Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Jojo Rabbit von MobyDick

MobyDick | 26.01.2020

Hier dreht sich alles um die Jojo Rabbit von MobyDick. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.01.2020 11:36 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.454 | Reviews: 177 | Hüte: 509

Auf mit euch ins Kino, egal ob Programmkino oder Blockbustercineplex!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
26.01.2020 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 1.985 | Reviews: 50 | Hüte: 223

Moby:

So weit liegt unsere Rezeption da übrigens gar nicht auseinander, den Bruch hab ich, etwas verklauselt, geb ich zu, in meiner Review mit der "menschelnden Wärme" andeuten wollen. Die Reviews kann man als companion pieces gut nebeneinander stehen lassen. ;)

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.01.2020 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.454 | Reviews: 177 | Hüte: 509

Silencio

Sehe ich in der Tat ähnlich wie du, wie gesagt, finde dein Review ja sehr gut. Der einzige Aspekt, den ich anders wieder geben wollte, war der mit dem Humor, weil das ja schon einige abzuschrecken scheint. Und ich würde dem Film jeden Erfolg gönnen.

Danke für den Hut smile

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY