AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: House of Gucci von Moviejones

Moviejones | 23.11.2021

Hier dreht sich alles um die House of Gucci von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.11.2021 07:51 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Familie Pinaut, eine der reichsten Familien der Welt denen neben Gucci und Puma noch einige andere schwere Einnahme Unternehmen gehören. Und an jenen sich schon einige Frauen aus der Schauspiel und Mode Branche versucht haben. Lediglich Hayek konnte sich platzieren, und Evangelista hat ein Kind mit Henri Pinaut. Natürlich ging es keiner der Damen je ums Geld.

Da wird sicher Geld mit reingeflossen sein, und der Film wird seinen Umsatz machen. Ich warte mal auf die freie streaming Veröffentlichung, Scott hat mich noch nie ins Kino gelockt. Und als er es gekonnt hätte, war ich noch nicht da oder zu jung

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
23.11.2021 08:07 Uhr | Editiert am 23.11.2021 - 08:07 Uhr
1
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.229 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ MisfitsFilms

"Scott hat mich noch nie ins Kino gelockt. Und als er es gekonnt hätte, war ich noch nicht da oder zu jung."

Grandiose Filme wie Gladiator, Prometheus, Der Marsianer oder The Last Duel konnten dich nicht ins Kino locken?

Ist ja nicht so, als wären diese Filme Teil eines Genres, in dem es eine Übersättigung gibt. Also kann es an Übersättigung nicht liegen. Und die Qualität kann es auch nicht sein, denn die vier genannten können qualitativ mit vielen Kultfilmen der 80er und 90er den Boden aufwischen. Und du hast doch selbst geschrieben, du wünschst dir mehr innovative und hochwertigere Filme. Hier sind sie und du ignorierst sie.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.11.2021 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@Raven13

Ups, da muss ich mich tatsächlich korrigieren, PROMETHEUS hatte ich nicht mehr im Blick.
GLADIATOR hatte mich nicht interessiert, das wirkte auf mich wie eine Braveheart Kopie die ich auch auf DVD schauen kann. Damit will ich auch nicht sagen, dass ich seine Filme schlecht finde. Ich mag BLACK HAWK DOWN und GLADIATOR, aber Scotts Perlen liegen in der Vergangenheit. Heute ist er eher überbewertet wie einige andere auch. Der Vorgabe-Effekt halt.

Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
23.11.2021 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 193 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Auf diesen Film bin ich auch gespannt, schon wegen der Thematik. Es scheint so das Scott wieder einmal einen guten lauf hat. Er hat über die Jahrzehnte immer wieder ein paar großartige Filme und danach schlechtere abgeliefert. Trotzdem finde ich das er ein wichtiger Regisseur unserer Zeit ist.

Neues Thema
AnzeigeN