Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Mad Max 4 - Fury Road von Moviejones

Moviejones | 12.05.2015

Hier dreht sich alles um die Mad Max 4 - Fury Road von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
78 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
01.06.2015 07:44 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Habe ihn am Samstag gesehen...Na ja, also optisch ganz sicher sehenswert, aber mir war er dann doch schon zu überladen mit der ganzen „Äääkschnnn“, es war eine einzige Achterbahnfahrt jedoch ohne Höhen und Tiefen in der Story, außerdem gab es keine Szene, von der ich sagen könnte, dass war ein „magic moment“.

Der Streifen verfügt über keinen Spannungsbogen der auch irgendwie nur hätte aufgebaut werden können, da gings sofort los ohne das man hatte auch nur einem „Luft holen“ können..Und obwohl ich nicht einmal raus war, weiß ich heute bereits nicht, worum es in dem Film überhaupt ging...frown

Ich weiß noch gar nicht ob ich ihn mir überhaupt fürs Heimkino holen werde, für mich ist der Streifen einer von der Sorte, den ich mir eigentlich nur einmal reinziehe...frown

Also ich will den Streifen jetzt wirklich nicht schlecht machen, aber für mich war das halt nix...Vielleicht werde ich einfach nur zu alt für so was...?
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
06.06.2015 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Waren im Kino und ich kann nur sagen: REINGEHEN! Geiler Film. So richtig schön dreckig und versaut. Max hat wohl eher eine Nebenrolle aber Furiosa holt das locker wieder raus. Der Film war jeden Cent Eintritt wert!
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
06.06.2015 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ich breche vor Extase und Vorfreude grad bald zusammen. Mad Max Fury Road wird in einer ultrafetten Limited Edition erscheinen samt Max seiner Road Warrior Interceptor Karre als Modell, wuhuuu!! Ja is denn heut scho Weihnachten!?^^

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/83822-mad-max-fury-road-erscheint-als-blu-ray-sammleredition-inklusive-interceptor-auto-modell
1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeY