Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sensenmann: Sylvester Stallone im Gangster-Streifen "Scarpa"

Moviejones | 08.07.2014

Hier dreht sich alles um die News Sensenmann: Sylvester Stallone im Gangster-Streifen "Scarpa". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.07.2014 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Scarpa klingt schonmal sehr vielversprechend. Aber auch der Trailer zu Reach me sieht interessant aus. Ich hoffe und glaube, dass Stallone es doch noch schafft, eine zweite Karriere hinzulegen, die dann abseits der Actionschiene, in ruhigere Gewässer schippert. Es wäre ihm auf jeden Fall zu wünschen...denn schauspielerisches Potenzial ist genug vorhanden. Vielleicht sind die Fans ja dann auch heute eher bereit, ihn in ruhigeren Rollen zu akzeptieren. Ich persönlich habe seine Stärken auf diesem Gebiet schon immer gesehen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
10.07.2014 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.137 | Reviews: 17 | Hüte: 59
Nachdem mir der Name Scarpa erstmal gar nichts gesagt hat, musste ich erst ein wenig nachlesen und ich denke, langweilig kann der Film mit dieser krassen Biographie keinesfalls werden. Wird sicher nicht einfach, so jemanden darzustellen, aber um so besser.

Zudem kommt da ja wirklich ein gutes Team zusammen!

Ich bin gespannt.
Neues Thema
AnzeigeN