Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Godzilla"-BtS-Video mit Bryan Cranston und Aaron Taylor-Johnson

Moviejones | 16.01.2014

Hier dreht sich alles um die News "Godzilla"-BtS-Video mit Bryan Cranston und Aaron Taylor-Johnson. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
16.01.2014 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
Mal sehen. Ich bin noch immer sehr, sehr skeptisch.

Dennoch begrüße ich es wenn sie sagen selbst wenn Big G nicht zu sehen, dass man seine Präsenz spüren kann.

Ich lehne den Film nicht ab, vor allem weil ich ihn ja noch gar nicht kenne.

Wenn Edwards es schafft einen US-amerikanischen Daikaiju-Film in der Atmosphäre des Originals von 1954 zu erschaffen, wäre ich ihm sehr dankbar.

Bisher war CLOVERFIELD der Atmosphäre des Originals am nächsten, wenn es um westliche Daikaiju geht.

PACIFIC RIM folgt darauf, weil es del Toro schaffte ein Universum zu erschaffen, wo die Bedrohung schon länger präsent war bzw. ist.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Neues Thema
AnzeigeY