Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Moonfall von Moviejones

Moviejones | 05.02.2022

Hier dreht sich alles um die Moonfall von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
49 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
05.02.2022 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Wenn ich einen Katastrophenfilm von Emmerich sehen will dann erwarte ich keinen Inhalt. Ich will mich von den Effekten berieseln lassen. Ich bilde mir am Mittwoch eine Meinung. Den Trailern nach, werde ich einen Mordsspaß haben.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
Lehtis : : Bowser
06.02.2022 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Ich bleibe dabei: Will den im Kino sehen. "2012" wurde auch von allen als so mega schlecht bewertet und war ein riesen spekatkel im Kino.

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
06.02.2022 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 344 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Ist ja ekelhaft, hier gibt es so viele die Nutella mit Butter verschandeln... ich glaube ich muss die Filmseite wechseln.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
06.02.2022 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@ Asgrimm86

Sayonara!

Avatar
MJ-AndreSeifferth : : Moviejones-Fan
06.02.2022 13:11 Uhr | Editiert am 06.02.2022 - 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.22 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@Asgrimm86

Team "Nutella mit gesalzener Butter" meldet sich zum Dienst! tongue-out

Wir hoffen doch sehr, dass du uns trotz unserer komischen Gelüste erhalten bleibst. Zum Glück sind wir keine Restaurant-Kritiker. embarassed

Das bringt mich aber glatt auf die Idee eines stichhaltigen Specials zu den besten Gerichten in Film- und Serie. Den Bedarf daran werden wir wohl mal demnächst evaluieren. surprised

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
06.02.2022 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Finde ich jetzt irgendwie erstaunlich, das hier grad so getan wird als hätte Roland früher deutlich besseres hingelegt, schaut man sich so den Wertungsschnitt seiner Werke an (Independence Day und (den mMn furchtbaren) Patriot ausgenommen), passt da auch Moonfall doch 100%ig genau rein!?

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
06.02.2022 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Ich kann Asgrimm86 gut verstehen, aber verlassen würde ich die Seite deswegen nicht, die anderen können für ihren schlechten Geschmack ja nix. tongue-out

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
06.02.2022 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 344 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@MJ-AndreSeifferth und alle Interessenten.

Ich finde Ihr (MJ) solltet eine Abstimmung starten ob Nutella mit oder ohne (gesalzener) Butter genießbarer ist.

Die Verlierer müssen beim nächsten MJ-Treffen 8 Stunden Nutellabrötchen für die Gewinner schmieren.

Als nächstes erzählt Ihr mir noch, dass Ihr Ananas auf Pizza mögt, jetzt mal ehrlich, Ihr wollt doch alle nur provozieren!

@WiNgZzz

Star Gate würde ich tatsächlich noch als sehr gelungen einstufen. Und Godzilla ist ein guilty pleasure, sonst geb Ich Dir Recht.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
06.02.2022 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Ananas auf Pizza mag ich nicht, allerdings schmeckt Ananas mit Salz sehr gut. laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
06.02.2022 16:15 Uhr
1
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Ist das der richtige Zeitpunkt, wo man mal andiskutieren sollte, ob Emmerich überhaupt jemals einen guten Film gemacht hat?

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Stahlking : : Moviejones-Fan
06.02.2022 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.09 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Nutella mit Butter nichts anderes!

MJ-Pat
Avatar
zodiwil : : Moviejones-Fan
06.02.2022 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.10 | Posts: 190 | Reviews: 0 | Hüte: 14

@MB80:
Zumindest bei Independence Day, Stargate, Anonymus und Day after tommorrow waren neben einer interessanten Grundstory auch die Figuren noch soweit ausgestaltet, dass man sehr gut mit ihnen mitfiebern konnte.

Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
07.02.2022 07:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 209 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Habe irgendwie nichts anderes erwartet...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.02.2022 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Nutella?
Ihr Orang-Utan-Mörder scorn

Geht es hier überhaupt noch um diesen Film wo der Mond auf die Erde kracht oder um Dschungel-Essens-Prüfungen (Pizza mit Ananas)? ^^

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
07.02.2022 08:54 Uhr | Editiert am 07.02.2022 - 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Asgrimm86: Universal Soldier, Stargate, Independence Day, Godzilla, 2012, White House Down und auch Midway mag oder mochte ich irgendwie (den oben genannten Day after Tomorrow finde ich z.B. fürchterlich), auf der anderen Seite aber kann ich natürlich (!) nicht sagen das die alle auch als gute, vielleicht nur okaye Filme angesehen werden sollten, das ist klar.

Aber das ist es was ich meine, mit vollem Bewusstsein das das objektiv eben großteilig keine guten Filme sind, verstehe ich irgendwie nicht, das das bei den in der Kritik angesprochenen "älteren" Emmerich-Filmen angeblich anders gewesen sein soll ("gute Filme kriegt er offenkundig nicht mehr hin"), weil es eben laut Wertungsschnitten (Kritiken UND Zuschauerbewertung) unterschiedlicher Quellen (bis auf 2 Ausnahmen) NIE der Fall war.

Hier gibt es nichts zu sehen!

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY