AnzeigeN
AnzeigeN

Guardians of the Galaxy

News Details Kritik Trailer
Guardians of the Galaxy

Als Rhomann Dey: Reilly für "Guardians of the Galaxy" bestätigt

Als Rhomann Dey: Reilly für "Guardians of the Galaxy" bestätigt
2 Kommentare - Mo, 17.06.2013 von R. Lukas
John C. Reilly ist bei "Guardians of the Galaxy" offiziell an Bord, während Regisseur James Gunn pelzigen Besuch hatte.

Was sich schon abgezeichnet hatte, ist jetzt offiziell: John C. Reilly (Der Gott des Gemetzels) verstärkt den bunt gemischten Cast von Guardians of the Galaxy, dem auch Chris Pratt, Dave Bautista, Zoe Saldana, Michael Rooker, Ophelia Lovibond, Lee Pace, Glenn Close, Karen Gillan und Benicio Del Toro angehören. Nur bei seiner Rolle herrschte kurz Verwirrung.

Erst meldete Deadline, Reilly werde Ronan the Accuser spielen, ein hochrangiges Mitglied der außerirdischen Kree und in einigen Comics auch Thanos' Sohn. Dann die Korrektur: Der Part, um den es geht, ist doch - wie ursprünglich berichtet - der von Rhomann Dey, dem Anführer des Nova Corps. Bei Guardians of the Galaxy soll der Charakter ähnlich wie Agent Coulson (Clark Gregg) bei Marvels The Avengers eingesetzt werden, als menschlicher Agent und Mittelsmann, der die Guardians unter Kontrolle und S.H.I.E.L.D. über ihre Aktivitäten auf dem Laufenden hält.

Zwei Hauptrollen sind aber immer noch offen, neben Groot auch Rocket Raccoon. Der kleine Kerl, der Regisseur James Gunn (Slither - Voll auf den Schleim gegangen) auf dem Foto unten die Pfote reicht, wird sich jedenfalls nicht in ein schießwütiges Fellknäuel verwandeln, sondern war lediglich für harmlose Studienzwecke zu Besuch. Gute Vorbereitung ist eben alles.

Guardians of the Galaxy kommt am 4. September 2014 in unsere Kinos.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Bruce : : Moviejones-Fan
18.06.2013 04:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ronan der Sohn von Thanos? Das wäre (zumindest für mich) neu und so gar nicht wie in den Comics (kann aber sein, dass ich nicht auf dem Laufenden bin oder dass sie Vater und Sohn in einer Paralleldimension sind, vielleicht in den Marvel-Ultimate-Comics, die ich nicht lese).

Rhomann Dey ist doch eigentlich ein Alien in den Comics, der zum Nova-Corps gehörte (Marvels Version einer kosmischen Polizeitruppe a la Green Lantern-Corps) und der dann kurz vor seinem Tod seine Kräfte auf den Erdling Richard Rider übertrug (erinnert sehr an die sterbende Green Lantern Abin Sur, welche Hal Jordan den Energiering vermacht). Dass er im Film den Mittelsmann spielt, bezweifle ich irgendwie...
Avatar
Sylar : : Moviejones-Fan
17.06.2013 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.13 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ist ja wohl voll putzig!

Zum Inhalt: Ja, cool, C. Reilly finde ich gut.

Ich hoffe ja auch, dass die Meldung über Ronan nicht ganz falsch war, und dass die Kree tatsächlich die Hauptgegner in GotG sind, denn diese würden eine gute Leitung hin zu Außerirdischen darstellen, was ja schon mit The Avengers angefangen hat.

Dabei finde ich die Kree auch besser als die Skrulls, weil, obwohl sie eine gute Überleitung zu einem möglichen Fantastic Four Reboot wären(man beachte die Super-Skrulls), die Skrulls vielleicht für das große Kino zu verwirrend sind, aufgrund des Gestaltwandelns.
Forum Neues Thema
AnzeigeY