Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Suicide Squad von Moviejones

Moviejones | 05.08.2016

Hier dreht sich alles um die Suicide Squad von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
129 Kommentare
1
...
3 4 5 6 7 8 9
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.08.2016 16:11 Uhr
0

Was ist denn heute bloß hier los...

@ Duck-Anch-Amun

Gerade deshalb finde ich die Kritiken von MJ bisher auch immer passend - auch wenn sie nach den Kritiken zu BvS oder Suicide Squad heftig angegangen wiurden - in ihrer Kritik konnten sie ohne diese Versuchung einfach viel "seriöser" bewerten, als wir Comic-Fans^^

Eija, wenn du das meinst, dann wäre es eigentlich das "logischste", wenn User gar keine Kritiken mehr schreiben, weil es hat ja sowieso nur Moviejones recht. -,- Ich bin sehr oft anderer Meinung und die lasse ich mir auch nicht schlecht reden mit von wegen es gäbe da die Meinung von Person X oder Y und nur die wäre richtig!

Ganz ehrlich, ich fange langsam an, es bereuen die Suicide Squad Kritik überhaupt geschrieben zu haben. Dieses beschissen negative Gelaber auf einmal wieder kotzt nur noch an... Und dann wird immer etwas von vernünftigen Diskussionen und Kritikfähigkeit gelabert und gleichzeitig aber versucht nur eine einzig wahre Meinung zu erzwingen... Was soll der Mist? Ach ich bin raus für heute man, macht doch was ihr wollt! *extrem sauer auf Logout klicke*!

Rambo87 : : Moviejones-Fan
19.08.2016 18:05 Uhr | Editiert am 19.08.2016 - 18:55 Uhr
0

Da kann wohl einer die Meinungen anderer nicht akzeptieren, sehr erwachsen. Finde dich halt damit ab, das es Leute gibt, die den Film schlecht finden. Und ja der Film hat deutliche Macken, was aber nicht Ayers Schuld ist, sondern die von WB. Hätten die sie sich nicht eingemischt, wäre vermutlich ein besserer Film bei rausgekommen. Deadpool hat gezeigt wie es geht, die haben alles richtig gemacht.

jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.08.2016 18:19 Uhr
0

@Hj

Naja, die Frage ist wohl eher was mit dir ist?

Hier hat dich doch keiner angegriffen. Nur weil hier behauptet wird das Mjs Kritiken etwas distanzierter ist, als die Kritik von uns Fans? Das ist ja eine Tatsache das Kritiken von Fans immer etwas emotionaler und positiver sind, da wir als Fans immer eine Rosarote Brille aufhaben, was aber nicht heißt das die Kritiken weniger wert sind. Die Einen sind gleicher Meinung mit einem und die Anderen nicht!
Ich frag mich manchmal wirklich was mit dir los ist? Du teilst immer groß aus, fühlst dich aber immer angegriffen, auch wenn niemand es tut und bist manchmal ohne Grund angepisst.

Also mach dich doch mal locker wink

Ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht angegriffen, ich verstehe nur wirklich deine Reaktion nicht.

Constantine : : Moviejones-Fan
19.08.2016 21:57 Uhr | Editiert am 19.08.2016 - 22:00 Uhr
0

Kam leider ebenfalls enttäuscht aus dem Kino. Wirklich sehr schade drum. Der Film hätte Pontenzial gehabt, aber leider wurde nicht viel davon genutzt. Ich denke die Pfucherei seitens Warner, und das niedrige Rating haben den Film sehr zu gestzt. Hoffe ja nun, das WB nen Directors Cut nachschiebt, zu begrüßen wäre es. Von mir kriegt der Film jedenfalls eine 4/10. Für mich bleibt also Assualt on Arkham, die bessere Umsetzung der Suicide Squad.

Hanky : : Moviejones-Fan
19.08.2016 23:28 Uhr
0

Komme gerade aus dem Kino und was soll ich sagen, für mich wieder Potential ohne Ende verschenkt. Was ein Rotz bin echt derbe entäuscht. Charaktere waren eigentlich cool, Mucke war top aber diese Story, unterste Schublade, stellenweise fand ich den gelinde gesagt behindert.

Man dabei war meiner Meinung nach soviel mehr drin echt einfach nur Schade.

2/5 Hüte

Mess with the best die like the rest !

Filmnerd47 : : Moviejones-Fan
20.08.2016 00:44 Uhr
0

Suicide squad ist ein speziell aussehender Film mit vielen bunten farben bei den efekten. Doch leider ist der film in der story viel zu dumm. Die caractere zb. Captain boomerang oder Kantana haben so gut wie keine hintergrund geschichte. Und die machmal billig aussehenden effekte, und die wirre aneinanderreihung von szenen, und das einsetzen unendlich vieler songs lassen den film wie ein einen trailer wirken. Am Ende ein film der solide ist aber soviel mehr hätte sein können. 6,5/10 P

21.08.2016 00:10 Uhr
0

@ Rambo87

Da kann wohl einer die Meinungen anderer nicht akzeptieren, sehr erwachsen. Finde dich halt damit ab, das es Leute gibt, die den Film schlecht finden.

Reden wir hier irgendwie aneinander vorbei oder was? Darum ging es nie und wird es nie gehen! Ich greife keine andere Meinung an! Das Gegenteil ist doch der Fall! Wenn so ein Scheissdreck gesagt wird, wie das alle die den Film gut bewerten, verblendet gewesen wären oder nur Fanboys usw. Weiste wie das in meinen Ohren klingt? Als wäre ich nur irgendein Depp, der keine Ahnung von seinem Filmhobby hätte! Da werden Meinungen hintenrum durch Stichelei abgewertet und das ist es was mich ankotzt. Von mir aus kann auch gerne wer 0 von 5 geben! Da sagt kein Mensch was gegen, solange das wenigstens kurz erläutert wird warum und man dabei keine andere Meinung anfeindet!-,-

Aber nein... dann musste ja außerdem noch gesagt werden, nur Moviejones wäre in der Lage die Filme seriös zu bewerten. Ich erinnere an deren Kritik zu Star Wars 7! Das war auch mit viel Fanherz geschrieben! Will mir jemand erzählen das war seriös?! Nach den Bewertungskriterien wäre das auch nur 3 oder 3,5 von 5 gewesen oder? Hm? Jedenfalls hätte ich, wäre ich ein neuer User, durch solche Sprüche schon gar keinen Bock mehr überhaupt noch eine Kritik zu schreiben, wenn ich lese wie andere Meinungen angegriffen werden und das scheint auch so zu sein. Denn viele neue Suicide Squad Kritiken scheinen da ja wohl nicht mehr nachzukommen... Habt ihr toll hinbekommen Community... Bravo!.

YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
21.08.2016 06:46 Uhr
0

Bin auch sehr enttäuscht über den Film. Die Story scheint von einem Autor der Animated Serie zu stammen. Schön simpel damit die 9-12 jährigen ja nicht überfordert werden. Der Anfang gefällt mir eigentlich noch recht gut. Das ein paar der Hintergrundgeschichten bei so vielen Mitgliedern der SQ auf der Strecke bleiben und man sich nur auf die Stars konzentriert war klar. Was man so liest hätten die fehlenden Szenen mit dem Joker dem Film einen ganz anderen Stil verliehen. WB hat mal wieder verkackt, Aber diesesmal wird ein Directors Cut den Karren auch nicht aus dem Dreck ziehen.

KingConan : : Moviejones-Fan
21.08.2016 10:57 Uhr
0

Nachdem ich den Film gestern nun auch sehen konnte, kann ich nur hoffen, daß WB die Finger von Figuren wie Deathstroke, Lobo und Red Hood lässt. So was weichgespültes, und Verniedlichung von Charakteren habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

21.08.2016 10:58 Uhr
0

@ YellowEyeDemon

Aber diesesmal wird ein Directors Cut den Karren auch nicht aus dem Dreck ziehen.

Wäre trotzdem schade wenn keiner käme. Hierbei soll es sich weniger um einen Directors Cut handeln, als viel mehr um David Ayers richtige Version des Films. Die Kinofassung soll ja die Warner Bros. Vorschriftenversion sein. Also soll quasi schon wieder die selbe Situation vorliegen, wie bei BvS und dem Ultimate Edition "Cut".

Man fragt sich irgendwann nur noch: Was machen die da eigentlich bei Warner Bros. bzw. welche "Version" von Wonder Woman wird denn im Kino laufen? Die von Patty Jenkins oder wieder eine von Warner geänderte?^^

WiNgZzz : : Moviejones-Fan
21.08.2016 11:24 Uhr | Editiert am 21.08.2016 - 11:25 Uhr
0

Dem Wortlaut nach wäre ein "Directors Cut" doch Ayers "richtige Version" des Films!?

Ultimate Cut/Edition, Special Edition etc. können dann doch wieder was anderes/nicht die "Wunschschnitte" des Regisseurs sein.

Hier gibt es nichts zu sehen!

ClayMorrow : : Moviejones-Fan
21.08.2016 11:24 Uhr
0

Ich glaube ja eher nicht das es einen Directors Cut geben wird. Die geschnittenen Szenen werden halt einfach auf Blu-Ray mit reingequetscht. Ayer hat ja auch mal gesagt, das die Fassung die im Kino läuft, sein Directors Cut sei.

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.08.2016 13:27 Uhr
0

@ClayMorrow:

Ayer hat ja auch mal gesagt, das die Fassung die im Kino läuft, sein Directors Cut sei.

Das sagt er. Wer weiß nach BvS UC zu verkündet und die Fans verärgert hat und WB musste viele Kritik einstecken und Ayer den Maulkorb verpasst, das er nichts mehr als das sageb darf smile

@HanWWjockel79:

Ich muss ehrlich sein, das ich auch da Angst haben. Wenn man bedenken in SSQ gabt uneinigt zwischen Ayer version und WB Version von SSQ. Da Ayer noch nie ein Blockbuster Film gemacht haben. Gabt zwei version die getestet wurden. Und Ayer nächste Projekt mit Will Smith hat WB absagen erteil und wieder zugestimmt, als einer der version bei der testscreenimg gut ankamt.

21.08.2016 15:10 Uhr
0

@ ChrisGenieNolan

Jo, das kannte ich aus dem Youtube Video, was ich bei Duck-Anch-Amuns Suicide Squad Kritik gepostet hatte. Angeblich gab es vom Testpublikum auf David Ayers Filmversion nur negative Reaktionen und von der Warner Bros. Version waren angeblich alle begeistert. Da fragt man sich natürlich aus welcher Auswahl von Leuten das Testpublikum bestanden hat, wenn das zwei so eindeutige Meinungsunterschiede sind. Mir kommt das vor als ob Warner Bros. nur mit aller Macht ihre Version durchdrücken wollten. Ich meine mir gefällt sie und ich will sie nicht schlecht reden, aber ich würde auch sehr gerne mal den original David Ayer Cut sehen, sofern es ihn denn gibt.

jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.08.2016 18:08 Uhr
0

So meine Kritik zu Suicide Squad ist online.

Zum Thema geschnittene Szenen dies sind die angeblich rausgeschnittenen Szenen . Wenn das stimmt, ist es nicht wirklich schlimm das sie fehlen, denn besser würde der Film damit auch nicht.

Auf jeden Fall ist SSqd der bisher beste DCEU Film

1
...
3 4 5 6 7 8 9
Neues Thema