Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Savages von Moviejones

Moviejones | 06.10.2012

Hier dreht sich alles um die Savages von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
06.10.2012 17:54 Uhr | Editiert am 06.10.2012 - 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
ich habs in der vergangenheit in diversen kommentaren schon angedeutet, ich freu mich schon sehr auf diesen film. irgendwie hat stone bei mir mit savages einen nerv getroffen. der cast, die kamera, die story und (hoffentlich auch) der gewaltgrad klingt zumindest auf dem papier sehr geil. das stone in der vergangenheit grandiose filme abgeliefert hat, wissen wir alle. auch wenn seine letzten 3,4 filme nicht mehr die qualität von einst hatten, freue ich mich in erster linie auf einen film, der locker neben u-turn und natural born killers stehen kann.
das jahr hatte schon echte kracher (batman, avengers, prometheus,...) aber jetzt wirds langsam zeit für mich, dass jahr mit etwas bodenständigen filmen wie savages und lawless(wo bleibt die kritik, ich freu mich schon) ausklingen zu lassen;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
06.10.2012 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
ja, stone hat etwas nachgelassen, ist aber dennoch ein name, der mich immer aufhorchen lässt ...
ist eventuell trotz der sehr gemischten kritiken einen blick wert ;)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.10.2012 03:11 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Amokknobi
War The Dark Knight Rises nicht bodenständig für dich?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Nthulhu : : Moviejones-Fan
09.10.2012 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.12 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@luhp92

Wassoll denn bitte an einem Mann im Fledermauskostüm mit Millionen-Dollar Gadgets bodenständig sein?
Neues Thema
AnzeigeY