AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Memories of Murder von MobyDick

MobyDick | 11.02.2020

Hier dreht sich alles um die Memories of Murder von MobyDick. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.02.2020 17:12 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

- und er wartete weiterhin darauf, dass der beste Film aller Zeiten, der jemals gedreht werden wird -

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
12.02.2020 19:30 Uhr
1
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.349 | Reviews: 17 | Hüte: 261

Wäre vielleicht eine Idee den Teil wo du über das Ende schreibst in einen Spoilerblock zu setzen bzw. eine Warnung vorzuschicken? Mich stört es nicht, da ich den Filme kenne aber ich könnte mir vorstellen, dass ihn trotz seines Alters einige noch nicht gesehen haben. Klar lebt der Film jetzt nicht primär von der Auflösung des Falls aber die Wirkung dürfte größer sein wenn man da ganz unbefangen reingeht.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
12.02.2020 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

PaulLeger

Merci für den Hut smile

Und guter Rat, ist umgeändert auch dafür Danke und Hut !

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeN