Das währe wirklich ein Ding. Aber hat er nicht schon letztes Jahr ein Bild von einem Marvel Charakter kurz auf Facebook gestellt mit dem man ihn dann in Verbindung brachte?
Einen Superstar mehr an Bord zu haben, kann nicht schaden. :-) Ich kann mir ihr zwar irgendwie noch nicht so richtig in einem Marvel-Film vorstellen und kenne Thanos nicht, aber wenn alle sagen das würde passen, glaube ich das einfach mal auch.
Wieso spielt denn eigentlich der Typ der bisher Thanos spielte [spoil]Endcredits von Avengers[/spoil] ihn nicht mehr? Auch für die GOTG wurde jeder Neucast als möglicher Thanos-Charakter gehandelt. Diesel selbst hat ja vor einiger Zeit Vision als Profilbild gepost, vielleicht mein er diesen Charakter mit dem: ihr wisst es wahrscheinlich besser als ich?
Nope. Black Panther muss schwarz sein! Dafür ist Vision aber Diesels Traumrolle...^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
vielleicht spielt er ja am ende auch in star wars mit, auch wenn ihn disney angerufen hat. gehört ja alles iwie disney. also die rechte an marvel und star wars.
aber es würde schon sinn machen, dass man ihn als thanos sieht. immerhin sieht man ihn nicht mehr groß unter der CGI maske^^
Leute, das mit Thanos, war nur ein Joke von mir. Nimm es nicht ernst.
Wie Stellt euch Vin Diesel als Thanos vor? Thanos ist kein Witz Figur, er ist ein gefährlicher Gegner der Marvel Universum, der die Die Rächer Fürchten Und fast nie besiegen konnten.
Betten wir, das er nicht die Rolle von Thanos Kriegen Der ist zwar unterhaltsamer Schauspieler, aber für Thanos, Hoffen wir nicht.
Bin mit DC/Marvel Comics aufgewachsen. Das wäre mir ein Dorn ins Augen, als Comics Lesern.
Es Ist so also bekämen, Dwayne The Rock Johnson, die Rolle von The DarkSide, in der DC-Universum ;) ...Da sage ich nur O-O-O-O-O-O OMG
@ ChrisGenieNolan: Thanos wurde schon von MJ im Artikel vorgeschlagen, ich glaube deswegen haben alle das in ihren Kommentaren aufgegriffen.
Ich war nie ein Comicfreund, deswegen kann ich nicht beurteilen, welche Rolle Sinn machen würde und welche nicht. Aber Vin Diesel dabei zu haben, egal als welcher Charakter, wäre glaub ich schon ein Gewinn.
Sehen wir Vin Diesel bald in einem MARVEL-Film? (Update)
Moviejones | 10.07.2013