Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Robin Hood von Moviejones

Moviejones | 07.12.2018

Hier dreht sich alles um die Robin Hood von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
07.12.2018 23:52 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.220 | Reviews: 107 | Hüte: 639

Wie zu erwarten war, ein richtiger Mistfilm.

Der Name des Regisseurs stört mich auch sehr, ich muss bei Otto Bathurst immer an BRATWURST denken. Wem geht es noch so wie mir? laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.12.2018 00:03 Uhr
1
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Raven13

Mir geht es auch so.
Und dann noch in Kombination mit dem deutschen Vornamen Otto!

Otto Bratwurst laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.12.2018 01:05 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Na immerhin gibt es doch immer wieder Fälle in denen einem die Trailer nicht im Vorfeld einen völlig falschen Film vorgaukeln. Genau das was MJ jetzt schreibt, hat mir der Trailer suggeriert. Kein Interesse!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
08.12.2018 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.220 | Reviews: 107 | Hüte: 639

@ luhp92

OTTO BRATWURST, OTTO BRATWURST, OTTO BRATWURST.

laughinglaughinglaughing

Den Namen werde ich nicht mehr vergessen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.12.2018 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Tja... das kommt davon, wenn man den BRATWURST nochmals aufwärmt, der schon fertig war und fertig aufgestellt wurden,... herr OTTO laughing der Trailer war schon mies ...

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
09.12.2018 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Also ein gewisses morbides Interesse habe ich ja schon, gerade wegen der mieserablen Kritiken... Einige der Plot Points die ich so mitbekommen haben deuten darauf hin dass der Film schlecht genug ist um zu unterhalten. Ist halt die Frage ob ich dafür meine Zeit investieren und hart verdientes Geld zahlen und evtl. eine Fortsetzung finanzieren will.

Mal Box Office Mojo checken, ob ein Sequel vielleicht schon ausgeschlossen ist. Wenn ja und Ticket südlich von 10 Euro vielleicht... Am Ende mag ich den Film dann noch.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
30.12.2018 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

War mir schon beim Trailer klar

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
DennisGTR : : Moviejones-Fan
30.12.2018 13:19 Uhr | Editiert am 30.12.2018 - 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.12 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wie TamerozChelios schon gesagt hat.

Man hat am Trailer schon gesehen das der Film nichts wird.

Bin zwar immer ein Freund davon mir selbst ein Bild von den Filmen zu machen aber mit euren Kritiken bin ich sehr oft konform.

The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
30.12.2018 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

War ja so abzusehen. Mich hat schon die Optik des Trailers genervt mit seiner "Schwarzer Block" Optik deren Statisten man auch aus Metallicas through the Never hätte nehmen können.

Dann auch noch in einem Miltelalterlichen Film die "Werte von Heute" zu künsteln obliegt jeglichem Schwachsinn den man einem Historienfilm antun kann. Im Mittelalter war nunmal nicht alles so fein und gleichberechtigt wie heute, das darf man dann auch ruhig so zeigen.

Mir gefallen jedenfalls "Historienfilme" die etwas näher an der Realität sind besser, oder sagen wir besser, die eine gewisse Autentizität an den Tag legen. Muss nicht 1:1 sein, sollte es aber auch nicht ins lächerliche ziehen. Zum Glück ist ein ganzes Regalfach bei mir den Historien und Sandalenfilmen (gerne auch mit Fantasy) gefüllt.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
30.12.2018 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Hab auch gleich am Trailer gemerkt: Nö. Nix für mich. Wird wohl kein Meilenstein für einige Darsteller. Zumindestens nicht im positiven Sinne.

In dem Film wurde Robin Hood wohl -Achtung. Jetzt kommts- verwurstet!^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
30.12.2018 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ach man frown

Trailer sah für mich nach einen unterhaltsamen NoBrainer aus, hab mich gefreut. Aber nach AQUAMAN gestern (^^) und jetzt der Robin Kritik, mach ich lieber einen weiten "Bogen" um den Film tongue-out

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
30.12.2018 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Hab im Kino zum erstmal den Trailer richtig angesehen und denke mal hier liegt MJ für mich auch richtig.. kann mir nicht helfen das ist alles so glatt und künstlich .. Mittelalter muss dreckiger sein eher wie King Arthur..

Ne dann lieber nochmal Kevin oder Rusell reinziehen..

Avatar
Deniu : : BOT Combinator 2010
31.12.2018 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Da ich eure Aquaman Kritik null teilen konnte gib ich auch Robin ne Chance

Neues Thema
AnzeigeY