Anzeige
Anzeige
Anzeige

Von "Guardians 2" bis "Avengers 3+4" - jetzt kommen Marvels Pläne bis 2019!

Moviejones | 29.10.2014

Hier dreht sich alles um die News Von "Guardians 2" bis "Avengers 3+4" - jetzt kommen Marvels Pläne bis 2019!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
Spor : : Moviejones-Fan
30.10.2014 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Die Farbe der Infinity Gems sind anders, als in den Comics

Comics:
- Space Gem (Lila)
- Mind Gem (Blau)
- Power Gem (Rot)
- Soul Gem (Grün)
- Time Gem (orange)
- Reality Gem (Gelb)

Marvel Filme:
Space Gem -> Tesseract
Mind Gem -> Zepter
Power Gem -> Orb
? -> Äther
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.10.2014 13:33 Uhr | Editiert am 30.10.2014 - 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774
@Spor

Beim Aether handelt es sich um den Realitiy Gem ;) Schön erkennbar in der Szene in der es regnet und nur über Jane nicht. Auch versucht Malekith die Realität zu verändern, indem er ewige Dunkelheit will.
Beim Zepter bin ich nun gespannt wie man erklärt, dass es ein Stein ist. Durch die gleiche Farbe und den ähnlichen Fähigkeiten (funktioniert wie eine Hydra-Waffe) dachte man bisher dass es ich um eine Kraft des Tesserats handelte. Scheinbar passen sich die Gems in Anwesenheit von andern Steinen aneinander an.

Die Farben wären somit:
Power - lila
Space - blau
Reality - rot
Mind - ?
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
31.10.2014 00:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Spor
Die Farben sollte man nicht 1:1 mit den Heften vergleichen, ebenso wie die gesamte Geschichte von Infinity War, bzw Infinity Gauntlet, denn MCU Feige hat einiges verändert, was man von den Comics kannte, es aber nicht zu den Filmen paßt.
Siehe Guardians of the Galaxy, denn Rocket Raccoon hatte auf seinen Ursprungsplaneten schon die Hilfe von Hulk erhalten, der im Universum umher springen kann. Man muß das Marvel Kino Universum etwas lockerer betrachten, dazu fehlen Feige viele Rechte die er nicht nutzen darf um die Comic Geschichte 1 zu 1 zu verfilmen.

Was Duck Anch Amun erklärt, beschrieb ich vor einer ganzen Weile, denn gerade bei Thor2 und bei Avengers 1 fiel es auf.
Der Zepter von Loki leuchtet Blau, also müßte der Zepter ja ein Bruchstück vom Tesserakt sein, da er aber die Gedanken beeinflussen kann, besitzt er die Kraft von einem Mind Gem.

Betrachtet man den Film Thor2 einmal genauer, kann die Rote Farbe nicht nur auf die Realität hindeuten, denn wenn man sich die Geschehnisse in der alten Fabrik ansieht, wo die Kids Blechdosen fallen lassen, die oben gleich wieder von der Decke fallen, wäre das entweder ein Timeportal, oder eine Macht des Space Gems.
Zudem wird Jane Foster auf Asgard auch wieder von einem Kraftfeld gegen Feinde geschützt, also Power. Sie war, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, in einer Art Zwischenwelt gefangen, wo der Äther versteckt war, somit kann dieses Versteck Äther auch mit durch den Power Stone beeinflusst gewesen sein.

Das sind diese Kleinigkeiten, wo ich immer wieder sage, man muß alle Filme sehen um diese kleine Deutungen zu erkennen.
Ich wette Feige macht das mit Absicht, und hält sich am Schluss dieser Kinofilm.- Serie irgendwann an die orig. Farben.
Ich will nicht behaupten das uns Fans, der MCU Drahtzieher Kevin Feige verarscht, er hält mit den falschen Farbgebungen uns Fans am Ball und bringt Spannung in die Filme. War das Rot nun wirklich Reality, war Lokis Speer nur ein Tesseract, hatte Peter wirklich den echten Power Gem gefunden?

Man sollte jeden Stein mit dem Körper eines Menschen vergleichen, denke das wäre die beste Erklärung der Gems.
Unser Mind Geist - Hirn, sagt was unsere Power Muskeln zu tun haben, die Muskeln senden Infos an unser Gehirn. Unsere Soul Seele lenken unsere Handlungen und beeinflussen unter Umständen auch Time die Zeit. Alle diese Eigenschaften sind untereinander vermischt und ergeben eine Einheit.
So betrachte ich die Infinitys
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY