Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Kritik: Joker von GierigeEnte

GierigeEnte | 24.03.2020

Hier dreht sich alles um die Joker von GierigeEnte. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
GierigeEnte : : Entenlog
24.03.2020 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.20 | Posts: 120 | Reviews: 20 | Hüte: 8

Wo ich doch schon jeweils eine Kritik zu meinen besten beiden Filmen von 2019 hier veröffentlicht habe, habe ich mal mein Geschwafel über Joker hinterher gewofren, um die Top 3 voll zu bekommen.

Ich danke allen Lesern und würde mich, bei all der Schreibarbeit, die solche Kritiken erfordern, freuen, wenn der ein oder andere der Kritik auch auf meiner Seite (https://entenlog.wordpress.com/) einen Like verpasst. smile

Liebe Grüße,

Pentegrin.

"Mir gegenüber im Nachteil zu sein, ist ein Vorteil, den ich Dir gegenüber behalten will."

https://entenlog.wordpress.com

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.03.2020 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 12.647 | Reviews: 184 | Hüte: 432

Sehr schöne Kritik!

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
GierigeEnte : : Entenlog
24.03.2020 23:44 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.20 | Posts: 120 | Reviews: 20 | Hüte: 8

Vielen lieben Dank! smile

"Mir gegenüber im Nachteil zu sein, ist ein Vorteil, den ich Dir gegenüber behalten will."

https://entenlog.wordpress.com

Avatar
Filmenthusiast : : Moviejones-Fan
26.03.2020 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.18 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0

4 von 5! Der Meinung kann ich mich anschließen, besonders die Bedenken eines Sequels, der Film steht gut für sich alleine. Schöne Kritik außerdem!

Avatar
GierigeEnte : : Entenlog
26.03.2020 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.20 | Posts: 120 | Reviews: 20 | Hüte: 8

@Filmenthusiast: Vielen lieben Dank!

"Mir gegenüber im Nachteil zu sein, ist ein Vorteil, den ich Dir gegenüber behalten will."

https://entenlog.wordpress.com

Neues Thema