Waschbären mit knarren ? Das kann ich immer noch nicht wahr nehmen/haben,..."Ist es auch ein comicverfilmung, da ist alles möglich" -;),... aber ich lasse mich von das Gegenteile nächstes Jahr beweisen :-)
Sonst bin ich auf dieser Film sehr gespannt, was auf uns in MCU so anlauft ;) ,. Die wollen daraus eine Trilogie machen, die am Ende mit der The Avengers 3 endet. Alle superhelden zieh in der Krieg gegen Thanos, zum wohl der Erden und auch für die gesagte Universum, wie aussieht. Dann müssen die aber The Avengers 3 auf Part I & II aufteilen.
Aber Vorher kommt erst Captain 2, in die Kinos :-) Wir dürfen gespannt sein :-)
Auf diesen MCU Film bin ich am meisten gespannt und hoffe das er ein Erfolg wird, da wir dann bestimmt mehr nicht ganz so bekannte Marvel Comic Verfilmungen zu sehen bekommen, wie Inhumans und Runaways, welche ja bereits als Verfilmungen im Gespräch waren.
Ich denke (und hoffe) das Guardians of the Galaxy ein erfolgreicher Film wird. Er ist bunt, logik ist größtenteils unerwünscht und deshalb werden es die Amis lieben!
Ich kann es einfach nicht oft genug sagen, dass ich mich auf den wohl buntesten Marvel Haufen freue wie sonst was! :-D
"Es war ein Film von Marvel und daher Grund genug, in Guardians of the Galaxy dabei zu sein."
Also wenn Chris Pratt so etwas sagt, dann sollte doch jedem klar sein, dass einfach (fast, die großen, bekannten haben das nicht mehr nötig) jeder Schauspieler einen Platz im Marvel-Universum haben möchte, weil man einen dicken Gehaltscheck bekommt und die Aussicht auf eine Wiederkehr in der Rolle in Form von "Avengers"-Filmen oder gar eigenen Fortsetzungen, bei denen man dann noch einmal ein bischen mehr Gehalt verdienen könnte und man somit an Bekanntheit für weitere Großprojekte und einen ordentlichen Geldstapel bekommt und eben nicht nach der Figur oder dem Drehbuch entscheidet, was schon etwas erschreckend ist, aber dennoch verständlich.
Außerdem ist doch immer wieder nett zu sehen, dass wir jetzt schon (gefühlte) zehn Meldungen zu Darstellern des Filmes hatten, welche etwas über ihre Rollen ausplaudern möchten, aber dennoch irgendwie so schlau wie vor einem Jahr sind
Dennoch freue ich mich rießig auf den "Guardians of the Galaxy" Film, welcher der unerwarteste und somit mit viel Potenziel versehrte Marvel Film bisher ist, aber das könnte sich noch in ein paar Jahren ändern, wenn Marvel die Figuren ausgehen...
-------------------- Was ich außerdem einmal überlegenswert fände ist, dass Marvel doch einen Plan bis 202* besitzt, was ihre Filme angeht und sollten ihre Filme immer mehr zum Einheitsbrei und langweilig werden, dann könnte man doch bei so einer weiten Vorrausplanung einen komplett neuen, genreorientierten Comic herausbringen, welcher dann erst in fünf Jahren verfilmt wird, allerdings nur als Comicheft auf den Markt gekommen ist, damit man ihn verfilmen kann und somit neue Genres verfilmen könnte, beispielsweise etwas à la "Hobbit" oder "Herr der Ringe", was ja dann immer noch eine Comicverfilmung wäre, da Marvel niemals sagen würde, dass der Comic nur dazu da war, einen frischen Film zu machen. Aber wer weiß, vielleicht machen das die Comicverlage ja gerade, was zu den Lasten der Leser wäre, denn ein Comic sollte dazu da sein, gelesen zu werden und nicht als Vorlage für einen Film von Anfang an sein.
Chris Pratt ist ein bombastischer Schauspieler. Jeder würde gerne in einer Marvel Produktion mitmachen. Es ist für jeden Schauspieler eine harte Herausforderung, wenn man einen so bizarren Charakter verkörpert. Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt. Meine auf jeden Fall.
@ Aldrich ich denke nicht das es bisher zu einem Einheitsbrei geworden ist und hoffe nicht das die Filme bald wie ein Actionmatsch abgedreht werden. Sie haben bisher eine gute Kurve bekommen und erzählen nun einen Handlungsstrang der Steine die älter als das bekannte Universum ist. Es gibt noch irre viel Raum um Storys um die Gems zu erzählen und dafür benötigt man eben auch Black Panther, Ant-Man, bestimmt auch Magus und Marvel wird hoffentlich nicht nach Phase aufhören denn dann müßte man wegen den Gems auch die Inhumans bringen. Du siehst Filmstoffe gäbe es genügend, und hat Kevin Feige ganze Arbeit geleistet, auch die Drehbuchautoren und der Regiestühle waren immer gut besetzt.
