hatte, glaub ich, so ca. 10 Mio.
Edit: Nein, es war andersrum. Hobbs & Shaw startete im August und Fast 8 an Ostern. Wie auch immer, ich traue der Sache (noch) nicht.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
25.06.2021 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@sid

Ich wette, jetzt wo ich den Tipp versaut habe, wird der Film über den Erwartungen einspielen, damit ich doppelt Pech habe. tongue-out

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
26.06.2021 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 342 | Reviews: 1 | Hüte: 34

@FlyingKerbecs und Sid

Deadline Schätzt den Freitag von F9 auf 29,5 Mio und das Startwochenende auf 66,5 Mio.
Gibt aber sicherlich immernoch einen gewissen Spielraum von ein paar Millionen nach oben oder nach unten, je nachdem wie frontlastig die ersten Tage verlaufen.

1
...
48 49 50 51 52 53 54
...
66
Neues Thema
AnzeigeY