Aha. Das hört sich sehr gut an Bin mal gespannt auf die Regisseur Keiner von dieser Namen die erwähnt worden sagt mir was . Abgesehen von der merida Regisseur
Aber am Ende macht der Regisseur von merida die Rennen Merida ist von Disney und da Marvel zu Disney gehört, würden die dieser Projekt jemand zu trauen, die sie schon kennen ... Daher tippe ich auch an Merida Regisseur
Siehe Jon Favreau beide Iron man 1-2 inszeniert und er darf den Dschungel buch verfilmen
Da bin ich mir nicht so sicher. Ich war von Merida mehr als enttäuscht und es ging mir nicht alleine so. Da wäre mehr drin gewesen und von der Story gehört Mewrida schon zu den schwächeren Pixar-Filmen. Allerdings ist es wie du gesagt hast, der Mann hat Erfahrung mit Disney und mit Merida durfte er sich ja auch bisschen mit Magie und Zabuerei befassen.
In einen standpunkt aus, hast du recht Merida war okay... aber hätte mehr sein können mich hat das nicht so gestört hab das nie im kino gesehen... nur zuhause.
Dann schauen wir für wem Disney/Marvel entscheiden wird
endeffekt ist auch egal... mir hat Doc Strange nie interessiert ...
Marvel/Disney hat in der Vergangenheit schon immer gezeigt, dass man auf unbekannte, kleinere Regisseure zurückgreift und sich diese dann richtig entwickeln und ausleben dürfen und das hat in der Vergangenheit immer gut geklappt und "The Winter Soldier" wurde ja sogar von einem unbekannten Regie-Duo verfilmt und scheinbar so gut, dass man diese schon für die Fortsetzung engagiert hat. Von daher ist es mir ziemlich egal, wer den Regieposten endgütlig bekommt, da die Genres sowieso nicht vergleichbar sind und Marvel ein gutes Händchen für solche Entscheidungen hat.
Was den Film selbst angeht, wird man wohl tatsächlich einen Kinostart im Jahre 2016 im Fokus haben, damit man nächsten Sommer mit den Dreharbeiten beginnen kann, wodurch sich die Frage stellt, wann die Zugpferde "Captain America" und "Thor" ihre jeweils dritten Teile bekommen werden, sollte man doch meinen, dass diese finanziell sicheren Projekte den Vorrang haben sollten.
@Peralk:
Macht sich die große Comicverfilmungsermüdungserscheinung nun auch schon bei unserer Marvel-Expertin breit?^^ Ich persönlich bin zwar auch ein wenig ermüdet von diesem Genre, aber egal was für einen Film Marvel in das MCU einbaut, ich werde diese garantiert ansehen, da mir diese Filmreihe sehr am Herzen liegt selbst ohne Comicwissen und hätte ich nur diese MCU-Filme angesehen, welche mich aufgrund des Stoffes interessiert hätten, dann hätte ich wohl keinen einzigen davon angesehen. Ich habe vollstes Vertrauen in das MCU und ich bin mir relativ sicher, dass auch du dir diesen Film ansehen wirst und wenn wir dich mit Lügen wie "Loki kommt in der Abspannsequenz vor" dazu überreden müssen
Da gebe ich dir recht. Ich weiß selber nicht wieso MCU ihn auf die Leinwand unbedingt haben will. Klar die ihre gründen, wieso sie als einer der Phase III gehandelt werden. Aber dennoch hätten die bessere Figuren aus der Ärmel raus zaubern können, als Strange . Mmmmhhh . Ich weiß nicht so genau Aber na ja . Marvel werde seinen gründen schon haben Dann lass wir uns einfach überraschen oder ?
Doc Strange ist einer meiner Lieblinge, als nur her mit einer Verfilmung! Und auf Grund der bisherigen Qualität, die Marvel mit seinem MCU abgeliefert hat, kann das gar nicht schief gehen …
Hm..dann muss ich mal nachsehen wer das war der so auf dr. Strange stand! Ist Dr. Strange denn jetzt ein Held oder eher ein Antagonist..das konnte ich jetzt iwie nicht rauslesen..! :/
Das ist wahr er hat sogar Warren der angel von der X-men behandeln, als er schwer verletztung hatten, als Victor Creed ihn fast getötet hat das is ne anderen geschichten
Aber ich denken außer halb in der staat, wird die figure nicht so zuschauer anziehen,...
Dann schauen wir bis 2016 wie der film aussehen wird erfolg gönne ich denn film auf jeden fall aber ich hoffe bei ihm schlägt die ein bißchen ernteren Ton und düster... der charakter ist allgemein in der comics ernst, so wie Silver Surfer, Blade und Ghost rider mit Pusher und Daredevil dieser figuren Dürfen MCU nicht mit witze versaufen lassen,... so geht die atmosphäre verloren .
Für jemand der Doc nicht sonderlich mag, bist aber besten informieren, wenn man das hier lesen ;) Hahahhaha gib es zu ... Du heimliche Verehrer der Strange :-) Ich kenne sie nur oberflächlich, hat mir aber dann auch nicht sonderlich interessieren. Bei dir scheint anders der fall zu sein
Ich finde auch das Marvel eigentlich immer ein ganz gutes Händchen für den Regieposten hat. Bin gespannt wie er im Film zu seinen Fähigkeiten kommt. Ich kenne den nur aus den Animation von 2007 und den ganz alten von 1978. Wie das in den Comics ist weiß ich leider nicht.
ich glaube nicht as Disney da eine Handlung zulässt wo das Thema Alkohol aufgegriffen wird. Vielleicht wird ja einfach in Rückblenden erklärt wie er zum Magier wurde oder es wird eine after credit scene geben wo ein Magier oder so aus einer anderen Dimension den gebrochenen Doc sieht und dann (weil die Avengers seine Unterstützung im 3.teil brauchen) seinen Geist besetzt. Das wäre ja ne Möglichkeit.
Mehrere Kandidaten: Marvel sucht "Doctor Strange"-Regisseur!
Moviejones | 12.03.2014