Hier dreht sich alles um die 28 Years Later - The Bone Temple von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Wie gesagt das Finale vom Vorgänger hat für mich den ganzen Film kaputt gemacht. Vllt geb ich ihn mir im stream.
Fand den Vorgänger nicht gut und der Trailer zu diesem Film schaut auch richtig Mies aus.
Hab nicht Mal Interesse den Film gratis bei einem Streamer zu sehen.
Und ich glaub es geht sehr vielen so. Das dürfte ein Kritiker Film sein und man hat den Großteil der Zuschauer verloren. Ich Wette dieser Teil Floppt im Vergleich zum Vorgänger
Der Vorgänger hat mich sehr enttäuscht, daher verzichte ich auf Kino und schaue den Film irgendwann mal im Stream, wenn auch Teil 5 draußen ist. Diese Kritik und andere Kritiken bestätigen mich nur darin.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Auch wenn ich den Film gut fand, muss man wirklich all jene warnen, die sich Filme wie Dawn of the Dead von Snyder oder 28 Months Later wünschen.
Das Schauspiel, das kommt in der Kritik etwas kurz, das ist wirklich auch sehenswert, und auch das hebt den Film von vergleichbaren Genrewerken deutlich ab.
Ich gebe da Mxyzptlk recht,
28 Years Later fand ich extrem gut. Es war was anderes und hatte trotzdem den Stil von 28 Days Later. Für mich ein direkter Filmkauf gewesen. Das ein oder andere hätte ich mir lieber gewünscht bzw anders erhofft, aber na ja, hat man bei jedem Film.
Allerdings spricht mich der Trailer zu diesem Teil überhaupt nicht an, weshalb mich das nicht ins Kino gelockt hat. Irgendwie fühlt es sich an, als wärmen die nur alten Brei von gestern auf. Aber 4/5 Sternen sind schon stabil hehe
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
Kritik: 28 Years Later - The Bone Temple von Moviejones
Moviejones | 17.01.2026