Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Spider-Man 3 - No Way Home von ZSSnake

ZSSnake | 08.01.2022

Hier dreht sich alles um die Spider-Man 3 - No Way Home von ZSSnake. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.01.2022 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Sehr viel Liebe für deine Review! Ich stimme dir in allen Punkten zu. Bei der Zweitsichtung ist mir persönlich nochmals aufgefallen wie sehr der Film auch eine Geschichte für Tom Hollands Peter Parker zu erzählen hat. Ja, der Film spielt viel mit der Nostalgie und Fanservice, doch es ergibt Sinn und passiert nicht nur um "billige" Wow-Effekte zu erschaffen, sondern auch um Tom Hollands Peter Parker in seiner Entwicklung zu helfen.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.01.2022 16:02 Uhr | Editiert am 08.01.2022 - 16:02 Uhr
1
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

@Duck-Anch-Amun:

Ja, ich finde am Ende steht er da, wo Spider-Man sein muss, um Spider-Man zu sein - auch eben toll symbolisiert durch das Vintage-Outfit, dass er selbst näht. Ohne Nanotechnik und so - nur Spidey und seine Kräfte und Verantwortung dafür.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeY