Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Die Fabelmans von TiiN

TiiN | 24.02.2023

Hier dreht sich alles um die Die Fabelmans von TiiN. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.02.2023 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.047 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Gestern Abend noch geschaut.... Hat mir schon ganz gut gefallen. Aber gerade weil ich vor gut einem Monat Babylon gesehen habe gingen mir ständig Vergleiche durch den Kopf.

Es gab hier und da Szenen wo ich mir dachte, dass man dort mehr hätte draus machen können, aber Spielberg bleibt sich da treu.

Aber als Filmfreund kann man sich The Fabelmans durchaus anschauen. Als Spielbergfan sowieso. War meiner Meinung nach zumindest sein bester Film seit Catch me if you can.


Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
27.02.2023 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

Hehe, die rezente GOAT-Kontroverse hier auf MJ gleich in die Kritik mit einbezogen.^^ Hast du auf der Berlinale noch andere Filme gesehen?

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
28.02.2023 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.047 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Leider nur The Fabelmans. Hat die letzten Wochen mit der Arbeit nicht so gut gepasst. Auch Fabelmans war bei 2,5 h Laufzeit mit einem Starttermin um 22 Uhr mitten in der Woche am anderen Ende der Stadt schon grenzwertig.


Neues Thema
AnzeigeY