AnzeigeN
AnzeigeN

"The Batman"-Casting steht bevor - oder vielleicht auch nicht

Moviejones | 03.05.2019

Hier dreht sich alles um die News "The Batman"-Casting steht bevor - oder vielleicht auch nicht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
30.04.2019 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 689 | Reviews: 224 | Hüte: 24

So gern ich Ben Affleck als Batman gesehen habe, war mir auch klar, das er diesen auch auf Grund seines Alters nicht so lange verkörpern würde. Das es dann schließlich nur zwei waren, überraschte mich dennoch. Einen jungen Bruce Wayne halte ich für sinnvoll. Aber das es dann ein Prequel ist oder wie auch immer, eben nicht

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.04.2019 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.854 | Reviews: 40 | Hüte: 610

@ProfessorX
Aber das es dann ein Prequel ist oder wie auch immer, eben nicht

Also wenn irgendwie noch diese Idee des DCEU besteht (was man nach Aquaman und Shazam ja erkennen kann), dann wäre dies für mich die einzig logische Entscheidung.

So oder so, egal wen man nun ankündigen wird, es wird mit Sicherheit wieder einen heftigen Shistorm geben^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.04.2019 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.017 | Reviews: 13 | Hüte: 365

Für San Diago wäre das mMn auch sehr geeignet, und wäre das beste was DC nur machen kann... aber man darf echt gespannt sein, wer der nächste Flattermann sein wird ...

Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
30.04.2019 14:17 Uhr | Editiert am 30.04.2019 - 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.481 | Reviews: 14 | Hüte: 83

@Duck

So oder so, egal wen man nun ankündigen wird, es wird mit Sicherheit wieder einen heftigen Shistorm geben^^

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Ebenso die Tatsache das dann ein Teil am Ende wieder schreit das dies der beste Batman Darsteller aller Zeiten gewesen ist und man ihn niemals mehr ersetzen kann ;)

Neues Thema
AnzeigeN