Anzeige
Anzeige
Anzeige

FlyingKerbecs - 5.000 Kommentare und 5-jähriges Jubiläum

FlyingKerbecs | 03.01.2021
Am 24.11.2020 hatte ich mein 5-jähriges Jubiläum hier bei MJ. Ich hatte gehofft, bis dahin auch die 5.000 Kommentare voll zu bekommen, aber wegen Corona hab ich weit weniger kommentiert und es leider nicht geschafft. Nun aber ist es so weit und ich nehme einfach beide Jubiläen zusammen. Zum 1.000 Kommentar und 3-jährigen Jubiläum hatte ich ja schon mal einen Text verfasst... weiterlesen

Am 24.11.2020 hatte ich mein 5-jähriges Jubiläum hier bei MJ. Ich hatte gehofft, bis dahin auch die 5.000 Kommentare voll zu bekommen, aber wegen Corona hab ich weit weniger kommentiert und es leider nicht geschafft. Nun aber ist es so weit und ich nehme einfach beide Jubiläen zusammen.

Zum 1.000 Kommentar und 3-jährigen Jubiläum hatte ich ja schon mal einen Text verfasst, daher spare ich mir hier die vielen Worte. Ich habe den Artikel für euch noch einmal rausgekramt, falls ihr ihn lesen wollt.^^

https://www.moviejones.de/news/news-die-us-kinocharts-vom-25112018-ralph-reichtacutes-noch-immer-nicht_34186.html?2#commentstop

Ich habe in den ersten 3 Jahren hier ca. 1.000 Kommentare geschrieben. In den beiden darauffolgenden Jahren bis heute hab ich weitere ca. 4.000 Kommentare geschrieben. In einer kürzeren Zeit eine Steigerung um 300%. Ich glaube das sagt alles. laughing

Mit den Usern hier zu kommentieren macht einfach immer mehr Spaß, ich habe mich sehr geändert, will nicht mehr nur im Hintergrund sein, sondern aktiv mit dabei. Hätte ich echt nie gedacht, dass ich es mal so weit schaffe. Mein größter Dank gilt natürlich den Usern hier, ohne euch wäre es vermutlich nie oder nicht in dieser Zeit so gekommen. Auch wenn es nicht immer ganz friedlich zuging, diskutieren wir überwiegend nett und sachlich und das schätze ich an dieser Community. smile

Alle User nennen will ich jetzt nicht. Ich spreche alle an, mit denen ich hier in den 5 Jahren mindestens 1 Mal ein freundliches und/oder sachliches Geschreibe hatte, das dürfte ja auf so ziemlich alle Stammuser zutreffen und auch mit ein paar der neueren Usern hab ich sicher auch schon mal geschrieben. Ein paar Namen möchte ich dennoch mal nennen und zwar die der User, die nur noch selten hier zu lesen sind und für den Fall, dass sie das hier verpassen, will ich mal die Namen nennen: sid, AldrichKillian, ZSSnake, Kayin, tim, MrBond, Sully, sublim77, legolas, Primeval usw... Tut mir leid, wenn mir nicht alle einfallen. Ein paar hab ich sicher vergessen. embarassed

Ich möchte natürlich auch dem tollen Moviejones-Team danken, nicht nur, dass ihr die Seite immer noch aufrecht erhaltet (vor allem trotz Corona), sondern auch wegen eurer Nähe zu uns Usern. smile

Ich hoffe sehr, dass wir auch in den nächsten Jahren hier alle gesund und munter weiter schreiben können und MJ weiterhin besteht. Da MJ es bis hierher aber schon geschafft hat und das Licht am Ende des Tunnels immer größer wird denke und hoffe ich, dass bald alles wieder seinen gewohnten Gang geht.

Also, auf die nächsten Jahre und tausende von Kommentaren. smile

Bis zum nächsten Mal beim 10-jährigem Jubiläum und/oder 10.000. Kommentar. Ich denke, letzteres wird weit früher eintreten. Ich hoffe, dass es MJ bei beiden dieser zukünftigen Jubiläen noch gibt.

Liebe Grüße, euer FlyingKerbecs smilevictoryheart

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
14.01.2021 08:23 Uhr
1
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.527 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Glückwunsch zum Jubiläum

victory

Nächstes Ziel: vielleicht 500 Hüte? Ich bin dir dabei mal behilflich und reiche dir einen weiteren.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
14.01.2021 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.097 | Reviews: 31 | Hüte: 274

@CMetzger und DrGonzo

Danke für die Glückwünsche und Partyhüte. smile

@CMetzger

Ich freue mich immer zu sehen, dass Moviejones es gelingt, User so lange an sich zu binden und diese motiviert bleiben, treu bleiben und das über Jahre hinweg!

Ich freue mich darüber auch und hoffe, dass MJ es auch weiterhin immer wieder schafft. smile

Naja, was soll ich sagen... auf die nächsten 5.000 Kommentare, wenn Du weiterhin eine Steigerung beibehälst, sollten die 10.000 ja nicht mehr allzu weit weg sein.

Jup.^^ Maximal 3 Jahre sollte es dauern, würde ich mal schätzen. tongue-out

@DrGonzo

Nächstes Ziel: vielleicht 500 Hüte?

Das dürfte noch etwas dauern. Vlt. ja dann zeitgleich mit 10.000 Kommis. Dann hab ich wieder 2 Jubiläen.^^

@MB80 und Kayin

Auch euch danke ich für die Partyhüte. smile

Dein Zuhause ist dort, wo jemand an dich denkt.

Neues Thema
Anzeige