Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wie viel Nolan steckt in "Man of Steel"?

Moviejones | 05.12.2012

Hier dreht sich alles um die News Wie viel Nolan steckt in "Man of Steel"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.12.2012 00:46 Uhr | Editiert am 08.12.2012 - 00:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Jetzt zieht endlich alle Eure Ballettröckchen an und tanzt Eure Namen! Aber nehmt die Schwarzen...die sind nol...ähm düsterer...;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.12.2012 01:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Sully:

Muhahaha, made my day, selbst zu so später Stunde.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
09.12.2012 01:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
da sagt der Mann ganz klar, es ist ein Snyder-Film - und alle reden über Nolan... laughing Schon traurig, dass es überhaupt sein muss, dass Nolan beteuert, nein, nein, Leute, es ist nicht mein Film... aber wird trotzdem großes Kino... laughing Der Hype nervt wirklich... auch wenn ich ihn selbst schätze, aber is alles doch viel zu extrem geworden. Und man hat das Gefühl, ihn nervts auch langsam.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.12.2012 01:17 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Ich fands nur ziemlich seltsam, dass die Diskussion genau dann wieder zu Tage trat, nachdem ich mit einem etwas aggressiveren Ton geschrieben habe...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY