Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Man of Steel von ChrisGenieNolan

ChrisGenieNolan | 10.11.2013

Hier dreht sich alles um die Man of Steel von ChrisGenieNolan. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
10.11.2013 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
So, ChrisGenieNolan, das ist also deine erste Filmkritik und natürlich zu deinem Lieblingsfilm "Man of Steel", was mich wirklich freut, dass du trotz der einigen "Gramatik-Nörgler" dich dazu entschlossen hast, einen langen Text zu schreiben, also ersteinmal: Respekt vor deinem Mut!

Und jetzt zur Kritik selbst, man merkt dem kompletten Text an, dass du ein Fan des Filmes und des Comichintergrundes bist und das macht deine Kritik schon einmal sehr lesenswert.
Mir gefällt auch, dass du sehr viele, persönliche Statements in die Kritik involivert hast und einige wirklich charmante und witzige Fragen bzw. Anmerkungen eingebracht hast, was mich immer wieder zum lachen gebracht hat und das ist natürlich etwas positives und macht diese Kritik auch zu etwas besonderem und ist äußerst lesenswert.
Du nennst viele Gründe und gehst auch auf die vielen Aspekte und Kritikpunkte einiger "Hater" ein und versuchst Gegenargumente zu finden.
Ebenfalls schön zu lesen ist deine Meinung zu den Schauspielern und den Charaktern, welche du gut in die Kritik und die Handlungsbeschreibung eingefügt hast, sowie deine Meinung zu den Kampfszenen und die daraus resultierende Wirkung auf den Zuschauer.

Allerdings gibt es auch einige Sachen, die du noch verbessern könntest, aber da das deine erste Kritik ist und du vermutlich wenig Erfahrung mit Kritiken hast, ist das auch nicht weiter schlimm, aber der Einstieg, warum oder wie "Man of Steel" entstanden ist, ist ein netter und interessanter Beitrag, aber einfach zu lang und zu detailliert, auch wenn mir das als Einleitung gut gefällt, einfach ein wenig kürzer und ohne viele Zitate.
Ebenfalls viel zu detailliert beschreibst du den Prolog des Filmes, natürlich gehst du dadurch genauer auf deine Kritikpunkte ein und schreibst deine eigene Meinung dazu genauer, aber dennoch ist das alles viele zu genau und wer den den Film noch nicht gesehen hat, erfährt einfach schon viel zu viel von der Handlung, was bekanntlich bei meinen Kritiken auch der Fall ist, weshalb du einfach nur "Kritik enthält Spoiler" als Anmerkung zu Beginn einfügst, dann ist das kein Problem mehr.

Deinen "Break" finde ich ganz spannend und wirklich interessant, allerdings würde ich die Kritik etwas besser strukturieren, also das du nicht zwischen Handlung und Hintergrund immer wieder hin und herspringst, sondern einfach erst die Handlung und dann den Hintergrund bearbeitest, damit die Kritik etwas runder und strukturierter daherkommt, denn diese Hintergrundinformationen sind interessant und lesenswert, aber evtl. wirklich etwas strukturierter formulieren, damit man sie etwas flüssiger lesen kann, aber wie gesagt, was du schreibst gefällt mir wirklich gut, du solltest nur dem Aufbau Einleitung (zB: wie du es schon gemacht hast, das ist gut, nur eben kürzer)-Hauptteil (erst Handlung, dann Hintergrund, also du hast das etwas zu stark vermischt)- Ende (Fazit, was du ja hast, das gefällt mir ebenfalls gut).

Alles in allem gefällt mir diese lange Kritik wirklich gut und ich weiß ja, wie lange du an dieser Kritik gearbeitet hast und auch dass du dir Mühe gegeben hast und der Inhalt ist wirklich charmant, informativ und interessant verfasst, allerdings könntest du noch ein bischen mehr Struktur in die Kritik einbauen, aber für deine erste Kritik sind das nur kleine Mängel, die schnell behoben werden können.

Du bekommst von mi 9/10 Punkten für deinen Einsatz und dein Engagement und diese Kritik ist wirklich eine der besondersten und charmantesten User Kritiken, die ich bisher lesen durfte, also gerne weitere Kritiken Chris, das war ein toller Auftakt, mit kleinen Mängeln.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.11.2013 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@AldrichKillian:

Hahahaha,.. du hast mit vielen was du geschrieben recht. Da gibt nichts zu bestreiten ,…
und danke für die hinweisen und paar Beispiel, was ich beim nächstes mal besser machen kann und verbessre können,….

Ich hätte mehr erst auf einen Sachen konzertieren müssen und vollendet schreiben und danach am ende, am ende oder davor es schreiben.
Aber wie du schon selber weiss, hab ich nen weile daran gearbeitet. da musste ich paar Änderung nehmen,.. umschreiben usw

das mit hin und her zu springen, wird wahrscheinlich einiges verwirren…
war vlt meine Absicht, das bissen interessanter zu machen, und hoffe ist mir das auch gelungen :-)

Ich hätte einigen Spoiler erwähnt sollen, die die den film noch nicht gesehen haben.

War nicht gewollt …. aber wir schauen alle filme ehe mehr als nur 10x an :-)


hehehe., manchen Argument , musste ich hier einbauen
mir ist ehrlich egal, was manchen Nörgler über mich oder über was ich schreiben oder geschrieben haben. Ob die es gefällt oder nicht gefallen haben. In der Vergangen tage wurde ich oft, wegen MoS Angriff, was mich nicht dazu gehindert haben an meine Bestfilm des Jahres zu arbeiten.

Ich akzeptieren deren Meinung und nimm es so wie es ankommt. Und wenn ich meinen Meinung sagen, schon spring die auf mich zu
und deswegen habe ich mich auch dieses Kritik so geschrieben, damit die Nörgler lesen und weiter nörgeln.

Und über denn film habe ich auch Geschrieben, was mir gepasst und nicht gepasst haben. was gut gemacht wurden und was nicht gut gemacht wurden

Hätte nicht zu Detaillieren Sollen.
Sonst werde ich noch Der Herr der Ringe 4, schreiben müssen, wie J.R.R. Tolkien die Herr Der Ringe geschrieben hat :-)

Ich hab mir einfach mühe geben, meine ersten Kritik hier in Mj zu schreiben. Und da bis jetzt für mich persönlich Man of Steel der beste filme des Jahres ist ? Wird sich wahrscheinlich auch nichts ändern

Die hobbit wird Grossartig sein, aber MoS bleibt für mich dieses Jahr absolut number One genau so wie bei die anderen denn die schon ihren Nummer eins film gewählt haben…. daran wird sich auch nichts ändern

ich lasse die Nörgler nörgeln. Ist mir doch egal. Was mich nicht tötet, mach mich nur Komischer :-) … hahaha


Aber ich danke dir für deinen rat, werden das beherzigen und ich werde an meine schwächen zur meine stärken machen.
Bei nächstes mal mach ich es besser,.. versprochen :-)

Jetzt lese ich mal deinen Skyfall Kritik :-)

Ich Bin mal gespannt :-)
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
10.11.2013 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Hei Chris, ich weiss garnicht was es an deine art zu schreiben zu Nörgeln gibt...ist doch alles Grammatisch Korrekt ;-DD

Zu deine Kritik...hmm ich sag es mal so.
Erstens ...RESPEKT für die Mühe, Arbeit und Zeit die du für deine Kritik gebraucht hast..denke das es nicht einfach gewesen ist. Ein APPLAUS!
Klatsch!! Klatsch!! Klatsch!!
Zweitens...wenn jemand kein Bock hat den film zu sehen, der kann es nun mit deine Kritik lesen .dann weiss er auch Bescheid^^
Ist doch auch eine methode diesen film den leute näher zu bringen die keinen interesse an Superman haben. ;-DDD

10/10

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.11.2013 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Burnout:

Danke, für deinen schönen Worten.
Es ist nun mal so, das immer egal wo man sich befindet. Ob es privat, bei der Arbeit. In der schule oder sonst noch irgendwo
es gibt immer menschen die mit ihrem leben unzufriednen sind. Und die suchen immer irgend jemand aus denn die ihren Frust ab zu bauen.

Ich sage ja nicht, das mein deutsch Perfekt sei ? Und das auch ganz mies ist ? Nein… Ich kenne meine stärken und meine schwächen. Daran arbeite ich immer sehr stark, und hab auch erfolg damit. Was die Anderen angeht ? oder die Nörgler ? Das geht mir echt am Arsch vorbei…. will nicht als arschloch anklingeln oder so … aber ich musste einiges hier einstecken müssten. Dennoch ? Ich Schauen nachvorne und zieh mein ding durch :-)


Zurück zu Man of Steel
Ja,.. das war harter stück Arbeit, das zusammen zu schreiben. Das hat mich tage gekosten. Aber ich hab es trotzdem durch gezogen
Dank AldrichKillian: Der mir paar Tipps gegeben hat.
Und konnte das fertig schreiben

Ich will nichts viel, um heiße Brei hier rum schreiben, Aber Dieser Film hat mich nun mal dieses Jahre sehr berühret. Und deswegen habe ich mir auch zeit genommen mir so ein Kritik über diesen Film zu schreiben :-)

Klar würde ich in Zukunft mehr äug einigen Sachen Arten und Strukturiere Schreiben, damit man es besser lesen und verstehen kann. Aber fürs erst denke ich?! Bin auf dem richtigem Weg. Danke euch beide :-)

Ich bin mal gespannt :-)
Avatar
Chewbacca : : Copilot
10.11.2013 21:55 Uhr | Editiert am 10.11.2013 - 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Hey Chris, Da hast Du aber geliefert. Respekt. Aldrich hat mir meine Worte genommen, auch wenn sie weit weniger wären.

Mir bleibt, Du weißt ja -wie ich zu dem Film stehe, ein fettes Kompliment. Und das kommt per HUT!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.11.2013 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Hey @Chewbacca:

Ich weiss wie du zu denn filme stehen. Du hättest gerne Jonathan nolan als Drehbuch für dieses filme gesehen, aber leider ist es nicht so gekommen, wie du es gerne hättet. Kopf hoch, nächstes Jahre kommt ja Interstellar "Da hast du nur Nolans Brüder am Bord als hier ;)

aber der filme wurde genau so Inszeniert, wie Das Studios haben wollten und Snyder hat aus paar holprigen Logikfehler, mit seinen Visuelle Optik aus balancieren … :-)

Also, ich bin voll der Fans von diesen film. Und ich musste einfach diesen Kritik schreiben. Egal ob die anderen akzeptieren würden oder es kritisieren in Positive Art Sowohl auch negatives Art, war mir gleichgültig. Ich wollte meine Gefühlen für diesen filme vermitteln, wie schön er mir gefallen hat. Und gemacht wurden. :-)

Ich danke dir für die schönen Worten und für dein Hut :-)
Merci :-)


Ich bin mal gespannt :-)
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
11.11.2013 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
@Chris

Auch von dir eine schöne und sehr informative Kritik!

Du bringst viele Hintergrundgeschichten zu Preis, von den man sonst nie etwas gehört hätte und das gefällt mir am besten!

Doch ich kann dir nur 9 von 10 Punketen geben, gramatisch ist es an manchen Stellen etwas holprig.

PS: Ich glaube nicht das Russel Crowe russe ist wink

900 Posts!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.11.2013 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:
Ich hätte schon gedacht, das du mich vergessen hätten smile
Freue mich, das du mein Kritik noch aufgefallen ist smile
Ja, die liebe auf Comic, wird sich bei mir wahrscheinlich nicht erlöschen :-) . Ich muss nur noch kräftig an allgemein arbeiten smile
Danke für deinen Feedback. Das bedeutet mir sehr, wenn dir meine Kritik sehe gut gefallen hat smile
Merci



@MarvelMan:
Von dir auch Dankeschön smile
Ja, ich weiß das Russel Crowe kein Russe ist smile
Das liegt an meine iMace. Wörter die die er nicht kennen, korrigiert mein iMace komplett neu. Deswegen kommt auch manchen Wörter die ich Eigtl nicht gerne hätten smile
Ich muss ehe paar Änderung vornehmen.
Dennoch danke für dein Feedback auch smile
Avatar
Croatia : : Moviejones-Fan
13.11.2013 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.12 | Posts: 66 | Reviews: 117 | Hüte: 1
Respekt auch von mir an die sehr lange Kritik, zwar gefiel mir MoS nicht so gut wie vorher erwartet, aber es geht um die Kritik und die ist gut!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.11.2013 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Croatia:

hey hey,.. Ich Danke dir von dein Feedback
ja, ich weiss das du von MoS mehr erwartet hatten :-)
aber mann kann nicht alles im leben haben ;.)

Dennoch freue mich, das es dir gefallen hat …
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.11.2013 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Für mich liest sich diese Kritik als eine Übersetzung aus dem engl. denn vieles wurde komisch geschrieben, da ich aber selber nicht gerade der beste Schreiber bin, hat sie mir gut gefallen, spiegelt aber nicht meine Meinung wieder. Man of Steel war die schlechteste Verfilmung die jemals umgesetzt wurde. Für mich war leider die Umsetzung anscheinend durch Zack Snyder total unpassend, zu düster, zuviel Materialschlachten, durchgehende Ballereffekte und hätte von der oft fehlenden Helligkeit eher zu Batman gepasst als zu Superman. Hier war eindeutig die Handschrift von 300 zu erkennen und kein Man of Steel. Für solch einen Film kann für das Drehbuch kein Nolan und kein Goyer einsetzen, welche Batman, Blade oder Crow geschrieben bzw gedreht haben, dazu dann Zack Snyder Regie der 300 oder Sucker Punch machte. Der Film Man of Steel fiel auf der ganzen Welt bei fast allen Fans von Detective Comics durch. Wenn die nun Batman vs. Superman mit der gleichen Weise diesen Film umsetzen wollen, dann war es das wohl für Warner Bro. DC im Kino. Den Anschluss zu Marvel haben die sowieso schon sehr lange verpasst, und nun sogar versemmelt.

Den Erfolg im Kino hatte nichts mit dem zu tun wie gut der Film war, denn er war extrem schlecht, man hatte dies nur dem zu verdanken das man in den Trailern wenig zeigte und die Fans was besseres erwartet hatten. Auf diese Lüge muß Warner , Goyer, Nolan und Snyder nicht stolz sein. Warner Boss Kevin Tsujihara geht und ging doch die letzten Jahre und wird auch in Zukunft über Leichen gehen und sich nicht um die Fans oder Comicrealität kümmern. Nur weiter so, denn damit werde ich als ehemaliger DC Fan weitere Filme nie im Kino betrachten.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.11.2013 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theDuke:

Es freut mich, das du dein negatives Kommentar beigesteuert hat
Mag sein, das dir der film nicht gefallen hat,.. ich werden denn film auch nicht verteidigen, ich werde das verteidigen was ich mit liebe und Begeisterung geschrieben hat

1. Wieso bezeichnest du mein Kritik, als wäre es auf Englisch übersetzen würden ?
Hast du überhaupt ne Ahnung, wieso dieser Kritik mit so viele grammatische Fehler gestattet ist ?

2. Wenn du etwas nicht weiss wieso warum und weshalb
dann fragt einfach, an statten jemand seinen grammatische art zu beleidigen

3. Ich bin kein Europäer. Ich beherrschen die Deutsche Sprache nicht so perfect, das ich fehlerfrei schreiben kann.
Mir geht es nicht um MoS das dir nicht gefallen hat, sondern das du meine schreiben art so besudle, als wäre sie auf englisch übersetzen wurden, was ich für ein Frechheit halten.

4. Ich will dir nicht angreifen oder so,.. aber ich musste mich persönlich verteidigen. Wie gesagt "Ich beherrschen die deutsche Sprache ni noch nicht perfect"

5. Dieses Kritik, hat mir tage gekostet um sie zu schreiben.
Ich kann manchen Leute hier nicht verstehen, was die immer so ist
klar darfst du dein Positives und Negatives Feedback über ein film, der dir nicht gefallen hat. Da Sagt auch keiner was. Aber über jemand an zu greifen, über seinen schreib art!? Finde ich ein unverschämte Frechheit

6. Ohne S.Goyer und Nolan Idee, hätte WB, DC Universum wieder ins Keller schmoren lassen. Kannst die fertig machen wie du es möchten
aber bitte beleidigen nicht anderen Leute, wenn die Probleme mit der sprachen haben oder so
man lernen im leben immer was. Dumm is kein mensch im leben

7. Schreibt du mal so ein langer Kritik

8. Peace.

Ich bin mal gespannt :-)
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
16.11.2013 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Chris:

Als erstes muss ich mal sagen:
Dein Deutsch verbessert sich von Woche zu Woche, waren deine Posts am Anfang "Schwer" zu lesen, hast du dir die Sehr Schwierige Deutsche Sprache in Rekordzeit drauf geschafft.
Ich bewundere deinen Mut und deine Hingabe, denn ich glaube nicht das sich viele zutrauen würden eine so ausführliche Kritik in einer für ihn Fremden Sprache zu veröffentlichen.
Ohne dich wäre MJ ein wenig farbloser, und ich freue mich immer wieder deine Posts zu lesen.
Dafür meinen Respekt UND einen Hut!!

Zu deiner Kritik:
Wir wissen alle das du ein grosser, wenn nicht sogar der grösste DC Fanboy aller Zeiten bist, das macht dich für mich als DC Fanboy 2.0 natürlich sehr sympathisch.
Diese Liebe zum DC Universum kann man in jeder Zeile deiner Kritik herauslesen, daher finde ich, das du es hättest nicht besser formulieren können.
Top Kritik mein Freund!
Von mir die Volle Punktzahl!!


..And THATS what Jack Burton has to say at this time.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
16.11.2013 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@ChrisGenieNolan:

Ich muss ebenfalls Jack-Burton zustimmen, denn deine grammatikalischen Sprachfähigkeiten werden jeden Tag besser und du lernst wirklich sehr schnell dazu, was sehr lobenswert ist.

Und deine Verteidigung gegen die Vorwürfe von theduke kann ich vollkommen nachvollziehen, allerdings sollte man auch sagen, dass dieser User erst vor kurzem Mitglied auf dieser Seite wurde und dich und deine Kommentare noch nicht so gut kennt und außerdem sagt er ja selbst, dass er auch kein guter Kritikschreiber ist und ihm deshalb deine Kritik gut gefällt, auch wenn theduke seine Meinung vielleicht ein wenig höflicher hätte formulieren können, aber er ist ja noch neu hier.

Aber so wie ich dich kenne, wirst du die "Nörgler nörglen lassen" und deinen Weg weiter gehen, was ich absolut toll finde!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.11.2013 19:20 Uhr | Editiert am 16.11.2013 - 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jack-Burton:

Hey, Guten Abend Jack ;)
Ich danke dir für die schönen Worten und der Kritik an MoS. Das bedeutet mir sehr viel.
Wenn ich grad zurück denken, als ich neuer hier war, haben viele andauern mich kritisieren, ohne dabei zu wissen, warum mein deutsch so schlecht sei. Killian und du, kann mich noch sehr gut erinnere, die die mir immer den Rücken gestärkt haben, wäre die anderen genörgelt haben. Was mir an Arsch vorbei ging. Klar damit habe ich mich beliebt und unbeliebt gemacht. Aber sofern ich weiß das solche Leute wie ihr gibt? Und mir beistehen ? Dann kann ich auf die anderen nur sche****...
Es war und es ist schwer die deutsche Sprachen zu sprechen und schreiben. Aber dank viele Nörgler und Kritik was ich einstecken müssten ? Hab mich nur stärker gemacht, wie Tony stark :-) und hab kräftig an meine grammatische rechtschreiben geübt. Klar bin ich noch nicht besser Geworden. Aber ein Unterschied von damals und von heute ist spürbar :-)
Ich danke dir dafür und für Michael Jackson hut smile


Ja, was DC angeht?! Stimme ich dir voll zu. Ich liebe diesen Universum einfach. Mittlerweile wissen die ganze Mj User, das ich ein Großer DC bin…Ich werde DC immer unterstützen,. im guten und auch im schlechte Zeiten. Bin ein Treuen Fans, und das wird mir keiner ausreden ... smile
Und diesen MoS Kritik, habe ich mit liebe geschrieben, wie du es schon sagten, das man in einzeln Zeilen, das man es lesen kann. :-)
Das hat mir fast ne Woche zeit gekostet. Hab es erst auf Schulblock geschrieben, so hatte ich mehr Kontrolle, und kann/konnten Veränderung immer durchführen. Was mich zeit gekostet hatten und bin auch sehr Stolz, auf so schweres Sprachen, was zusammen zu erstellen smile
Danke vielmals smile



@Peralk:

Guten Abend.

Das er MoS schlecht kritisiert hat, damit komme ich klar. Jeder soll den Film, in anderen Blickwinkeln betrachten.
Aber was mich nur bei der Sachen gestört haben, sind als ich heute morgen aufgestanden bin, hätte noch halbe Std zeit gemacht, bevor ich zu Arbeit ging. Dann habe ich das gelesen meine Kritik wäre als ob dieser Artikel aus Internet stammen und auf englisch übersetzen wurden.
Das wollte ich mir eben nicht auf mich sitzen lassen. Darum, hab ich auch so reagieren. Wenn dieser Artikel wirklich aus einer Internet entstanden ist ? Dann sollte es hier vortragen.
Ich hab das mit liebe und Leidenschaft geschrieben, aus liebe an Comic und Comicverfilmung, hinterher hört man so was!
Klar wir das keiner von uns sich das gefallen wird, etwas von Herzen geschrieben und hinter her, heißt es "Es ist als ob das aus Netz stamm"

Und danke, das ich dich als Freundin hier sehen kann und darf. Das sehr lieb von dir Peralk.


@AldrichKillian:

Guten Abend.
Bei dir bedanke ich mich auch sehr und danke, das du mir bei dieser kritik hier bei gestand hast, als ich um Rat fragten.
Und danke normal an dich und Jack, von damals als hier mich unterstützen haben, als die meisten nur an mir herum Genörgel haben.
Das hat mich nicht getötet, eher nur noch stärker gemacht und daraus meine Vorteilen und meine Respekt erarbeiten haben. Danke an euch. Und an alle die mich auch unterstützt haben.

Und das der theDuke erst neu hier ist!? Habe ich nicht gewusst, kann auch nicht wissen. Wenn erst vor kurzen hier ist ? Dann nimm ich das zurück, was ich geschrieben haben. Aber nur ein Teil smile
Er hat gesagt, er ist nicht so gut zu schreiben, was Kritik angeht. Dann hätte er auch nicht solche Worte wie: "Dieser Kritik kommt ihn vor, als wäre sie auf englisch übersetzen wurden" ... Das ist das einzigen, was mich an das ganze gestört haben.
Nicht das er MoS Kritik hat? Sondern meine Artikel. Ich glaube das würde keine/er das gerne hören wollen oder ?
Darum habe ich mich auch so verteidigt
Nicht wegen des Filmes, sondern um meine Gefühle an das ganze, was ich geschrieben haben.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY