Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ausblick auf "Sleepy Hollow" Staffel 2: Neue Freunde, neue Feinde

Moviejones | 21.03.2014

Hier dreht sich alles um die News Ausblick auf "Sleepy Hollow" Staffel 2: Neue Freunde, neue Feinde. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Swarley : : Moviejones-Fan
21.03.2014 06:37 Uhr
0
Dabei seit: 25.11.12 | Posts: 114 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Warum musste Pro7 auch diese Serie wieder absetzen ?;(
Von Folge zu Folge wurde es stärker und überhaupt fand ich Ichabod Crane wirklich interessant dargestellt, aber nein hier in Deutschland funktioniert wohl nur noch Comedy
Avatar
Thotto : : Moviejones-Fan
21.03.2014 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Schade das Pro sieben keinen längeren Atem hat.Allerdings ist Pro sieben da nicht alleine mit.Ich hoffe das irgendwann Nachts weiter ausgestrahlt wird.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.03.2014 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.544 | Reviews: 45 | Hüte: 775
Eigentlich dürfte Pro7 gar keine Chance mehr bekommen solche Serie zu zeigen -.-
Nun hat man Montags und Dienstags Comedy, Donnerstags Pro7-Formate und am Wochende keinen Platz. Bleibt der Mittwoch und ach ja: Vampire Diaries ist ja auch Fantasy und funktionierte an dem Tag, also legen wir Sleepy Hollow einfach ebenfalls auf diesen Tag.

Genau wie bei American Horror Story funktioniert ein solches Genre nicht nach HIMYM, New Girl und achtung Greys Anatomy. Dabei müsste man ja wissen wie es geht, da man mit Supernatural doch jahrelang eine erfolgreiche Fantasy-Serie zeigte. Hoffe die Sendung wird demnächst (auf Sixx?) fortgesetzt.
Neues Thema
AnzeigeY