Die ganze Geschichte was nun Marvel noch bringen wird war sicher einmal anders gedacht, denn leider fehlen denen immer noch die Filmrechte zu Spiderman und X-Men und Fantastic Four daher auch an Silver Surfer, denn diese wären extrem wichtig gewesen.
@ Chris Ich habe auch lange mit den Guardians nichts anfangen können und der Waschbär R.R. passte mir ganz und gar nicht. Ich wollte im Forum mal etwas Licht in die Finsternis bringen und mit der Hilfe von User für User das Thema Marvel etwas Übersichtlicher machen, ebenso den R.R. in seiner Entstehungsgeschichte den Leuten näher zu bringen. Leider scheint dies Thema aber keinen zu interessieren, was mich stark wundert wenn man fast jeden Tag über die Sätze stolpert : " Waschbär mit Waffen im Weltraum? " Nein Chris war keine Kritik, denn vor ca 6 Wochen dachte ich auch so, da Guardians und Rocket Raccoon bei uns in D ja so gut wie nicht bekannt sind.
Ich freue mich jedenfalls auf die nächsten 10 Marvel Jahre.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Ich kennen die Geschichten von Guardian of The Galaxy nicht sonderlich Und das Themen denn du geschrieben hat, hat keiner interessieren, weil die Figuren allgemein ausserhalb in der USA keiner so kennt. Darum hat auch kein User hier Interessen an das Themen reagieren
Aber ich glaube der Waschbären wird zum knuddeln sein, wenn er Anfang zu feuern. Wahrscheinlich ist er auch der gefährlichsten von alle. Weil keiner ihm ernst nimm kann
Würd mich nicht wundern, wenn der Film schlecht laufen würde... In den USA werden die Ergebnisse wohl ok sein, aber kann mir nicht vorstellen das der Film in der restlichen Welt gut laufen wird... dafür ist er zu Kitschig.
Das mit der plante hulk-Story kenne ich Er wurden von den Avengers Team von der Erde verbannt, weil er zu gefährlich wurden.
Aber dass das der kuschelnbären, ich meinte "Waschbären" den Hulk auch begegnet sind ? Ist nur neu. Dennoch wird er zum knuddeln sein, wenn er fängt rum zu ballern
Da habe ich aber tatsächlich was durch einandern gebracht. Mmmhhhh viel zu lerne ich noch haben, neben meine Meisterin :-), .. Hahaha . Aber es schadet ja nicht, wenn Mann paar Comic Story Lücken nachfüllen kann
@ Peralk warte mal, ich ändere gerade , dank deinen Infos , mein Doku über RR am PC etwas ab, denn bei mir hatten sich Fehler eingeschlichen. Geschichte zu RR folgt noch heute im Forum. Kannst mich dort gerne ergänzen oder verbessern.
@ Chris du wirst sehen das Raccoon wirklich Spass macht und sicher kein gewaschener Teddybär ist.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Bei manchen Jahrgang war ich nicht mal auf der Welt :-) Aber das war hilfreich, die Geschichte zu erklären Klar, es ist nie zu spät um etwas zu lernen. Man lernt im Leben immer was neues aus
@theduke:
Nun naja, sind das nicht die selbe Spezies ? :-) In Africa, gibt nur Löwen, Giraffen, Elefanten usw ... Waschbären und Teddybär werfen da nicht Überleben ^^ . Hahaha Daher finde ich der Waschbären zum knuddeln
@ Chris sei froh das es nicht der Planet Rheinland Pfalz wäre denn da wäre es der Rasselbock oder in Bayern der Wolpertinger. ;) Ich merke schon du DC MOS , ich DK und Marvel . Zeitgleich ich Gegner von Amazing Spider . Wird noch lustig in der Runde. Ich werfe mal einen Hinkelstein.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Ehrlich gesagt, ich habe kein Wort verstanden, was du da geschrieben hast Sry ich verstehe kein Rheinländisch oder Oberfranken Schreibt es einfach auf deutsch bitte :-)
@ Chris mit dem Hinkelstein war meinerseits ein Lob gemeint, als Vergleich zur Kraft oder als Hut reichen zu verstehen. Oder anders..." Ich gebe eine Runde Met aus.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Chris Pratt spricht über Star-Lord in "Guardians of the Galaxy"
Moviejones | 25.11.2013