AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Conjuring 3 - Im Banne des Teufels von Lehtis

Lehtis | 11.07.2021

Hier dreht sich alles um die Conjuring 3 - Im Banne des Teufels von Lehtis. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
11.07.2021 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ Lehtis

Keine Ahnung, welche Zuschauer in deiner Kinovorstellung waren, aber in meiner Kinovorstellung war der Saal so voll, wie er nur sein konnte, also etwa 100 Zuschauer, und niemand hat auch nur einmal während des Films gelacht.

Und die Hexe ist durchaus gruselig, nämlich die ersten 80 % des Films, während man als Zuschauer noch unwissend ist. Und sie beherrscht ja auch übernatürliche Fähigkeiten. Also für mich hat die Hexe dadurch schon einen ziemlichen Gruselfaktor.

Aber gut, ist halt Geschmacksache.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Lehtis : : Bowser
11.07.2021 21:38 Uhr | Editiert am 11.07.2021 - 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

und niemand hat auch nur einmal während des Films gelacht.

OK das wundert mich schon etwas (bei mir war der Saal auch sehr voll. Seit Corona war ich in keiner so vollen Vorstellung). Nicht Mal bei dem Joke mit Annabelle? Der meiner Meinung nach schon gut war. Aber ob es sowas braucht in einem Horror Film ist eben die Frage. Ein andere Punkt wo viele gelacht haben war in der Leichhalle wo die Wasserleiche erscheint und aufsteht. Dieser Moment ist unfreiwillig lustig

Und naja die Bedrohung ist schon da von der Hexe aber wirklich Horror entsteht davon für mich keiner bzw wenig.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
11.07.2021 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ Lehtis

Vielleicht liegt es daran, dass ich in OWL lebe, wo die grummeligsten und verschlossensten Menschen der Welt leben. laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
11.07.2021 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Also bei mir hat glaub ich auch keiner gelacht, aber naja, wir leben nun mal leider in Deutschland.^^ Es waren aber auch nicht viele Leute im Saal.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY