AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Okja von MobyDick

MobyDick | 13.02.2020

Hier dreht sich alles um die Okja von MobyDick. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.02.2020 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Bong ist durch, what next?

Hmm, wie wäre es mit dem besten jemals gedreh -

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.02.2020 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@MobyDick
"Bong ist durch, what next?"

Park Chan-wook oder Lee Chang-dong? ^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.02.2020 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Luhp92

0rinzipiell bin ich jetzt thematisch mit den Südkoreanern durch, aber wenn dann Chan Wook ja, Chan-Dong eher jein, ich kenne außer Burning von dem nur noch Secret Sunshine. Und obwohl auch der ganz gut ist und mehrere Genres streift, ist er bei Leibe nicht so virtuos in seiner Inszenierung wie gefühlt 7-10 anderer südkoreanische Regisseure seiner Generation.

Aber mal schauen, wo ich mich als nächstes eintreiben lasse -)

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeN