AnzeigeN
AnzeigeN

Das Box Office Tippspiel

Moviejones | 10.11.2014
Dies ist die BOT-Liga. Nimm regelmäßig an den wöchentlich auf Moviejones stattfindenden Box Office Tippspielen teil und kämpfe um Ruhm und Ehre. Zum Thema: Das Box Office Tippspiel
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
988 Kommentare
1
...
51 52 53 54 55 56 57
...
66
Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
17.08.2021 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.346 | Reviews: 17 | Hüte: 261

@ FlyingKerbecs

Wenn du eh schon Texte fertig hattest, hättest du sie ja in den Box Office-Thread reinkopieren können als klar wurde, dass von MJ keine News mehr kommt.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
17.08.2021 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.114 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Ja, ich hatte auch schon eine schöne Klagerede für Suicide Squad wink vorbereitet und vermisse die US-Chart-Nachbesprechungen ebenfalls!

Aber nett, dass es ein Tippspiel zu Reminiscence gibt. Mir gefällt der Trailer und er spricht durch die verschiedenen Genres eigentlich auch genug Leute an. Zum Beispiel auch die Damen, für die, wenn ich so nachdenke, in den letzten Wochen genau gar nichts dabei war, jedenfalls keine einzige echte "Schnulze". In normalen Zeiten würde ich sicher auf über 20 Mio. tippen, aber mit dem dämlichen gleichzeitigen HBOMax-Start muss man vorsichtiger sein.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
17.08.2021 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@PaulLeger

Jo, hätte ich machen können. Wollte aber bis Montag warten, MJ hat die manchmal ja auch da noch gepostet. War ja leider doch nicht so und dann hab ichs vergessen.^^

Was Reminiscence angeht, von dem Film hatte ich bisher nie gehört, aber im Kino letzte Woche dann den Trailer gesehen. Sah ganz interessant aus und klasse Cast natürlich. Dennoch nix fürs Kino was mich angeht. Mal sehen, wie der Film abschneidet. Wird vermutlich untergehen.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.09.2021 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Yeah laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
16.09.2021 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23

@luhp92

Glückwunsch. Knapp wars laughing

Ein Ring, sie zu knechten...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.09.2021 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@ComicFan88

Danke^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
16.09.2021 23:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.114 | Reviews: 17 | Hüte: 59

@luhp
Glückwunsch auch von mir smile. Und der Titel kann sich echt sehen lassen, ist fast wie Bond 007 oder so ^^.
Apropos, der könnte auch bald (wieder) vergeben werden...

@Alle
Abgesehen davon, dass ich befürchte, dass viele dieses Tippspiel verpassen (hab auch erst heute gesehen, dass es doch was zu tippen gibt), bitte denkt daran, dass der Film zeitgleich und gratis bei HBO Max (der Teufel soll es holen) anläuft.


MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
30.09.2021 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Und ich dachte schon, ihr ignoriert Venom, was ich verstanden hätte, denn er wird bestimmt wie der Vorgänger ein mittelmäßiger und nicht erinnerungswürdiger Film werden. tongue-out

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Moviejones : : Das Original
30.09.2021 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.218 | Hüte: 181

@FlyingKerbecs
Es war eher ein Fehler, da wir den beim Check am Montag tatsächlich übersehen hatten.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
30.09.2021 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Verständlich. laughingtongue-out

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
01.10.2021 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.114 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Eigentlich muss man das Tippspiel zu Venom wieder streichen. Wie ich sehe, kann man seinen Tipp immer noch ändern und es ist längst klar, dass Venom toll laufen wird. Bringt eigentlich jetzt nichts mehr scorn.

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
03.10.2021 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208

@Moviejones:

Ich traue mich nach beinahe zwei Jahren fast nicht nach einer klassischen Siegerehrung zu fragen, aber wäre es möglich die noch ausstehenden Titel für die Saisons QIII/2019, QIV/2019 und Gesamtjahr 2019 zu erhalten?

Des Weiteren ist (zumindest bei mir) die "BOT-Liga 2021" mit dem aktuellen Jahresgesamtstand nicht erreichbar, sondern führt zu den "Besten Tippern" insgesamt.

Avatar
Moviejones : : Das Original
04.10.2021 17:30 Uhr
1
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.218 | Hüte: 181

@AldrichKillian
Wir prüfen das mal, aber das kann dann noch etwas dauern. Wir sind momentan Land unter mit so vielen Themen, da fehlt dafür oft einfach die Zeit. Die Links schauen wir uns aber gleich mal an und beheben es.

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
06.10.2021 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 453 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Boah ey. Ich bin mal 1.!? Ich fass es nicht. Coole Sache

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
15.10.2021 20:45 Uhr | Editiert am 15.10.2021 - 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.114 | Reviews: 17 | Hüte: 59

4,85 Mio. sind es für Halloween Kills am Donnerstag geworden. Das ist natürlich ein klein bisschen unter dem, was der Superhit von 2018 geholt hat, aber es ist ein schöner Wert. Über 40 Mio am Wochenende sollten also drin sein und auch 50 Mio. sind noch nicht auszuschließen. Ich hab meinen Tipp schließlich doch noch ein bisschen erhöht, weil ich in so schöner Halloween-Film-Laune bin. Apropos: Wer Amazon Prime hat, Blair Witch Project ist im Moment gratis smile. Gestern hab ich damit angefangen und muss sagen, dass ich erstaunt war, wie gut ich die doch bereits recht bekannte Geschichte wieder ansehen konnte.

Die Hold werden wohl recht gut sein.
Nur die Previewzahlen für The Last Duel sind eine einzige Katastrophe: 0,35 Mio. Bei gemunkelten 100 Mio. Budget. Es geht mir erst nach ein paar Stunden auf, wie schlecht das eigentlich ist bei so vielen prominenten Namen. Die Werbekampagne soll zudem auch nicht die kleinste gewesen sein. Kann am Thema liegen oder daran, dass ältere Zuschauer (ab 30/35 ^^) nur für Filme zurückkommen, die sie wirklich sehen wollen oder vielleicht haben manche auch nicht mehr so viel Zutrauen zu Ridley Scott nach Alien: Covenant (hatte ganz vergessen, dass das auch ein Faktor sein könnte). Oder das R-Rating oder die lange Laufzeit (hat aber zum Beispiel dem Marsianer gar nicht geschadet) sind schuld. Also eigentlich...keine Ahnung.

1
...
51 52 53 54 55 56 57
...
66
Neues Thema
AnzeigeY