Anzeige
Anzeige
Anzeige
Scarpa

Sensenmann: Sylvester Stallone im Gangster-Streifen "Scarpa"

Sensenmann: Sylvester Stallone im Gangster-Streifen "Scarpa"
2 Kommentare - Di, 08.07.2014 von R. Lukas
Fürs Mafioso-Biopic "Scarpa" schlüpft Sylvester Stallone in die Rolle eines berüchtigten Auftragskillers und FBI-Informanten.

Seit vorgestern 68 und noch kein bisschen müde: Sylvester Stallone belässt es nicht bei den Expendables, sondern ist auch immer noch offen für andere Rollen. So wie die von Mafia-Auftragskiller Gregory Scarpa, genannt "der Sensenmann", den er in Scarpa spielen wird.

Scarpa war ein italoamerikanischer Berufsverbrecher und in den 1970er und 1980er Jahren Enforcer der Colombo-Familie. Der Film von Regisseur Brad Furman (Runner Runner) soll sich aber besonders auf seine Arbeit als Informant fürs FBI und seine Mithilfe beim Aufklären der Mississippi-Bürgerrechtsaktivisten-Morde (der "Mississippi Burning"-Fall) konzentrieren, als er ein hochrangiges Mitglied des Ku-Klux-Klans entführte und auf grausame Weise zwang, den Aufenthaltsort der drei getöteten Bürgerrechtler preiszugeben.

Nicholas Pileggi (GoodFellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia) liefert das Drehbuch zu Scarpa. Seine beiden Produzenten kennt Stallone schon, Irwin Winkler von den Rocky-Filmen und Avi Lerner vom The Expendables-Franchise her. Anfang 2015 sollen die Dreharbeiten starten, vorher sehen wir Sly aber natürlich noch in The Expendables 3. Und vielleicht auch im Ensemble-Drama Reach Me, das zwar noch keinen Deutschlandstart, aber einen ersten Trailer hat.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #SylvesterStallone
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
10.07.2014 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.123 | Reviews: 17 | Hüte: 59
Nachdem mir der Name Scarpa erstmal gar nichts gesagt hat, musste ich erst ein wenig nachlesen und ich denke, langweilig kann der Film mit dieser krassen Biographie keinesfalls werden. Wird sicher nicht einfach, so jemanden darzustellen, aber um so besser.

Zudem kommt da ja wirklich ein gutes Team zusammen!

Ich bin gespannt.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.07.2014 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Scarpa klingt schonmal sehr vielversprechend. Aber auch der Trailer zu Reach me sieht interessant aus. Ich hoffe und glaube, dass Stallone es doch noch schafft, eine zweite Karriere hinzulegen, die dann abseits der Actionschiene, in ruhigere Gewässer schippert. Es wäre ihm auf jeden Fall zu wünschen...denn schauspielerisches Potenzial ist genug vorhanden. Vielleicht sind die Fans ja dann auch heute eher bereit, ihn in ruhigeren Rollen zu akzeptieren. Ich persönlich habe seine Stärken auf diesem Gebiet schon immer gesehen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY