Hier dreht sich alles um die Spider-Man 3 - No Way Home von Parzival. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
So, fertig mit meiner Review. Bin immer noch geflashed und so froh, dass mich der Film nicht enttäuscht hat. ![]()
Die Kritik ist spoilerfrei, ich habe alle Spoiler markiert.
Bin schon auf eure Meinungen zum Film gespannt. ![]()
Mein Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs) /// aktuelle Anime-Empfehlung: Kaoru und Rin (bei Netflix)
*LECHZ*
Ich will auch!
Morgen ist es soweit! ![]()
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
@Raven13
Stark und geduldig sein du musst! ![]()
Bin schon auf deine Meinung gespannt. Wird sicher ähnlich sein wie bei mir und ZSSnake. ![]()
Und danke für den Hut. ![]()
Mein Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs) /// aktuelle Anime-Empfehlung: Kaoru und Rin (bei Netflix)
Gehe absolut konform mit deiner Kritik. Bin ebenfalls noch total geflasht, der Film ist der absolute Wahnsinn!
Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.
Vielleicht kurze Erklärung zu Venom:
So wie ich es verstanden habe, kannte Symbiote-Venom aus irgendeinem Grund einen Peter Parker. In der Venom 2 Post Credit Szene steht er vorm Fernseher, als Peter Parkers Identität enthüllt wird, und sagt "Der Typ schon wieder?".
"Warum" Venom einen Peter Parker kennt, ist natürlich die andere Frage für einen anderen Tag ![]()
Gefühlt wurde das allerdings nur gemacht, um die Logik des Films einzuhalten und irgendwie ein bisschen künstliche Cross-Promo zu generieren.
AfD-Verbot (:
@Andystark
Freut mich, dass wir gleicher Meinung sind und danke für den Hut. ![]()
@Manisch
Ah ok das klärt zumindest ein bisschen auf, danke dir.^^
So analytisch deine Kritik, aber du hast alles wichtige angesprochen und das sehr geordnet und spoilergeschützt geschrieen. Einen Hut für deinen Aufwand, FlyingKerbecs. Man merkt dein breites Grinsen direkt an.
Ich persönlich finde, dass man diesen Film aber nicht beschreiben kann. Man muss ihn erleben.
@TiiN
Danke dir. ![]()
Ja da hast du recht, den Film muss man einfach selbst erleben. ![]()
Kritik: Spider-Man 3 - No Way Home von Parzival
Parzival | 15.12.2021