Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
Avengers - Infinity War

Von "Guardians 2" bis "Avengers 3+4" - jetzt kommen Marvels Pläne bis 2019!

Von "Guardians 2" bis "Avengers 3+4" - jetzt kommen Marvels Pläne bis 2019!
33 Kommentare - Mi, 29.10.2014 von Moviejones
Marvel hat in der Phase III sehr viel vor. Zwei "Avengers"-Filme, "Guardians of the Galaxy 2", "Thor 3", "Captain America 3", "Doctor Strange" und natürlich "Inhumans".
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Was DC Comics kann, kann Marvel schon lange! Erst zwei Wochen ist es her, seit DC Comics seinen Kinoplan bis 2020 vorstellte. Jetzt hat Marvel ebenfalls die Katze aus dem Sack gelassen und alle Filme und Titel der Phase 3 vorgestellt. Wann kommt Thor 3, wann erscheint Captain America 3 und wann kommt Guardians of the Galaxy 2 in die Kinos? Auf all die Fragen gibt es nun Antworten. 

Beginnen wird die Phase III zwar schon 2015 mit Ant-Man, aber 2016 wird es erst richtig wild, wenn ein Wiedersehen mit alten Bekannten bevorsteht. Iron Man trifft auf Captain America in Captain America 3 - Civil War am 5. Mai 2016. Kurzzeitig tauchte der Name Serpent Society auf, doch der offizielle Titel ist Civil War. Die Geschichte des Films wird sich im Gegensatz zu den Comics aber etwas anders gestalten. Im selben Jahr erleben wir dann auch Benedict Cumberbatch als Doctor Strange, hier plant Marvel den Kinostart am 5. November 2016.

2017 setzt Marvel ebenfalls vor allem auf bekannte Helden und schickt sowohl Guardians of the Galaxy 2 am 5. Mai 2017 und Thor 3 - Ragnarok am 28. Juli 2017 in die Kinos. Dabei versucht man auch Thor auf ein neues Level zu heben und setzt dabei erneut auf Chris Hemsworth und Tom Hiddleston (Loki). Doch aller guten Dinge sind drei und somit ist noch ein Film 2017 geplant und das ist Black Panther - mit Chadwick Boseman in der Hauptrolle.

Wenn im kommenden Jahr Avengers 2 - Age of Ultron in die Kinos kommt, endet offiziell die Phase II und Phase III beginnt. Auch da erwartet uns natürlich wieder ein Avengers-Film. Die wichtige Frage lautet da natürlich, wann kommt Avengers 3 in in die Kinos? Antwort, in der Form gar nicht. Nein, in Phase III will Marvel nämlich große Brötchen backen und schickt am 5. Mai 2018 Avengers - Infinity War - Part I in die Kinos und ein Jahr später am 4. Mai 2019 folgt dann *Trommelwirbel* die direkte Fortsetzung Avengers - Infinity War - Part II. Gerade 2019 wird spannend, da dort auch Justice League - Part 2 in die Kinos kommt. Filme zu teilen scheint immer beliebter zu werden.

2018 soll es ebenfalls drei Marvel-Filme geben. Dabei geht Marvel auf Risiko und stellt neue Figuren vor. Am 6. Juli 2018 lernen wir Carol Danvers alias Captain Marvel kennen und am 2. November 2018 ist dann der Kinostart der Inhumans geplant. Wie das ohne die Fantastic Four gelingt, wird spannend.

Darüber hinaus hat Kevin Feige auch noch ein paar Fragen beantwortet. So wird der Hulk in allen Avengers-Filmen auftreten. Ein eigenständiger Film in Form von Der unglaubliche Hulk 2 sei noch nicht vom Tisch, ist aber vorerst nicht geplant. Ebenso verhält es sich mit einem Black Widow-Kinofilm, sie harmoniert im Moment einfach zu gut mit den Avengers und braucht kein Solo-Abenteuer.

Und dann gibt es noch die Spider-Man-Gerüchte in Marvels Filmuniversum, eher zurückhaltend und lässt alles offen. Die Gerüchte sind entweder nicht wahr oder aber man kann aktuell noch nichts verraten. Übrigens ist Feige noch immer daran interessiert, auch Runaways zu verfilmen, das Drehbuch ist aber einfach noch nicht fertig.

Die nächsten Jahre werden für Comicfans spannend. Sehr spannend...

Zum Finale noch ein paar Bilder für euch:

Was hältst du von Marvels Phase III Plänen?
Gesamt: 401 Stimmen
Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Comics, #Superhelden, #Marvel
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
31.10.2014 00:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Spor
Die Farben sollte man nicht 1:1 mit den Heften vergleichen, ebenso wie die gesamte Geschichte von Infinity War, bzw Infinity Gauntlet, denn MCU Feige hat einiges verändert, was man von den Comics kannte, es aber nicht zu den Filmen paßt.
Siehe Guardians of the Galaxy, denn Rocket Raccoon hatte auf seinen Ursprungsplaneten schon die Hilfe von Hulk erhalten, der im Universum umher springen kann. Man muß das Marvel Kino Universum etwas lockerer betrachten, dazu fehlen Feige viele Rechte die er nicht nutzen darf um die Comic Geschichte 1 zu 1 zu verfilmen.

Was Duck Anch Amun erklärt, beschrieb ich vor einer ganzen Weile, denn gerade bei Thor2 und bei Avengers 1 fiel es auf.
Der Zepter von Loki leuchtet Blau, also müßte der Zepter ja ein Bruchstück vom Tesserakt sein, da er aber die Gedanken beeinflussen kann, besitzt er die Kraft von einem Mind Gem.

Betrachtet man den Film Thor2 einmal genauer, kann die Rote Farbe nicht nur auf die Realität hindeuten, denn wenn man sich die Geschehnisse in der alten Fabrik ansieht, wo die Kids Blechdosen fallen lassen, die oben gleich wieder von der Decke fallen, wäre das entweder ein Timeportal, oder eine Macht des Space Gems.
Zudem wird Jane Foster auf Asgard auch wieder von einem Kraftfeld gegen Feinde geschützt, also Power. Sie war, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, in einer Art Zwischenwelt gefangen, wo der Äther versteckt war, somit kann dieses Versteck Äther auch mit durch den Power Stone beeinflusst gewesen sein.

Das sind diese Kleinigkeiten, wo ich immer wieder sage, man muß alle Filme sehen um diese kleine Deutungen zu erkennen.
Ich wette Feige macht das mit Absicht, und hält sich am Schluss dieser Kinofilm.- Serie irgendwann an die orig. Farben.
Ich will nicht behaupten das uns Fans, der MCU Drahtzieher Kevin Feige verarscht, er hält mit den falschen Farbgebungen uns Fans am Ball und bringt Spannung in die Filme. War das Rot nun wirklich Reality, war Lokis Speer nur ein Tesseract, hatte Peter wirklich den echten Power Gem gefunden?

Man sollte jeden Stein mit dem Körper eines Menschen vergleichen, denke das wäre die beste Erklärung der Gems.
Unser Mind Geist - Hirn, sagt was unsere Power Muskeln zu tun haben, die Muskeln senden Infos an unser Gehirn. Unsere Soul Seele lenken unsere Handlungen und beeinflussen unter Umständen auch Time die Zeit. Alle diese Eigenschaften sind untereinander vermischt und ergeben eine Einheit.
So betrachte ich die Infinitys
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.10.2014 13:33 Uhr | Editiert am 30.10.2014 - 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772
@Spor

Beim Aether handelt es sich um den Realitiy Gem ;) Schön erkennbar in der Szene in der es regnet und nur über Jane nicht. Auch versucht Malekith die Realität zu verändern, indem er ewige Dunkelheit will.
Beim Zepter bin ich nun gespannt wie man erklärt, dass es ein Stein ist. Durch die gleiche Farbe und den ähnlichen Fähigkeiten (funktioniert wie eine Hydra-Waffe) dachte man bisher dass es ich um eine Kraft des Tesserats handelte. Scheinbar passen sich die Gems in Anwesenheit von andern Steinen aneinander an.

Die Farben wären somit:
Power - lila
Space - blau
Reality - rot
Mind - ?
Avatar
Spor : : Moviejones-Fan
30.10.2014 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Die Farbe der Infinity Gems sind anders, als in den Comics

Comics:
- Space Gem (Lila)
- Mind Gem (Blau)
- Power Gem (Rot)
- Soul Gem (Grün)
- Time Gem (orange)
- Reality Gem (Gelb)

Marvel Filme:
Space Gem -> Tesseract
Mind Gem -> Zepter
Power Gem -> Orb
? -> Äther
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.10.2014 02:15 Uhr | Editiert am 30.10.2014 - 02:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ luph92
Entweder sind die alle aus Thor 2 und Guardians of the Galaxy, die ich nicht gesehen habe

Exakt so isses.


@ theduke
Teaser hatte Hanjockel schon direkt verlinkt.

Schön das es jemandem auffällt. Ist halt immer so wenn es zu viele Beiträge werden für eine Seite. Dann gehen Infos gerne mal verloren. Deswegen ein Hut für die Aufmerksamkeit in der Praxis (gleiches gibts auch für Thomas2301), die andere immer so gerne predigen.^^
Avatar
Kurdoglu99 : : Moviejones-Fan
30.10.2014 01:31 Uhr
0
Dabei seit: 30.10.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@luhp92:

Die einzige neue Szene in dem Teaser, den ION gepostet hat, ist die mit Thanos und dem Handschuh. Alle anderen Szenen sind aus den bisherigen Filmen.
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
30.10.2014 00:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 932 | Reviews: 1.017 | Hüte: 42
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie freue ich mich am Meisten auf Thor 3. Ich weiß von einigen dass der Film sehr umstritten war, aber irgendwie freue ich mich extrem, nach diesem geilen Cliffhanger zu sehen was mit [spoil]Odin[/spoil] passiert ist, ist einfach nur spannend. Auch interessant finde ich die Tatsache das man Ant-Man wohl keine Fortsetzung erhält und wohl noch zur Phase Zwei gehören soll, für mich riecht das förmlich danach als wolle man seitens Marvel, Ant-Man so schnell wie möglich wieder vergessen. Ist aber auch kein allzu großen Wunder nach den Strapazen die der Film durchlaufen musste.

Consider that a divorce!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.10.2014 00:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Thomas2301 und theduke

Ich spreche von dem Teaser, den ION gepostet hat.
Und der war für mich voller neuer Szenen, die ich nicht kenne. Entweder sind die alle aus Thor 2 und Guardians of the Galaxy, die ich nicht gesehen habe, oder die sind halt aus The Avengers 3.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
30.10.2014 00:08 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Ion besser Kommentare lesen, denn den Raub als Teaser hatte Hanjockel schon direkt verlinkt.
Außerdem, wer alle Filme kennt, erkennt auch alte Szenen darin.

@Luhp
Also eins frage ich mich ja. Wie kann man schon für "The Avengers 3" einen Trailer raushauen, wenn die Phase 3 noch nicht mal begonnen hat?

Wo siehst du da einen Trailer den Marvel veröffentlicht hat? Ich sehe nur eine Raubkopie einer internen Schnitt Vorstellung bei MCU.
Wie denkst du das Mid Credit Szenen, Post Credit Szenen oder Easter Egg Szenen entstehen?
Es werden nebenbei kleine Mini Filmchen gedreht, die aus dem einen Grund schon gedreht werden konnten und können, denn die groben Drehbücher zu späteren Filmen sind schon geschrieben, und Schauspieler stehen meiner Meinung schon lange unter neuen Verträgen.
Verträge werden mit Absicht Geheim gehalten, denn damit erhöht sich die Spannung.
Hatte mir das schon lange gedacht, denn immer wieder gab es ja Diskussionen über Robert DJ. und andere bekannte Schauspieler und dessen ablaufende Verträge.
Warum sollte MCU neue Verträge bestätigen, denn Diskussionen im Movie Internet, ist doch die billigste Werbung. :-)

Wenn Feige, MCU , Marvel und Disney diesen Diebstahl bemerken, verschwindet der Clip bestimmt schnell wieder aus dem Net.

Die oben genannte News von Feige überrascht mich in keinster Weiße, denn dies schrieb ich schon vor Wochen immer wieder, denn anders hätte es keinen Sinn ergeben. Das einzige was mich hier echt aus den Socken haut, war die Meldung mit Civil War, denn damit hatte ich gar nicht gerechnet.

Der gezeigte Teaser war sicher nur ein sehr sehr kleiner Zusammenschnitt von Easter Eggs, die nach und nach in kommenden Filmen in längerer Version am Ende eingefügt werden.

Trotzdem ist die News eine der besten Meldungen bei MJ.
Schade das dies mein Bruder nicht mehr erleben kann, denn vor 14 Tagen redete ich mit ihm noch darüber, und hoffte das er diese Filme noch sehen kann.
Älter als ich, ist er noch mehr mit den Comics aus den 60 Jahren aufgewachsen, hat letztens erst den Avengers Film im TV gesehen, und war nun Feuer und Flamme wie sich alles weiter entwickelt.
Er saugte meine gelieferten Infos richtig auf, war erstaunt wie die Filme die Hefte widerspiegeln, er hätte diese News geliebt.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
29.10.2014 22:51 Uhr
1
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
@ION
Den Trailer konnte man schon bei der Enthüllung der einzelnen Filme sehen.
Ich fahre da voll drauf ab.
@luhp92
Dieser Teaser zeigt ja lediglich in/aus welchen Filmen wir die Infinity Steine kennen und das Thanos sie alle haben wird.

i’ll be back
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.10.2014 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Also eins frage ich mich ja:
Wie kann man schon für "The Avengers 3" einen Trailer raushauen, wenn die Phase 3 noch nicht mal begonnen hat? Das würde ja implizieren, dass keiner der neuen Helden aus Phase 3 irgendeine Rolle in dem entsprechenden Avengers-Film spielt. Auch wenn der Trailer geil ist, finde ich das ziemlich merkwürdig...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ION : : Moviejones-Fan
29.10.2014 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Männers es gibt eine geleakte Version des Marvels Avengers Infinity War Teaser Trailer der am Ende Thanos mit dem vollständigen Handschuh zeigt.

http://www.youtube.com/watch?v=Uv2NRpG76Pg&feature=youtu.be
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
29.10.2014 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
@KW262
Habe mich auch schon bei Wiki durchgewühlt zu cap, civil war und Bucky.
Ich werde das mal als Spoiler setzten:[spoil]In den Comics von Civil War wird Captain America erschossen was das ende des Konfliktes einleitet.Ich vermute das dieses auch im Film übernommen wird und Bucky zu Captain America wird.[/spoil]

i’ll be back
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
29.10.2014 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
@KW62

James "Bucky" Barnes übernahm in den comics irgendwann die Rolle von Steve Rogers und wurde zu Captain America. smile

Think different

Avatar
KW262 : : Moviejones-Fan
29.10.2014 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.12 | Posts: 67 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Da ja Sebastian Stan für 9 marvel Filme unterschrieben hat bin ich gespannt in welchen Filmen der Winter soldier noch auftritt
Ich würde mal tippen in Captain 3 und den beiden avenger teilen bzw in einem davon aber dann bleiben ja immer noch 4 oder 5 Filme übrig

Weiß zufällig jemand wo er auftauchen könnte aufgrund des Comic Hintergrund Wissens?
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
29.10.2014 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Finde es auf jeden Fall sehr lobenswert wie weit Marvel schon vorausplant und denkt. Gerade bei solch einem komplexen Filmuniversum wie dem von Marvel schadet eine gewisse Vorplanung nicht.
Würde mir allergins für die nächste Phase wünschen, das die einzelnen Filme etwas mehr miteinander verknüpft werden.
Ansonsten bin ich mit der Planung ganz zufrieden. Auch wenn mich etwas erstaunt, dass doch kein Iron Man 4 mehr in Planung ist.
Ein Ring, sie zu knechten...
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY