Hier dreht sich alles um die One Battle After Another von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Schön dass man wieder mehr Mut und Risiko, durch solche Filme eingehen. Anstatt immer auf die selbe Franchise zurück zu greifen, die weniger risikoreich sind ...
Heute Abend gehts ins Kino. ich bin gespannt, ob ich ihn auch so geil finde wie die Kritiker bisher oder ob er mich enttäuscht.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Wie jetzt?! Keine 5/5? Umgangssprachlich 10/10?
Aber Robert Hofmann und behaind und co schlagen mit der 10/10 oder 5/5 doch nur so um sich...
So, zurück zum Thema. Die Woche schaffe ich es nicht ins Kino, aber am Montag gehe ich dann definitiv.
Bin einfach mal gespannt.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Kuck ich wenn im Stream, macht mich nicht so hart an. Gerade noch einen Bericht dazu gesehen. Fühlt sich irgendwie wie Nachrichten kucken mit mehr Action an. Der Inhalt könnte sonst auch Donalds tägliches Chaos sein.
„Ein Spiel für jeden der drauf sinnt, wie er seiner Welt entrinnt.“
Jumanji
@SpiderFan
Ich wundere mich auch. Das einzige, was man an der Kritik als negativ sehen könnte ist, dass sich die Geschichte sehr ausdehnt und etwas überladen ist. Beides keine riesigen Kritikpunkte. Ansonsten liest es sich wie 5/5. Ein bissl komisch.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Ich bin nächste Woche im Kino. Eines der Highlights in 2025
Wird am freitag geschaut. Freue mich sehr auf den Film!
@Raven13 wie fandest du ihn?
Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!
@ Rafterman
Hier meine Meinung:
https://www.moviejones.de/kritiken/one-battle-after-another-kritik-8447.html
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Kritik: One Battle After Another von Moviejones
Moviejones | 24.09.2025