Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Chaos im Netz von Moviejones

Moviejones | 11.01.2019

Hier dreht sich alles um die Chaos im Netz von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
12.01.2019 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

Freut mich, dass scheinbar auch Teil 2 ein richtig guter Film geworden ist. Aber krass, dass der erste Teil schon wieder 7 Jahre her ist. Hätte da jetzt vom Gefühl her eher auf 3, maximal 4 Jahre gesagt...

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
21.01.2019 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Schade das Ralph einen neuen Sprecher hat. Aber es gibt schlimmeres. Wenn es die Trailerstimme ist bin ich zuversichtlich das es mich nicht allzusehr stört.

Ich gehe Donnerstag direkt hin.

Ich hoffe der Film läuft auch in 2D denn bei vielen Filme fand ich 3D unnötig aber das ist vielleicht Geschmackssache.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeY