AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Jane Got a Gun von Moviejones

Moviejones | 22.12.2015

Hier dreht sich alles um die Jane Got a Gun von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
22.12.2015 08:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Der Trailer wirkte auf mich schon ziemlich unrund.
Als ich den Titel und den Cast damals gelesen habe war ich sowas von gespannt auf diesen Film ... hat sich offenbar im Sande verlaufen. Schade eigentlich.


Avatar
Jimmsn : : Moviejones-Fan
22.12.2015 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.12 | Posts: 28 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wundert mich ehrlich gesagt auch nicht. Der Trailer war schon ziemlich lahm und machte mMn überhaupt keine Lust auf den Streifen. Da kommt mit "The Hateful Eight" sicher ein ganz anderes Kaliber ;)

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
22.12.2015 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.102 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Schade. Hätte schon auf mind. 3,5 Hüte getippt. Einmal wegen N. Portman und überhaupt der ganzen Crew, die schon in einigen guten Filmen mitgespielt hat und dann hatte mich auch der Trailer positiv überrascht. Aber so, wie die Kritik klingt, ist es dann anscheinend doch nur ein Fall für die DVD...

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.12.2015 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Portman konnte ich mir in Gedanken zwar vorstellen, doch allein der erste Trailer genügte. Über die Hintergrundinfos wußte ich gar nichts, denn in den Clips wirkte alles soooo Langweilig, so in die Länge gezogen und es kam kein Wow Gefühl auf. Ohne diese Kritik hätte ich gewartet bis der Film im Free TV läuft, doch diese zeigt es nun das ich warten kann.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY