Anzeige
Anzeige
Anzeige

Großes Kino: Benedict Cumberbatch im "Parade’s End"-Trailer

Moviejones | 23.01.2013

Hier dreht sich alles um die News Großes Kino: Benedict Cumberbatch im "Parade's End"-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
23.01.2013 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
benedict cumberbatch ist mir zum ersten mal bewusst in abbitte aufgefallen. danach musste ich immer, wenn ich ihn irgendwo gesehen habe an diesen furchtbar ekelhaften typen denken, den er in abbitte dargestellt hat (das spricht ja schon irgendwie für sein schauspiel-können).
aber seit sherlock bin ich wirklich sehr angetan von ihm (als schauspieler natürlich ;)
ich glaub von ihm kann man noch großes und gutes erwarten - ich freu mich drauf!
Neues Thema
AnzeigeY