Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic Battle Turnier

Thor17 | 26.11.2016
Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung) Steve Rogers ... weiterlesen

Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so

Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung)

Steve Rogers ist gerade im Central Park (ohne Ausrüstung) beim Lauftraining plötzlich wird er von etwas schwarzem in der Seite getroffen und zu Boden geschleudert. Schnell springt er wieder auf die Beine und steht dem Fledermaus - Mann gegenüber. Fight!

Ergebnis Cap 0 Batman 1 ohne Vorbereitung und ohne Ausrüstung vor allem ohne Schild hat Cap nicht viel Chancen gegen einen voll ausgerüsteten batman da ist die Fledermaus klar im Vorteil.

So in etwa würde das dann aussehen und bin immer offen für Battle Vorschläge ;)

Also wer wäre dabei?

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
610 Kommentare
1
...
24 25 26 27 28 29 30
...
41
Avatar
Elwood : : Toyboy
05.04.2017 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@sublim77

Ja, das Marveluniversum ist seit einiger Zeit recht gewöhnungsbedürftig, um es mal neutral auszudrücken...

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
05.04.2017 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ich fasse mich diesmal kurz:

Leichtgewicht: Sieger Hellboy

Mittelklasse: Sieger Spidey

Schwergewicht: Sieger Thor, diese Stimme gebe ich liebend gerne ab ;)

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.04.2017 17:09 Uhr | Editiert am 05.04.2017 - 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Hellboy vs Blade
Hellboy ist schon mit schlimmerem Gekröse fertig geworden als Vampiren.
Sieg für Hellboy

Spider-Man vs Quicksilver:
Selbst mit Spinnenreflexen hat Spidey mMn keine Chance.
Quicksilver ist einfach zu schnell, Sieg für ihn.

Thor vs Supergirl:
Sieg für Thor, da ich ihn ebenfalls als stärker einschätze.


@Koratos
In den Filmen ist es allerdings nicht der Thor aus den Comics, also der tatsächliche noridsche Gott. Im MCU gehört Thor zum Volk der Asen, er ist wie Superman also ein humanoider Außerirdischer.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Thor17 : : Donnergott
05.04.2017 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Karatos

Ja das stimmt er zeigt sehr wenig in den Filmen von seinem wirklichen Potential aber im ersten Teil gab es zum Beispiel paar Szenen wo er schon bisschen was zeigen konnte (Eisriesen und Destroyer) aber bei weitem nicht mal Ansatzweise was er in den Comics drauf hat. Meine Hoffnung ist das wir da vor allem mit Hulk in Ragnarok endlich mal ein bisschen mehr von Thors wirklichen Kräften zu sehen bekommen. Da finde ich auch das man sich da ruhig näher an den Comics orientieren könnte. Aber bei Hulk ist es ja auch bisher so ist auch lächerlich was der gezeigt hat da würde auch noch wesentlich mehr gehen.

Jetzt kommt ja noch dazu beim MCU das Captain Marvel die beiden angeblich ordentlich in den Schatten stellen soll. Das stößt auch sehr vielen Fans sauer auf da zwar Carol auch in den Comics sehr mächtig ist aber gegen einen Thor oder Hulk eigentlich keine Chance hätte. Mich persönlich würde das auch stören wenn es so kommt und die beiden Powerhouses sind ihr so unterlegen. Aber mal sehen wie es wirklich kommt ;)

Zur weiblichen Thor:

Jop derzeit hat die Rolle Jane Foster übernommen und der wahre Thor ist nur noch der Odinson und nicht mehr würdig. Aber einige sind der Meinung das Thor bald zurück kommen sollte und zwar mächtiger denn je zuvor.

Hulk ist derzeit ja auch nicht mehr Bruce Banner ;)

In den Filmen werden sie das nicht machen denn langsam merken sie das solche Sachen nicht gerade die richtige Entscheidungen waren und würden sich da meiner Meinung nach sehr viele Leute verärgern.

Zu Thor in den Comics:

Er ist der Sohn von Odin Allvater der Asen (nordische Götter)(Skyfahther=eine der mächtigsten Wesen im Marvel Universum ) und der Sohn von Gaea (Elder Göttin werden noch mächtiger als Skyfahther eingeschätzt) also ein richtiger Gott und nicht so wie im MCU eigentlich ein Alien wie Superman ;)

Avatar
Thor17 : : Donnergott
05.04.2017 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

So sieht der unwürdige Thor derzeit aus.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
05.04.2017 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Kurzes Update zum Zwischenstand:

Leichtgewicht:

Hier führt Hellboy mit einem recht deutlichen 5:0 gegen Blade. Aber ich denke wie die meisten anderen auch der Kampf wäre trotzdem spannend und der Daywalker würde Red einiges abverlangen.

Mittelklasse:

In diesem Duell haben wir ein derzeitiges 4:1 für Spider - Man gegen Quicksilver. Da kann fast nichts mehr schief für Spidey gehen.

Schwergewicht:

Bisher ein recht deutliches 5:0 für den mächtigen Donnergott.

Die Duelle gehen natürlich wieder bis Sonntag, also los voten voten voten!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
07.04.2017 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Los Leute, abstimmen!

Da geht noch einiges ;)

Avatar
Thor17 : : Donnergott
08.04.2017 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Bis morgen Abend ist noch Zeit zum abstimmen für die Runde danach gehts wieder weiter mit der nächsten Runde.

Also kommt nochmal abstimmen abstimmen abstimmen!!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
08.04.2017 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Leichtgewicht: Sieger Hellboy

Mittelklasse: Sieger Quicksilver, denn er ist einfach zu schnell für Spidy.

Schwergewicht: Sieger Supergirl, denn in der Ruhe liegt die Kraft.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
10.04.2017 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Leider komme ich erst morgen dazu (nach dem Thor Trailer) die Runde zu beenden und die neue zu Starten ^^

Morgen aber bestimmt ;)

Avatar
ferdyf : : Alienator
11.04.2017 00:53 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Hellboy

Spiderman

Supergirl

Avatar
Thor17 : : Donnergott
11.04.2017 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

So jetzt wird diese Runde mit Verspätung auch beendet.

Leichtgewicht:

Vom Ergebnis eine klare Sache für Hellboy. Dieser besiegt Blade mit 7:0 obwohl ich glaube das Hellboy auf jeden Fall seine Probleme mit Blade hätte. Jedoch am Ende wird er trotzdem siegen.

Sieger: Hellboy

Avatar
Thor17 : : Donnergott
11.04.2017 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Mittelklasse:

Hier konnte sich Spider - Man mit einem 5:2 gegen den Speedster Quicksilver durchsetzen. Er hat dann einfach doch mehr Fähigkeiten und kann damit seine Nachteile in der Geschwindigkeit ausgleichen.

Sieger: Spider - Man

Avatar
Thor17 : : Donnergott
11.04.2017 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Schwergewicht:

Und hier setzt sich ein Gott gegen ein Alien durch. Mit 5:2 schlägt der mächtige Thor Supergirl mit 5:2.

Sieger: Thor

Avatar
Thor17 : : Donnergott
11.04.2017 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Und es geht gleich wieder weiter ;)

Leichtgewicht:

In diesem Duell muss Red Hood gegen Red Skull ran.

Kampfort: Neutraler Boden, Red Skull versucht gerade Cap auszuschalten doch Red Hood stellt sich ihm in den Weg

Red Hood

1
...
24 25 26 27 28 29 30
...
41
Neues Thema
AnzeigeY