Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Avatar - Aufbruch nach Pandora von NoAccount

NoAccount | 21.01.2010

Hier dreht sich alles um die Avatar - Aufbruch nach Pandora von NoAccount. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
22.01.2010 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.099 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Ich finde du befindest dich mit deiner Kritik ja schon fast auf Bruchlandungskurs, Avatar schwebt aber über den Wolken. Meiner Meinung nach stark untertrieben...

- CINEAST -

Avatar
Lauren : : Moviejones-Fan
23.01.2010 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.10 | Posts: 148 | Reviews: 17 | Hüte: 0
also ich find die kritik trifft es einfach nicht. ich meine manchmal ist der film schon vorhersehbar, aber das heißt ja nicht gleich dass er komplett schlecht ist.
außerdem hat der film mehr inhalt als manch anderer jemals haben wird. ich hab ihn mir bis jetzt zweimal angesehn und kann behaupten, dass ich jedes mal total mitgerissen wurde....
>siehe meine kritik zu avatar
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
23.01.2010 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Kritiken und Meinungen sind ja immer subjektiv und müssen akzeptiert werden (wobei Grenzen gibt es ja immer^^)
Sehe den Film aber auch anders als in dieser Kritik. Fühlte mich im Film emotional auch in vielen Szenen sehr mitgerissen
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.01.2010 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Der einzige Punkt, in dem ich mit der Kritik übereinstimme, ist der in Bezug auf die "Mutter aller Schlachten"! Ansonsten, hat mich der Film bewegt und mitgerissen. Die emotionalen Szenen waren sehr feinfühlig ins Szene gesetzt und die Geschichte war entgegen einiger Meinungen eigentlich umfangreich und nicht platt. Da gibt es Oscar prämierte Filme deren Handlung man letztlich auch in 2 Sätzen wiedergeben kann. Stereotypen, gibt es übrigens auch in fast jedem Film!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeY