Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Departed - Unter Feinden von Tim

Tim | 11.04.2011

Hier dreht sich alles um die Departed - Unter Feinden von Tim. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MrBigBoss : : Moviejones-Fan
11.04.2011 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.11 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sehr gute kritik. Kann mich nur anschließen. Ich hatte mir auch erst Departed angeschaut bevor ich Infernal Affairs gesehen hatte. Dachte auch nicht das ein Remake genauso gut bzw. besser sein wird als das Orginal. Und das bei einem so guten Film ist es gelungen einen neuen Film zu machen der den Oscar auch verdient hat.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
11.04.2011 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Infernal Affairs - muss ich erst noch oder nochmal schauen, ich glaub, ich kenn den entweder gar nicht oder ewig her - dazu kann ich also noch nichts sagen - so oder so war Departed aber ein wirklich gut gemachter Film, wo - da kann ich zustimmen - die Figuren neben der Action nicht zu kurz kamen.

Mir fehlt ein wenig was zum Visuellen, der Stimmung/Atmosphäre des Films, denn gerade die fand ich hier auch sehr cool, düster, auch ein wenig oldschool, was sehr gut passte.
Avatar
Tim : : King of Pandora
12.04.2011 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@BlackSwan
Hätte ich normalerweise auch geschrieben, aber Departed liegt bei mir wirklich eine ganze Weile zurück und ich habe daher das ausgegraben, woran ich mich noch erinnert habe. Wollte mit der Kritik aber nicht so lange warten, wegen Infernal.
Neues Thema
AnzeigeN