Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Sully" wird 10.000 Kommentare alt

Sully | 10.03.2019
Liebe Community, anlässlich meines 10.000sten Kommentars möchte ich gern ein paar Worte sagen: Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient… Ach nein, das war ja etwas anderes! Dann lieber so: Wir schrieben den 29.08.2009 als ich zufällig auf M... weiterlesen

Liebe Community,

anlässlich meines 10.000sten Kommentars möchte ich gern ein paar Worte sagen:

Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient… Ach nein, das war ja etwas anderes!

Dann lieber so:

Wir schrieben den 29.08.2009 als ich zufällig auf Moviejones stieß. Da ich davon ausging hier nur kurz zu verweilen, meldete ich mich mit einem Usernamen an, der mir gerade spontan einfiel ohne, dass dieser für mich eine größere Bedeutung hatte. Die Schreibweise basierte dann auch noch auf einem Denkfehler meinerseits. Zu der Zeit hatte ich gerade mal wieder Monster AG geschaut und spontan „Sully“ im Kopf. Dass dieser eigentlich „Sulley“ geschrieben wird, war mir gar nicht bewusst. Letztlich war es zu diesem Zeitpunkt aber genauso egal wie der, mit mir eigentlich wenig in Verbindung zu bringende, Username an sich. Wer konnte denn auch schon ahnen, dass ich 10 Jahre und 10.000 Kommentare später immer noch mein Unwesen auf dieser Filmseite treiben würde und diese zu einem festen Bestandteil für mich werden sollte. Heute gehört MJ zu meinem Tag, wie das tägliche Frühstück.

In dieser langen Zeit durfte ich viele tolle Gespräche führen, habe ich viel gelernt und konnte hoffentlich auch Anderen viel vermitteln. Ich habe User kommen und gehen sehen. So Mancher von ihnen blieb mir im Gedächtnis hängen, da er eine Zeit lang den Diskussionen seinen Stempel aufdrückte. Es wurden Streits ausgefochten, die manchmal hart an der Grenze des „guten Geschmacks“, manchmal aber auch über diese hinausgingen. Irgendwie lässt sich dies aber beim Zusammentreffen so vieler und unterschiedlicher Menschen und Gemüter, auch kaum vermeiden und viel wichtiger ist, dass der Großteil des Austauschs sehr gesittet und „freundschaftlich“ abläuft.

Im Laufe der Zeit, hat der Weggang so mancher User, egal aus welchen Gründen diese nicht mehr aktiv sind, eine Lücke hinterlassen. Gern habe ich mich z.B. mit Shalva ausgetauscht, oder hab die Beiträge von Han und Leia gelesen, mit denen ich persönlich zwar kaum Gespräche geführt habe, deren Wissen und Denkweisen jedoch ein Bereicherung waren. In den Anfangsjahren gabs dann z.B. noch BlackSwan, TheGodmother oder X-Flame1981, die viel zur Community beigetragen haben. Aber auch User die nur ab und an noch auftauchen fehlen mir hier. Ob es ein Strubi, ein Sittingbull, Amokknobi, KaishakuNin, MarieTrin, TedStriker, Fimchen24, Stinson, WingZzz, AldrichKillian oder ein paar andere sind, die über die Jahre ihre Fußspuren auf Moviejones hinterlassen haben, bei allen von ihnen würde es mich freuen, wieder mehr von ihnen zu lesen.

Natürlich gab es auch Dispute die den Rahmen des Anstandes sprengten und ich möchte nicht behaupten, dass ich des Frieden Willens nicht froh war, dass der eine oder Andere irgendwann seinen Hut genommen hat. Nicht weil vielleicht ich, oder irgendein anderer einzelner User so seine Probleme mit ihm hatte, sondern weil die Atmosphäre in der Community stark darunter litt. Da mir aber nicht daran gelegen ist in irgendeiner Art nachzutreten, will ich hier weder Namen noch Vorkommnisse nennen. Erwähnung findet meine persönliche Sichtweise hier deshalb nur der Historie wegen.

Hier will ich noch erwähnen, dass auch ich meine Fehler habe und nie einem Menschen hinter dem Usernamen zu nahe treten will. Sicher war auch ich mal harsch und so mancher empfand dies vielleicht als unfair, aber eigentlich ist es immer mein Ansinnen eine bestimmte Grenze nicht zu überschreiten. Sollte sich jemand trotzdem mal persönlich verletzt gefühlt haben, war das nicht meine Absicht und dann tut mir dies auch leid, ohne aber meine Argumentationen damit selbst in Frage zu stellen, da ich zu diesen stehe. Ich hoffe ich habe mich hier verständlich ausgedrückt.

Es gab in all der Zeit so viel Wissenswertes zu erfahren, so viel zu lachen und manchmal auch Einiges zum Kopfkratzen. Die schrägsten Dinge die mir hängengeblieben sind waren z.B., dass ich mich vor langer Zeit, zufällig recht nah nach einer größeren Diskussionswelle, für fast ein halbes Jahr, aus rein privaten Gründen, ausgeklinkt hatte und plötzlich das Gerücht umging, ich sei von Moviejones für 100 Tage gesperrt worden. Das war natürlich Unsinn. Oder auch schön, als eines schönen Tages ein User eines anderen Filmportals bei MJ aufschlug und meinte (sinngemäß) „Euer Sully solle sich von unserer Seite verpissen, auf der er unter „falschem“ Namen für Unruhe sorgt“! Auch das war natürlich totaler Unsinn, da ich seit meiner Anmeldung auf Moviejones gar kein anderes Filmportal mehr nutze und dieses Verhalten ohnehin nicht meine Art wäre. Wenn wir mal außen vor lassen, dass es sich wirklich irgendwie bizarr anfühlte, auf einer Seite thematisiert zu werden, zu der man überhaupt keine Verbindung hat, musste ich darüber schon lachen.

Trotz all der anstrengenden Momente haben die positiven Aspekte aber stets bei weitem überwogen. Es war hier schon immer möglich mit Leuten in seinen Lieblingsfilmen zu schwelgen.

Was ich mit z.B. ZSSnake über unsere gemeinsame Liebe zu Rocky, oder mit Mr.Bond und bartacuda über unsere Liebe zu Star Wars und Co. schwadroniert habe (bartacuda, die tollen gemeinsamen Star Wars Celebrations Tage, an denen wir einige unserer Helden treffen und die verrücktesten Momente erleben durften, bleiben unvergessen! MrBond, unser Ausflug zum Star Wars Concert natürlich ebenso), steht exemplarisch für unzählige, wundervolle Gespräche mit so vielen von Euch.

Neben allen bereits genannten Usern machen natürlich auch Sublim77, Elwood, Luhp, Petra, TiiN, FlyingKerbecs, ChrisGenieNolan, Kayin, Duck-Anch-Amun, MD02Geist, Jack-Burton, Raven13, MobyDick, Tim, ArneDias oder seit neuerem auch Silencio und MB80 dieses, unser Filmportal, aus. Jeder von Euch und ebenso all diejenigen, die ich jetzt gerade nicht auf dem Schirm habe (seht es mir nach) hat hier seine Daseinsberechtigung und jeder seinen eigenen Stil. Manche User davon liegen mir sehr, andere eben nicht so, aber trotz allem bereichern sie in der Regel auf ihre Art, die Community. Ihr alle seid Moviejones!

Das Schönste für mich, das durch dieses Filmportal entstanden ist, sind echte Freundschaften, die ich nicht mehr missen möchte und die längst dem virtuellen Rahmen entstiegen sind. Insbesondere Mr.Bond… bartacuda… Danke, dass es Euch auch in meinem realen Leben gibt und Danke, dass Ihr mir auch mal in den Hintern tretet, oder mich mit der Nase reinsteckt, wenn es mal an mir etwas zu kritisieren gibt. (was natürlich äußerst selten vorkommt ;) )

Auch bei all den guten Bekannten die ich hier gewonnen habe (das eine oder andere Treffen steht schon aus)will ich mich für all die gemeinsamen Jahre genauso bedanken, wie bei ALLEN Usern, die auf ihre jeweils eigene Art auf Moviejones ihre Leidenschaft mit mir teilen und die Community zu dem was sie im Kern, ja im Herzen ist, gemacht haben: Eine eingeschworene und tolle Gemeinschaft von Filmverrückten.

Viele von Euch schenkten mir über die Jahre ihr Vertrauen, dass soweit ging, dass sie mich bei meiner jährlichen Obdachlosen Spenden Aktion, finanziell unterstützen, ohne mich privat zu kennen. Dafür ebenfalls nochmal meinen herzlichsten Dank und Respekt.

Zuletzt möchte ich natürlich dem gesamten Team, hinter dem Hut, meinen Dank für das aussprechen, was es in all den Jahren auf die Beine gestellt hat. Ohne Euch wären wir nicht hier und Ihr ohne uns ebenso wenig. Also ist das doch eine tolle Symbiose. Danke für Eure Fairness und dafür, dass Ihr euch weder beeinflussen, noch manipulieren lasst. Auch wenn ich nicht immer mit Euren Ansichten konform gehe, schätze ich Euch doch genau für diesen Euren eigenen Stil.

Zu guter Letzt bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich hoffe unsere Community bleibt noch lang erhalten und findet wieder zu alter Stärke zurück, nachdem zuletzt doch sehr oft Unruhe herrschte. Aber, Jungs und Mädels, ich glaube wir kriegen das gemeinsam hin.

In diesem Sinne

Euer Sully

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
101 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.03.2019 21:25 Uhr
15
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Jubiläumspost

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
10.03.2019 21:36 Uhr | Editiert am 10.03.2019 - 21:36 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich freue mich, der erste Hutvergeber und dazuposter für deinen Jubiläumspost zu sein und gratuliere dir herzlichst. Ein fettes Dankeschön für die Erwähnung und ich glaube, dass ich nicht extra erwähnen muss (und tue es doch^^), dass ich mich schon riesig auf unser Treffen freue. Auf die nächsten 10000 mein Freund.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.03.2019 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Sublim77

Danke Dir herzlichst. Auch ich freue mich darauf!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.03.2019 21:44 Uhr
10
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass man manchmal den Thread Text gar nicht wahrnimmt, setze ich ihn hier nochmal in die Kommentare:

Liebe Community,

anlässlich meines 10.000sten Kommentars möchte ich gern ein paar Worte sagen:

Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient… Ach nein, das war ja etwas anderes!

Dann lieber so:

Wir schrieben den 29.08.2009 als ich zufällig auf Moviejones stieß. Da ich davon ausging hier nur kurz zu verweilen, meldete ich mich mit einem Usernamen an, der mir gerade spontan einfiel ohne, dass dieser für mich eine größere Bedeutung hatte. Die Schreibweise basierte dann auch noch auf einem Denkfehler meinerseits. Zu der Zeit hatte ich gerade mal wieder Monster AG geschaut und spontan „Sully“ im Kopf. Dass dieser eigentlich „Sulley“ geschrieben wird, war mir gar nicht bewusst. Letztlich war es zu diesem Zeitpunkt aber genauso egal wie der, mit mir eigentlich wenig in Verbindung zu bringende, Username an sich. Wer konnte denn auch schon ahnen, dass ich 10 Jahre und 10.000 Kommentare später immer noch mein Unwesen auf dieser Filmseite treiben würde und diese zu einem festen Bestandteil für mich werden sollte. Heute gehört MJ zu meinem Tag, wie das tägliche Frühstück.

In dieser langen Zeit durfte ich viele tolle Gespräche führen, habe ich viel gelernt und konnte hoffentlich auch Anderen viel vermitteln. Ich habe User kommen und gehen sehen. So Mancher von ihnen blieb mir im Gedächtnis hängen, da er eine Zeit lang den Diskussionen seinen Stempel aufdrückte. Es wurden Streits ausgefochten, die manchmal hart an der Grenze des „guten Geschmacks“, manchmal aber auch über diese hinausgingen. Irgendwie lässt sich dies aber beim Zusammentreffen so vieler und unterschiedlicher Menschen und Gemüter, auch kaum vermeiden und viel wichtiger ist, dass der Großteil des Austauschs sehr gesittet und „freundschaftlich“ abläuft.

Im Laufe der Zeit, hat der Weggang so mancher User, egal aus welchen Gründen diese nicht mehr aktiv sind, eine Lücke hinterlassen. Gern habe ich mich z.B. mit Shalva ausgetauscht, oder hab die Beiträge von Han und Leia gelesen, mit denen ich persönlich zwar kaum Gespräche geführt habe, deren Wissen und Denkweisen jedoch ein Bereicherung waren. In den Anfangsjahren gabs dann z.B. noch BlackSwan, TheGodmother oder X-Flame1981, die viel zur Community beigetragen haben. Aber auch User die nur ab und an noch auftauchen fehlen mir hier. Ob es ein Strubi, ein Sittingbull, Amokknobi, KaishakuNin, MarieTrin, TedStriker, Fimchen24, Stinson, WingZzz, AldrichKillian oder ein paar andere sind, die über die Jahre ihre Fußspuren auf Moviejones hinterlassen haben, bei allen von ihnen würde es mich freuen, wieder mehr von ihnen zu lesen.

Natürlich gab es auch Dispute die den Rahmen des Anstandes sprengten und ich möchte nicht behaupten, dass ich des Frieden Willens nicht froh war, dass der eine oder Andere irgendwann seinen Hut genommen hat. Nicht weil vielleicht ich, oder irgendein anderer einzelner User so seine Probleme mit ihm hatte, sondern weil die Atmosphäre in der Community stark darunter litt. Da mir aber nicht daran gelegen ist in irgendeiner Art nachzutreten, will ich hier weder Namen noch Vorkommnisse nennen. Erwähnung findet meine persönliche Sichtweise hier deshalb nur der Historie wegen.

Hier will ich noch erwähnen, dass auch ich meine Fehler habe und nie einem Menschen hinter dem Usernamen zu nahe treten will. Sicher war auch ich mal harsch und so mancher empfand dies vielleicht als unfair, aber eigentlich ist es immer mein Ansinnen eine bestimmte Grenze nicht zu überschreiten. Sollte sich jemand trotzdem mal persönlich verletzt gefühlt haben, war das nicht meine Absicht und dann tut mir dies auch leid, ohne aber meine Argumentationen damit selbst in Frage zu stellen, da ich zu diesen stehe. Ich hoffe ich habe mich hier verständlich ausgedrückt.

Es gab in all der Zeit so viel Wissenswertes zu erfahren, so viel zu lachen und manchmal auch Einiges zum Kopfkratzen. Die schrägsten Dinge die mir hängengeblieben sind waren z.B., dass ich mich vor langer Zeit, zufällig recht nah nach einer größeren Diskussionswelle, für fast ein halbes Jahr, aus rein privaten Gründen, ausgeklinkt hatte und plötzlich das Gerücht umging, ich sei von Moviejones für 100 Tage gesperrt worden. Das war natürlich Unsinn. Oder auch schön, als eines schönen Tages ein User eines anderen Filmportals bei MJ aufschlug und meinte (sinngemäß) „Euer Sully solle sich von unserer Seite verpissen, auf der er unter „falschem“ Namen für Unruhe sorgt“! Auch das war natürlich totaler Unsinn, da ich seit meiner Anmeldung auf Moviejones gar kein anderes Filmportal mehr nutze und dieses Verhalten ohnehin nicht meine Art wäre. Wenn wir mal außen vor lassen, dass es sich wirklich irgendwie bizarr anfühlte, auf einer Seite thematisiert zu werden, zu der man überhaupt keine Verbindung hat, musste ich darüber schon lachen.

Trotz all der anstrengenden Momente haben die positiven Aspekte aber stets bei weitem überwogen. Es war hier schon immer möglich mit Leuten in seinen Lieblingsfilmen zu schwelgen.

Was ich mit z.B. ZSSnake über unsere gemeinsame Liebe zu Rocky, oder mit Mr.Bond und bartacuda über unsere Liebe zu Star Wars und Co. schwadroniert habe (bartacuda, die tollen gemeinsamen Star Wars Celebrations Tage, an denen wir einige unserer Helden treffen und die verrücktesten Momente erleben durften, bleiben unvergessen! MrBond, unser Ausflug zum Star Wars Concert natürlich ebenso), steht exemplarisch für unzählige, wundervolle Gespräche mit so vielen von Euch.

Neben allen bereits genannten Usern machen natürlich auch Sublim77, Elwood, Luhp, Petra, TiiN, FlyingKerbecs, ChrisGenieNolan, Kayin, Duck-Anch-Amun, MD02Geist, Jack-Burton, Raven13, MobyDick, Tim, ArneDias oder seit neuerem auch Silencio und MB80 dieses, unser Filmportal, aus. Jeder von Euch und ebenso all diejenigen, die ich jetzt gerade nicht auf dem Schirm habe (seht es mir nach) hat hier seine Daseinsberechtigung und jeder seinen eigenen Stil. Manche User davon liegen mir sehr, andere eben nicht so, aber trotz allem bereichern sie in der Regel auf ihre Art, die Community. Ihr alle seid Moviejones!

Das Schönste für mich, das durch dieses Filmportal entstanden ist, sind echte Freundschaften, die ich nicht mehr missen möchte und die längst dem virtuellen Rahmen entstiegen sind. Insbesondere Mr.Bond… bartacuda… Danke, dass es Euch auch in meinem realen Leben gibt und Danke, dass Ihr mir auch mal in den Hintern tretet, oder mich mit der Nase reinsteckt, wenn es mal an mir etwas zu kritisieren gibt. (was natürlich äußerst selten vorkommt ;) )

Auch bei all den guten Bekannten die ich hier gewonnen habe (das eine oder andere Treffen steht schon aus)will ich mich für all die gemeinsamen Jahre genauso bedanken, wie bei ALLEN Usern, die auf ihre jeweils eigene Art auf Moviejones ihre Leidenschaft mit mir teilen und die Community zu dem was sie im Kern, ja im Herzen ist, gemacht haben: Eine eingeschworene und tolle Gemeinschaft von Filmverrückten.

Viele von Euch schenkten mir über die Jahre ihr Vertrauen, dass soweit ging, dass sie mich bei meiner jährlichen Obdachlosen Spenden Aktion, finanziell unterstützen, ohne mich privat zu kennen. Dafür ebenfalls nochmal meinen herzlichsten Dank und Respekt.

Zuletzt möchte ich natürlich dem gesamten Team, hinter dem Hut, meinen Dank für das aussprechen, was es in all den Jahren auf die Beine gestellt hat. Ohne Euch wären wir nicht hier und Ihr ohne uns ebenso wenig. Also ist das doch eine tolle Symbiose. Danke für Eure Fairness und dafür, dass Ihr euch weder beeinflussen, noch manipulieren lasst. Auch wenn ich nicht immer mit Euren Ansichten konform gehe, schätze ich Euch doch genau für diesen Euren eigenen Stil.

Zu guter Letzt bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich hoffe unsere Community bleibt noch lang erhalten und findet wieder zu alter Stärke zurück, nachdem zuletzt doch sehr oft Unruhe herrschte. Aber, Jungs und Mädels, ich glaube wir kriegen das gemeinsam hin.

In diesem Sinne

Euer Sully

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
10.03.2019 21:50 Uhr | Editiert am 10.03.2019 - 21:51 Uhr
1
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Lieber Sully,

Ein Hut zum Jubiläum für dich Urgestein von MJ. Ja, Rocky ist und bleibt die große Leidenschaft - nebenbei: mir fehlt hier nach wie vor ne ausführliche Meinung zu Creed 2 deinerseits - und ich will die vielen Gesprächen hier und auch außerhalb der Seite mit dir nicht missen. Und auch wenn nicht mehr unbedingt alles ist wie es mal war, bin ich froh dich zu kennen und stehe meist hinter deinen Ansichten, die du in der Regel mit dem Herzen in der Hand vorträgst. Vielleicht kommt irgendwann der Tag und bis dahin bleib der verrückte alte Mann der du bist. Auf die nächsten 10.000 und die nächsten 10 Jahre!

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
10.03.2019 21:52 Uhr | Editiert am 10.03.2019 - 21:53 Uhr
1
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Ich kann mich nur anschließen, herzlichen Glückwunsch und Danke für die Erwähnung. Jetzt weiß ich auch endlich, woher dein Name kommt. Das war einer dieser Sachen, von der ich nicht gewusst habe, dass ich sie wissen will, bis ich es erfahren habe. smile

Ich bin gespannt, wie es zu deinem 20.000 Kommentar Post hier aussieht. Hoffentlich verändert sich nicht allzu viel. :-)

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
10.03.2019 21:55 Uhr
1
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 344 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Von ganzem Herzen lieber Sully:

Toller Beitrag! Und Danke für 10000 ernstzunehmende und lesenswerte Kommentare.

Lese schon seit Jahren mit, habe mich allerdings erst später angemeldet.

Bleib wie Du bist und vor allem, bleib hier am Ball.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
10.03.2019 22:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

@Sully

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 10.000 Post. Ich schätze deine Posts und deine Leidenschaft für Filme sowie die Fähigkeit, die Meinungen anderer stehen zu lassen. Das ist weiß Gott nicht (mehr) selbstverständlich.

Dafür einen Hut und liebe Grüße, Batman76

PS: Ich habe in der Weihnachtszeit deine Sammlungsaktion vermisst. Habe ich die verpasst oder hast du keine gemacht?

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Elwood : : Toyboy
10.03.2019 22:25 Uhr
1
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Deine ausgleichende Art in dieser Community war einer der Gründe, weshalb ich mich hier angemeldet habe.

Hat sich gelohnt!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
10.03.2019 22:37 Uhr | Editiert am 10.03.2019 - 22:42 Uhr
1
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Was ich immer gesagt habe, Sully ist ein sentimentaler alter Sack.

Hab dich lieb "Digger". Danke und Glückwunsch.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
10.03.2019 22:45 Uhr
1
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite, Sully smile

Schöne Worte von dir. Dann auf die Zukunft smile


MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.03.2019 23:07 Uhr
1
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Alles Gute zum 10.000sten Geburtstag, Sully! wink

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
10.03.2019 23:16 Uhr | Editiert am 10.03.2019 - 23:18 Uhr
1
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.206 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Lieber Sully, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 10.000 Kommi! Mann, bist du denn schon sooo alt? wink laughing

Eine wunderschöne und wirklich sentimentale "Rede", da wird einem ja richtig warm ums Herz. Schon dein Eröffnungs-Satz war einfach nur genial. Jetzt denke ich immer an Bilbo, wenn ich an dich denke. wink

Auf dich, Sully, und weitere 10.000 Kommentare von dir! Mal sehen, wie es hier dann so aussieht.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
10.03.2019 23:35 Uhr
1
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Herzlichen Glückwunsch zum 10000. Kommentar. Vielen Dank für die Erwähnung, ich war richtig gerührt. Ansonsten kann ich dir nur zustimmen, MJ gehört für mich ebenfalls zu meiner täglichen Routine und ich möchte die community nicht missen. (auch wenn es in letzter Zeit etwas drunter und drüber geht). Den virtuellen Raum haben Sublim77 und ich ja auch schon verlassen..

Apropos @Sublim77, du betrügst mich?.. Öffentlich! yell nothingsuper, so etwas hätte ich von dir nicht erwartet wink. Spaß beiseite, auch bei uns hat sich da eine Freundschaft außerhalb von MJ entwickelt, welche ich ebenfalls nicht missen möchte.

Bleibe so, wie du bist und auf die nächsten 10000 Kommentare! Ich würde mich drauf freuen!

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.03.2019 00:00 Uhr | Editiert am 11.03.2019 - 00:04 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Auch herzlichen Glückwünsche von mir zum deinen 10.000 Kommentar bday. Möchte kein Spielverderber sein. Aber das möchte ich nur kurz loswerdensmile „Ich weiß in der Vergangenheit, hätte wir oft Unterschiedlichen Meinung. Dennoch mit der Zeit, habe ich deinen Meinung sehr geschätzt und akzeptiert“ bist so zu sagen wie der Vorsitzender von moviejones ..smile ... auf jeden Fall Glückwunsch und Hut über smile

1 2 3 4 5 6 7
Neues Thema
AnzeigeY