Anzeige
Anzeige
Anzeige

Unser Box Office-Tippspiel zu "Stirb Langsam 5"

Moviejones | 12.02.2013

Hier dreht sich alles um die News Unser Box Office-Tippspiel zu "Stirb Langsam 5". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
12.02.2013 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@Moviejones

Das ist nicht fair! Warum seid ihr so gemein? smile

Da habe ich extra das Tippspiel letzte woche verhauen , jetzt ermutigt ihr auch noch die anderen, mehr zu Tippen, mir fehlen die Worte. ;)

Gönnt mir doch meine 15 min RUHM , was habt ihr nur gegen mich. ^^

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
12.02.2013 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Critjas27
Was kümmert es dich, wie viele noch ihr Glück versuchen? Sind doch nur weitere "Leichen, die deinen Weg pflastern" wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
12.02.2013 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich glaube, das wird echt schwer diese Woche. Erstens, da der Film schon einen Tag früher beginnt, jedoch das Ergebnis nicht mitzählt. Zweites kann man die Amis im Moment überhaupt nicht einschätzen was Actionfilme mit alten Haudegen angeht, selbst wenn der Film Stirb Langsam heißt...

@Critjas27

Wir wäre es, wenn du den Tipp diese Woche nochmals verhaust und statt dessen mit gewinne lässt wink.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
12.02.2013 12:12 Uhr | Editiert am 12.02.2013 - 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@bartacuda
Was kümmert es dich, wie viele noch ihr Glück versuchen? Sind doch nur weitere "Leichen, die deinen Weg pflastern" wink

Soweit wollte ich eigentlich nicht gehen ,um zu gewinnen. ;)


@ComicFan88

2mal hintereinander verhauen, das wäre ja Betrug und würde wohl EUROPOL auf den plan rufen ,wegen Manipulation der Boxoffice- Tippspiele. ;)

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
12.02.2013 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Critjas27

Das ergibt sich von selbst wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
12.02.2013 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Hab mich mal weit aus dem Fenster gelehnt, mit dem Tip.
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
12.02.2013 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
hey leute
anstatt critjas27 zu beschimpfen solltet ihr erstmal in den spiegel gucken...ihr spielt doch schon seit jahren also wird es zeit mal dem jungen gemüse platz zu machen wie zum beispiel...MIR XD
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.02.2013 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Ihr Film-Götter, erhöret mich!
Lasset den Zweifel in den Köpfen der Amerikaner ersticken und weiset ihnen den Weg in die Lichtspielhäuser!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY