Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ben Affleck ist Batman in "Man of Steel 2"!

Moviejones | 23.08.2013

Hier dreht sich alles um die News Ben Affleck ist Batman in "Man of Steel 2"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
126 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
9
Avatar
Han : : Space Cowboy
23.08.2013 08:18 Uhr | Editiert am 23.08.2013 - 08:19 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Habs im anderen Thread schon gesagt, ich finde diese Rollenbesetzung furchtbar und kann es auch grad überhaupt nicht verstehen. Wollte man nicht einen jüngeren Batman so etwas in Cavills Alter? Ok, Fettfleck sieht nicht aus wie 41 Jahre, aber das liegt leider auch daran, dass er so ein Bubi-Face hat. Wenn man jetzt doch einen etwas reiferen Batman wollte, hätte man lieber mal John Hamm genommen oder meinetwegen sogar Josh Brolin. Das sind richtig schöne Charakter-Visagen, die sicher einen guten Bats gegeben hätten. Aber Affleck? Ich finde ja, er ist ein guter Regisseur aber als Schauspieler halte ich ihn für limitiert und zusätzlich super unpassend für diese Rolle. Muss gleich an den lächerlichen Clooney-Batman denken...

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
23.08.2013 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Ich bin unendlich enttäuscht.. Ben Affleck ist für mich persönlich einer der schlechtesten Schauspieler die auf diesem Planeten wandeln. Ich gehe sogar soweit, dass mich der Kerl vor einem Kinobesuch abschrecken könnte. Affleck hat sowas von gar nix von Batman.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Assassine : : Moviejones-Fan
23.08.2013 08:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Also ich finde Ben Affleck als Batman nicht schlecht, mal sehen was er darauß machen wird..Dare Devil wird zu Batman, ha auch nicht schlecht..:o)
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
23.08.2013 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
@Han:

Da wäre mir Clooney in seinem Nippelanzug fast lieber..
(Diese Aussage bitte nicht ganz so Ernst nehmen ;D )

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Han : : Space Cowboy
23.08.2013 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@DrGonzo: Nipplegate! laughing

Mir auch, und ich meine es wirklich ernst! ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
23.08.2013 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Ich sehe ihn jetzt nicht unbedingt als schlechten Schauspieler.Er hatte auch gute Rollen.
Aber das,geht meiner Meinung nach gar nicht.Ich kann ihn mir beim besten Willen nicht als Batman vorstellen.

i’ll be back
Avatar
AV1991 : : Moviejones-Fan
23.08.2013 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.13 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ben Affleck ist keine schlechte Wahl, fraglich ist nur, ob er auch der richtige für Fortsetzungen ist.
Avatar
Ganvai : : Moviejones-Fan
23.08.2013 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.12 | Posts: 155 | Reviews: 6 | Hüte: 3
Ich möchte an dieser Stelle Robin Scherbatsky zitieren mit den Worten:

"Nein Nein Nein Nein Nein Nein Ted tu mir das nicht an Nein Nein Nein Nein"

Das ist ja genau so großartig wie die damalige Besetzung von George Clooney als Batman. Ich weiß grad gar nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
23.08.2013 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Neinnnnnnnnnn!!!

Ich bin kein großer Batman-Fan, aber das geht doch nicht frown(( Er ist ja nicht unsympathisch, Affleck. Aber als Erbe von Bale? Was haben die sich nur dabei gedacht. Das erinnert mich an die glorreiche Clooney-Zeit... Oh, seh grad, geht meinem Vorredner auch so.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Rocky12 : : Moviejones-Fan
23.08.2013 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich mache mich jetzt womoglich ziemlich unbeliebt wenn ich sage das ich die Besetzung eigentlich ziemlich gut finde.

Meine Gründe sind dazu, das Affleck wahnsinnig gut ruhige passagen spielen kann die der zweite man of steele sicher nach dem Aufgemotzten ersten brauchen wird.

Ein weiterer Grund ist, das Affleck als ein Bruce Wayne toll rüberkommen wird. Das könnte man dann eventuell mit einem Michael Keaton vergleichen, ich denke da werden ähnlichkeiten auftauchen.

Und warum sollte man Affleck nicht die Chance dazu geben einen tollen Charakter zu präsentieren? Für Daredevil genauso wie für Batman und Robin galt das der Regiessuer einen an der klatsche hatte nicht der Darsteller.
Avatar
Jool : : Odins Sohn
23.08.2013 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Affleck ist meiner Meinung nach kein schlechter Schauspieler (mehr). Er hat es geschafft das Image vom Schnulzenbubi abzulegen und die letzten Filme in denen er auch vor der Kamera mitgewirkt hat, waren eigentlich richtig gut. Aber Batman?? Nein danke!!
Sobald er die Maske aufsetzt hat man doch sofort die Daredevil-Visage vor Augen.. Allein der miese Film solte für WB Abschreckung genug sein... Ben Affleck ist einfach nicht der richtige Schauspieler für einen Superheld.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
23.08.2013 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ehrlich gesagt ist es mir vollkommen egal, wer Batman spielen wird, und ich werde jetzt nicht enttäuscht sein oder Affleck als Fehlbesetzung ansehen, solange ich nicht den Film gesehen habe.
Mal ehrlich, vielleicht macht er seine Sache super und wenn wir an Batman in Zukunft denken werden, denken wir sofort nur noch an Ben Affleck und nicht mehr an Bale, denn es gab schon so viele Besetzungen, die zur Bekanntgabe als ungeeignet schien, doch im späteren Film viele überzeugen konnte, zB Heath Ledger als Joker!

Und ich denke Affleck ist ein guter Schauspieler und als arroganten Bruce Wayne kann ich ihn mir gut vorstellen, wie er sich im Anzug machen wird, kann man jetzt noch nicht wissen, aber ich denke er wird seine Sache gut machen.
Avatar
jedimeister1977 : : Moviejones-Fan
23.08.2013 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.10 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Oh...Schock am morgen. Also ich will den Mann nicht schlecht machen. Er ist wie ich finde ein wirklich hoch talentierter Regisseur. Alle arbeiten die er zu verantworten hatte waren wirklich sehr gut. Und unter eigener Regie kann er sogar ziemlich gut spielen siehe The Town oder Argo. Aber ich erinnere mich dass er in Auftragsarbeiten echt Hölzern und lustlos agierte...macht mir ein wenig sorgen. Hätte gern Josh Brolin gesehen wenn schon reifer Batman. Der Mann hat Charisma und schauspielerisch richtig was drauf. Comic Gurken wie Jonah Hex der potential hatte aber vergeigt wurde mal außen vor gelassen...puh. Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll...aber andererseits wurde man schon oft eines besseren belehrt. Ich dachte auch damals waaaaaas Heath Ledger als Joker oh nein niemals nur Nicholson:-)
Avatar
Rocky12 : : Moviejones-Fan
23.08.2013 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@AldrichKillian

Das denke ich eben auch. Warum muss man den mann gleich so verteufeln wenn man den film einfach noch nicht vor augen hat.

An einer Darbietung ist ja nicht nur der Schauspieler dran Schuld. Ich meine ja wenn der Regiessuer und das Produktionsteam sowas Fabrizieren wie Batman und Robin kann der schauspieler auch nicht mehr viel machen, ausser evtl sein bestes zu geben wenn es überhaupt noch möglich ist.

btw ich fand Daredevil eigentlich auch ganz gut.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
23.08.2013 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.424 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Das kann doch unmöglich ihr Ernst sein!
Ben Affleck passt für mich überhaupt nicht in die Rolle des dunklen Ritters. Dafür sieht er einfach zu bubihaft und zu unernst aus.

Man kann nur hoffen, dass es sich um eine Ente handelt!
Ein Ring, sie zu knechten...
1 2 3 4 5 6 7
...
9
Neues Thema
AnzeigeY