Hier dreht sich alles um die Zwei glorreiche Halunken von sittingbull. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams
"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams
Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!
Auch hier, ähnlich wie "Für eine Handvoll Dollar", eine tolle und sehr ausführliche Kritik von dir. Hier kann ich den Lobgesang über weite Strecken nachvollziehen und bestätigen.
Wobei mich der Film nicht zu 100 % überzeugt hat, liegt aber denke ich auch daran, dass ich im Allgemeinen nicht so der große Western Fan bin. Aber eine 9 von 10 finde ich aus meine Sicht auch noch würdevoll.
Was ich mich aber frage, bei "Für eine Handvoll Dollar" hast du die angenehme Laufzeit gelobt. Dieser Film hier geht 2,5 Stunden ... eine Stunde mehr. Ich hab mir den Film ehrlich gesagt in drei Teilen angeguckt.
Kritik: Zwei glorreiche Halunken von sittingbull
sittingbull | 19.01.2014