Anzeige
Anzeige
Anzeige

Als Rhomann Dey: Reilly für "Guardians of the Galaxy" bestätigt

Moviejones | 17.06.2013

Hier dreht sich alles um die News Als Rhomann Dey: Reilly für "Guardians of the Galaxy" bestätigt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sylar : : Moviejones-Fan
17.06.2013 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.13 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ist ja wohl voll putzig!

Zum Inhalt: Ja, cool, C. Reilly finde ich gut.

Ich hoffe ja auch, dass die Meldung über Ronan nicht ganz falsch war, und dass die Kree tatsächlich die Hauptgegner in GotG sind, denn diese würden eine gute Leitung hin zu Außerirdischen darstellen, was ja schon mit The Avengers angefangen hat.

Dabei finde ich die Kree auch besser als die Skrulls, weil, obwohl sie eine gute Überleitung zu einem möglichen Fantastic Four Reboot wären(man beachte die Super-Skrulls), die Skrulls vielleicht für das große Kino zu verwirrend sind, aufgrund des Gestaltwandelns.
Avatar
Bruce : : Moviejones-Fan
18.06.2013 04:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ronan der Sohn von Thanos? Das wäre (zumindest für mich) neu und so gar nicht wie in den Comics (kann aber sein, dass ich nicht auf dem Laufenden bin oder dass sie Vater und Sohn in einer Paralleldimension sind, vielleicht in den Marvel-Ultimate-Comics, die ich nicht lese).

Rhomann Dey ist doch eigentlich ein Alien in den Comics, der zum Nova-Corps gehörte (Marvels Version einer kosmischen Polizeitruppe a la Green Lantern-Corps) und der dann kurz vor seinem Tod seine Kräfte auf den Erdling Richard Rider übertrug (erinnert sehr an die sterbende Green Lantern Abin Sur, welche Hal Jordan den Energiering vermacht). Dass er im Film den Mittelsmann spielt, bezweifle ich irgendwie...
Neues Thema
AnzeigeY