Mir spricht Thematik und Atmosphäre von "47 Ronin" sehr zu und ich denke, dass der Film ziemlich cool werden könnte. Den neuen Trailer finde ich wieder sehr schön und er steigert meine Vorfreude auf den Film ungemein. Nur bin ich mit Keanu Reeves in der Hauptrolle immer noch nicht zufrieden... Mir wäre ein Schauspieler mit asiatischen Zügen viel lieber (Byung-Hun Lee, zum Beispiel, fände ich würde super passen..).
Bei diesem Film habe ich das gleiche Problem wie bei "Enders Game", nämlich dass die äußeren Gegebenheiten, also die Effekte, die Handlung und der Hauptdarsteller, eigentlich passen und der Trailer eine gute Stimmung und Atmosphäre besitzt, aber irgendwie spricht mich das alles trotzdem nicht richtig an und lässt mich kalt.
Sollten die Kritiken allerdings positiv ausfallen, dann wird er definitiv auf Blu Ray geschaut.
Auch wieder einer jener Filme auf die ich mich schon lange freue, dann den Trailer sehe und mich frage, was da schiefgelaufen ist.? Hoffe, dass er mich positiv überrascht, eigentlich mag ich Keanu Reeves Filme - ausser der Tag an dem Erde stillstand...
Samurai lassen nicht locker: "47 Ronin" mit weiterem Trailer
Moviejones | 30.10.2013