AnzeigeN
AnzeigeN

Jährliche Säuberungen? "The Purge" auf "Paranormal Activity"-Kurs

Moviejones | 05.04.2014

Hier dreht sich alles um die News Jährliche Säuberungen? "The Purge" auf "Paranormal Activity"-Kurs. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
clubkiller : : Moviejones-Fan
05.04.2014 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.12 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Jeder Film startet als potenzielles Franchise und von den meisten Filmen waren keine Fortsetzungen geplant. Wenn eine Idee einfach und genial ist - und zudem preiswert umzusetzen ist und viel einbringt - wieso nicht. Zuschauer sind Gewohnheitstiere und wollen immer das Gleiche neu verpackt.

Es gibt viele Franchises, die eine Serie gute Filme hervor brachten. Und die Grundidee von The Purge ist so gut, dass man ein ganzes Universum an Filmen daraus produzieren kann. Wieso nicht, wenn die Qualität stimmt.
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
05.04.2014 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ich weiß nicht ob die Grundidee von "The Purge" wirklich so gut ist. Mir ist das Ganze etwas zu weit hergeholt, aber sicher bietet diese Idee, die Möglichkeit viele Geschichten zu erzählen.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
05.04.2014 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Die Grundidee ist gar nicht schlecht.
Nur wurde im 1. Film so wahnsinnig viel Potential verschenkt!
Bei zig Szenen hab ich mir gedacht "anders, wäre es irgendwie besser gewesen".
Teil 2 wird sich mal ausgeliehen. Aber keine Filmreihe, die mich noch groß reizen würde.
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
06.04.2014 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.123 | Reviews: 17 | Hüte: 59
Erst mal abwarten, ob der zweite Teil überhaupt noch ankommt. Wenn ja, können sie die Idee tatsächlich noch jahrelang ausschlachten, aber vielleicht stürzt der zweite Teil auch total ab. Könnte ich mir genauso gut vorstellen...
Neues Thema
AnzeigeY