Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gebt acht: Das Logo zu "Warcraft" von der Comic-Con!

Moviejones | 27.07.2014

Hier dreht sich alles um die News Gebt acht: Das Logo zu "Warcraft" von der Comic-Con!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Han : : Space Cowboy
24.07.2014 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Schön mal wieder ein Lebenszeichen von Warcraft zu hören bzw. zu sehen. Wobei mir das Logo irgendwie futuristisch vorkommt und eher Starcraft-Style hat, oder? Warum hat man denn nicht das typische Warcraft-Logo aller bisherigen Spiele genommen und es halt ein bisschen aufgemotzt? Vielleicht Rechteprobleme oder Duncan Jones will sich bewusst etwas absetzen.. hmmm egal, solange nur der Film gut wird!

Bei den Waffen frag ich mich, ob das echte Filmrequisiten sind, oder nur Promo-Stücke? Zwar cool aber schon arg bunt und groß dimensioniert. Das Schild erinnert mich irgendwie ungut an Narnia. ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.07.2014 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Han -> Schild

Nun, das ist das Wappen der Allianz .
Zwar in der Form etwas abgewandelt, aber in Sachen Motiv und Farbauswahl ist es eine 1:1-Adaption.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Han : : Space Cowboy
24.07.2014 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@luhp:
Schon klar, dass es genau wie auch Hammer und Schwert 1:1 aus WC stammt. Sollte ein Gag sein, weil ich Narnia nicht mag.^^

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
24.07.2014 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Das Wappen der Horde hätte ich auch gern gesehen.
Wo is er den?
Hier sind nicht nur menschen unterwegs^^
Hallo??;-D

Das Logo ist ok
typisch für die heutige zeit
sehen irgendwie alle gleich aus
einfach Cool^^

Make Movies!! not War!!

Neues Thema
AnzeigeY