Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aaron Paul hat "Der dunkle Turm"-Rolle in Aussicht

Moviejones | 22.01.2014

Hier dreht sich alles um die News Aaron Paul hat "Der dunkle Turm"-Rolle in Aussicht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Han : : Space Cowboy
22.01.2014 15:34 Uhr | Editiert am 22.01.2014 - 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Aaron Paul als Eddie? Das würde tatsächlich verdammt gut passen!

Allerdings bin ich nachwievor nicht sonderlich davon angetan, dass Ron Howard den Turm verfilmen soll. Muss allerdings auch zugeben, dass mich sein toller Rush ein wenig versöhnt hat. Hoffentlich versaut er es nicht.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
DFens : : MUTO
22.01.2014 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 3
das wäre was, AP als eddie dean...
da er den jessy pinkman sehr gut rüber gebracht hat, auch als dieser in breaking bad geistlich instabil war...
und jetzt in need for speed macht er einen starken charakter...
AP wäre eine gut wahl!
zu ron howard kann ich jetzt nix grossartiges sagen...

[spoil]und das is eddie ja, ein auf drogen abgeschmiertes seelisches wrack, wegen den drogen und dem späteren tod seines bruders...[/spoil]
[spoil]aber später eine wichtige und gefestigste säule des teams um roland und seiner suche nach dem turm...[/spoil]

aber ich bin da dennoch skeptisch, denn es is eigentlich zu viel um es zu verfilmen... aber warten wir mal ab, was da denn nu wirklich kommt...
wir warten ja nun schon jahre auf meldungen dazu, es werden bestimmt noch viel mehr jahre...

We knew the world would not be the same. A few people laughed, a few people cried, most people were silent. Now, I am become Death, the destroyer of worlds...

Neues Thema
AnzeigeY