Anzeige
Anzeige
Anzeige

Von "Guardians 2" bis "Avengers 3+4" - jetzt kommen Marvels Pläne bis 2019!

Moviejones | 29.10.2014

Hier dreht sich alles um die News Von "Guardians 2" bis "Avengers 3+4" - jetzt kommen Marvels Pläne bis 2019!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
29.10.2014 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@Dyna

So viel wie ich weiß ist Ragnarock ein Klon von Thor. Zeitlich passt das auch alles. Tony Stark hat im Civil War aus einer Haarsträhne von Thor dessen Klon erschaffen. Natürlich verläuft nicht alles wie geplant. Aber gut möglich das es auch in den Filmen Zusammenhänge zum Civil War geben wird. Vielleicht leitet Civil War sogar direkt weiter zum Thor Film.

Ich denke das wir auch spätestens in dem Film alle Infinity Steine kennen werden und Thanos einen größeren Auftritt bekommen wird um seinen Handschuh zu bekommen. Ich könnte mir auch gut vorstellen das Ragnarock und Guardians of the Galaxy 2 eng durch Thanos miteinander verknüpft sind und die dortigen Ereignisse direkt zum Infinity War führen.

Auf jedenfalls ist das alles äußerst spannend und einer der Schwachpunkte der Solo Filme scheint beseitigt, denn ab jetzt haben diese eine höhere Bedeutung und sind noch enger miteinander verknüpft.

Marvel hat da echt einiges rausgehauen. Man merkt jetzt das sie die Früchte ernten können die sie gesät haben. Sie können auf einem sicheren Fundament aufbauen und errichten gerade eine Luxusvilla die im Kino so bisher einzigartig ist.
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
29.10.2014 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Ich fände es genial, wenn im abschließenden Kampf gegen Thanos bei Infinity War Part 2 Hulk irgendwie in die schwarzen Abgründe geschleudert wird. Dann könnte man in Phase den Planet Hulk umsetzen und Hulk wäre dann auch noch gut auf die Erdlinge zu sprechen.
Oder er wird am Ende von allen Avengern verbannt und kommt dann wieder um Rache zu nehmen in Avengers - World War Hulk.
Ich freue mich auf jeden Fall auf die ganzen Ideen.
Ich bin Ironman!
Avatar
Nothlia : : Man in Black
29.10.2014 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Wie auch schon bei der DC-Ankündigung bleibe ich vorsichtig zurückhaltend. Habe bislang schon einige Marvelfilme ausgelassen, insbesondere in jüngerer Vergangenheit. Die Guardians und womöglich Avengers-Filme sind aus meiner Sicht am interessantesten, ansonsten ist wohl einfach meine Sättigungsgrenze erreicht.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
29.10.2014 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.429 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Finde es auf jeden Fall sehr lobenswert wie weit Marvel schon vorausplant und denkt. Gerade bei solch einem komplexen Filmuniversum wie dem von Marvel schadet eine gewisse Vorplanung nicht.
Würde mir allergins für die nächste Phase wünschen, das die einzelnen Filme etwas mehr miteinander verknüpft werden.
Ansonsten bin ich mit der Planung ganz zufrieden. Auch wenn mich etwas erstaunt, dass doch kein Iron Man 4 mehr in Planung ist.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
KW262 : : Moviejones-Fan
29.10.2014 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.12 | Posts: 67 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Da ja Sebastian Stan für 9 marvel Filme unterschrieben hat bin ich gespannt in welchen Filmen der Winter soldier noch auftritt
Ich würde mal tippen in Captain 3 und den beiden avenger teilen bzw in einem davon aber dann bleiben ja immer noch 4 oder 5 Filme übrig

Weiß zufällig jemand wo er auftauchen könnte aufgrund des Comic Hintergrund Wissens?
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
29.10.2014 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
@KW62

James "Bucky" Barnes übernahm in den comics irgendwann die Rolle von Steve Rogers und wurde zu Captain America. smile

Think different

Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
29.10.2014 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
@KW262
Habe mich auch schon bei Wiki durchgewühlt zu cap, civil war und Bucky.
Ich werde das mal als Spoiler setzten:[spoil]In den Comics von Civil War wird Captain America erschossen was das ende des Konfliktes einleitet.Ich vermute das dieses auch im Film übernommen wird und Bucky zu Captain America wird.[/spoil]

i’ll be back
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
29.10.2014 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Männers es gibt eine geleakte Version des Marvels Avengers Infinity War Teaser Trailer der am Ende Thanos mit dem vollständigen Handschuh zeigt.

http://www.youtube.com/watch?v=Uv2NRpG76Pg&feature=youtu.be
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.10.2014 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.412 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Also eins frage ich mich ja:
Wie kann man schon für "The Avengers 3" einen Trailer raushauen, wenn die Phase 3 noch nicht mal begonnen hat? Das würde ja implizieren, dass keiner der neuen Helden aus Phase 3 irgendeine Rolle in dem entsprechenden Avengers-Film spielt. Auch wenn der Trailer geil ist, finde ich das ziemlich merkwürdig...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
29.10.2014 22:51 Uhr
1
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
@ION
Den Trailer konnte man schon bei der Enthüllung der einzelnen Filme sehen.
Ich fahre da voll drauf ab.
@luhp92
Dieser Teaser zeigt ja lediglich in/aus welchen Filmen wir die Infinity Steine kennen und das Thanos sie alle haben wird.

i’ll be back
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
30.10.2014 00:08 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Ion besser Kommentare lesen, denn den Raub als Teaser hatte Hanjockel schon direkt verlinkt.
Außerdem, wer alle Filme kennt, erkennt auch alte Szenen darin.

@Luhp
Also eins frage ich mich ja. Wie kann man schon für "The Avengers 3" einen Trailer raushauen, wenn die Phase 3 noch nicht mal begonnen hat?

Wo siehst du da einen Trailer den Marvel veröffentlicht hat? Ich sehe nur eine Raubkopie einer internen Schnitt Vorstellung bei MCU.
Wie denkst du das Mid Credit Szenen, Post Credit Szenen oder Easter Egg Szenen entstehen?
Es werden nebenbei kleine Mini Filmchen gedreht, die aus dem einen Grund schon gedreht werden konnten und können, denn die groben Drehbücher zu späteren Filmen sind schon geschrieben, und Schauspieler stehen meiner Meinung schon lange unter neuen Verträgen.
Verträge werden mit Absicht Geheim gehalten, denn damit erhöht sich die Spannung.
Hatte mir das schon lange gedacht, denn immer wieder gab es ja Diskussionen über Robert DJ. und andere bekannte Schauspieler und dessen ablaufende Verträge.
Warum sollte MCU neue Verträge bestätigen, denn Diskussionen im Movie Internet, ist doch die billigste Werbung. :-)

Wenn Feige, MCU , Marvel und Disney diesen Diebstahl bemerken, verschwindet der Clip bestimmt schnell wieder aus dem Net.

Die oben genannte News von Feige überrascht mich in keinster Weiße, denn dies schrieb ich schon vor Wochen immer wieder, denn anders hätte es keinen Sinn ergeben. Das einzige was mich hier echt aus den Socken haut, war die Meldung mit Civil War, denn damit hatte ich gar nicht gerechnet.

Der gezeigte Teaser war sicher nur ein sehr sehr kleiner Zusammenschnitt von Easter Eggs, die nach und nach in kommenden Filmen in längerer Version am Ende eingefügt werden.

Trotzdem ist die News eine der besten Meldungen bei MJ.
Schade das dies mein Bruder nicht mehr erleben kann, denn vor 14 Tagen redete ich mit ihm noch darüber, und hoffte das er diese Filme noch sehen kann.
Älter als ich, ist er noch mehr mit den Comics aus den 60 Jahren aufgewachsen, hat letztens erst den Avengers Film im TV gesehen, und war nun Feuer und Flamme wie sich alles weiter entwickelt.
Er saugte meine gelieferten Infos richtig auf, war erstaunt wie die Filme die Hefte widerspiegeln, er hätte diese News geliebt.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.10.2014 00:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.412 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Thomas2301 und theduke

Ich spreche von dem Teaser, den ION gepostet hat.
Und der war für mich voller neuer Szenen, die ich nicht kenne. Entweder sind die alle aus Thor 2 und Guardians of the Galaxy, die ich nicht gesehen habe, oder die sind halt aus The Avengers 3.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
30.10.2014 00:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 946 | Reviews: 1.087 | Hüte: 43
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie freue ich mich am Meisten auf Thor 3. Ich weiß von einigen dass der Film sehr umstritten war, aber irgendwie freue ich mich extrem, nach diesem geilen Cliffhanger zu sehen was mit [spoil]Odin[/spoil] passiert ist, ist einfach nur spannend. Auch interessant finde ich die Tatsache das man Ant-Man wohl keine Fortsetzung erhält und wohl noch zur Phase Zwei gehören soll, für mich riecht das förmlich danach als wolle man seitens Marvel, Ant-Man so schnell wie möglich wieder vergessen. Ist aber auch kein allzu großen Wunder nach den Strapazen die der Film durchlaufen musste.

Consider that a divorce!

Avatar
Kurdoglu99 : : Moviejones-Fan
30.10.2014 01:31 Uhr
0
Dabei seit: 30.10.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@luhp92:

Die einzige neue Szene in dem Teaser, den ION gepostet hat, ist die mit Thanos und dem Handschuh. Alle anderen Szenen sind aus den bisherigen Filmen.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.10.2014 02:15 Uhr | Editiert am 30.10.2014 - 02:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ luph92
Entweder sind die alle aus Thor 2 und Guardians of the Galaxy, die ich nicht gesehen habe

Exakt so isses.


@ theduke
Teaser hatte Hanjockel schon direkt verlinkt.

Schön das es jemandem auffällt. Ist halt immer so wenn es zu viele Beiträge werden für eine Seite. Dann gehen Infos gerne mal verloren. Deswegen ein Hut für die Aufmerksamkeit in der Praxis (gleiches gibts auch für Thomas2301), die andere immer so gerne predigen.^^
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY