AnzeigeN
AnzeigeN

Noch flotter: Der erste Trailer zu "Sin City 2 - A Dame To Kill For" ist da!

Moviejones | 07.03.2014

Hier dreht sich alles um die News Noch flotter: Der erste Trailer zu "Sin City 2 - A Dame To Kill For" ist da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
Han : : Space Cowboy
07.03.2014 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Ahhhh endlich! Also erstmal bin ich total happy, dass es nun wirklich einen Trailer gibt! Ich hab bisher immer noch gezweifelt, ob der Film in diesem Jahr (oder überhaupt mal irgendwann) noch rauskommt, weil es bisher so wenig Infos gab und wir ja auch schon mehrere Verschiebungen hinnehmen mussten. Naja, hoffentlich hat sich das lange Warten am Ende gelohnt, denn Teil 1 gehört zu meinen Lieblingsfilmen und daher erwarte ich schon einiges von der Fortsetzung.

Der Trailer gefällt mir aber richtig gut und beruhigt meine Ängste schon sehr! Das typische Noir-Feeling ist wieder da und bekannte und neue Figuren fügen sich prima ein! Ich muss sagen, gerade die Neuzugänge Brolin, Green und Gordon-Lewitt passen meiner Meinung nach perfekt in Sin City rein! Da hab ich gar keine Bedenken. Dass man Michael Clarke Duncan (RIP) ersetzen musste, ist traurig aber nachvollziehbar. Warum Devon Aoki für Jamie Chung weichen musste, weiß ich jetzt nicht oder habs vergessen. Vielleicht hat sie sich beim Verhandlungspoker verzockt oder einfach keine Lust mehr gehabt? Ist zwar schade, aber in meinen Augen jetzt nicht soooo schlimm. Wenn man mal sieht, wer da alles wieder vom alten Cast dabei ist, nach ganzen 9(!!) Jahren auf jeden Fall verschmerzbar. Hallo?^^

Ich freu mich auf jeden Fall wie blöd auf den Film! 3D wird hier sicher auch richtig fett!

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
07.03.2014 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Schade das Michael Madsen Josh Hartnett Elijah Wood und Rutger Hauer nicht mehr dabei sind. Ansonsten gefällt mir das aber alles sehr gut. Freue mich auf den Film. Es hiess mal der zweite Teil soll 2006 rauskommen^^
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
07.03.2014 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Frank Miller wird sehr oft vorgeworfen, dass er in den letzten 10-15 Jahren eine extrem frauenverachtende Haltung an den Tag gelegt hat: Entweder sind sie Opfer von Gewalttaten oder miese Huren, die vor keiner Gewalttat zurückschrecken.
Eva Greens Charakter scheint in die letzte Kerbe zu schlagen.

Auch wenn das vielleicht der letzte Platz ist, danach zu suchen, hoffe ich doch, dass Jessica Albas Figur nicht zu einer eindimensionalen Rache-Sex-Göttin stilisiert wird, aber ich fürchte es fast.

Der Trailer selbst sieht richtig gut aus, wirkt fast so als lägen gar keine zehn Jahre dazwischen :-)
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
07.03.2014 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Na, endlich gibt es mal einen Trailer, der auch WIRKLICH beweist, dass der Film bald kommt.
Habe ja gelesen, dass SC 3 auch schon in Planung ist. Mal schauen...vielleicht kommt er ja 2023 dann raus.

Was den Trailer angeht...also ich bin begeistert und freue mich schon sehr auf diesen Film. Der Look wurde zwar beibehalten, aber trotzdem Neues hinzugefügt, hab ich das Gefühl (und damit meine ich nicht nur die Dame in Blau ;) ).
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
07.03.2014 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Die Rolle von Rosario Dawson war aber doch einer sehr starke Frauenpower Rolle. Finds gut das sie wieder dabei. Stimmt es dass Brolin dieselbe Rolle wie Clive Owen spielt und Sin City 2 vor Sin City 1 spielt und da sone Gesichts OP stattgefunden hat? Eva Green scheint sehr gut in den Film zu passen. Ist es denn sicher das Rutger nicht mitspielt? Ich weiss viele sehen das anders aber ich fand die Minirolle von Josh Hartnett echt cool. Was ist eigentlich aus dem geworden? Der war doch mal ein sehr gefragter Schauspieler und Frauenschwarm. 30 Days of Night mit ihm mochte ich sehr gern zählt für mich mit zu den besten Vampirfilmen der letzten 20 Jahre(war so weit ich weiss auch ne Comicverfilmung).
Avatar
Johnny00Tapia : : Moviejones-Fan
08.03.2014 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 58 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich bin einfach nur so unendlich froh den ersten Trailer sehen zu dürfen & dem deutschen Kinostart entgegen fiebern zu dürfen. Joseph Gordon-Levitt ist für mich wirklich n cooler Neuzugang inkl. Josh Brolin. Beides Schauspieler die ich wirklich klasse finde. Der erste Teil war (Nein "ist") immer noch einer meiner Favoriten im Regal, da führt kein Weg dran vorbei laughing.
Ich hoffe einfach nur das eine vernünftige Fortsetzung auf die Leinwand gezaubert wird. Ich würde gerne ohne Erwartungen da ran gehen, aber ich bin was "Sin City 2" angeht so enthusiastisch.

Bis dahin, hab ich n Puls wie Angelina Jolie in einem Waisenhaus.
Ick freu mir!
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
08.03.2014 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Lustig lustig^^.
Wenn es blutet, kann man es töten.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY