AnzeigeN
AnzeigeN

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
Avengers - Infinity War

Von "Guardians 2" bis "Avengers 3+4" - jetzt kommen Marvels Pläne bis 2019!

Von "Guardians 2" bis "Avengers 3+4" - jetzt kommen Marvels Pläne bis 2019!
33 Kommentare - Mi, 29.10.2014 von Moviejones
Marvel hat in der Phase III sehr viel vor. Zwei "Avengers"-Filme, "Guardians of the Galaxy 2", "Thor 3", "Captain America 3", "Doctor Strange" und natürlich "Inhumans".
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Was DC Comics kann, kann Marvel schon lange! Erst zwei Wochen ist es her, seit DC Comics seinen Kinoplan bis 2020 vorstellte. Jetzt hat Marvel ebenfalls die Katze aus dem Sack gelassen und alle Filme und Titel der Phase 3 vorgestellt. Wann kommt Thor 3, wann erscheint Captain America 3 und wann kommt Guardians of the Galaxy 2 in die Kinos? Auf all die Fragen gibt es nun Antworten. 

Beginnen wird die Phase III zwar schon 2015 mit Ant-Man, aber 2016 wird es erst richtig wild, wenn ein Wiedersehen mit alten Bekannten bevorsteht. Iron Man trifft auf Captain America in Captain America 3 - Civil War am 5. Mai 2016. Kurzzeitig tauchte der Name Serpent Society auf, doch der offizielle Titel ist Civil War. Die Geschichte des Films wird sich im Gegensatz zu den Comics aber etwas anders gestalten. Im selben Jahr erleben wir dann auch Benedict Cumberbatch als Doctor Strange, hier plant Marvel den Kinostart am 5. November 2016.

2017 setzt Marvel ebenfalls vor allem auf bekannte Helden und schickt sowohl Guardians of the Galaxy 2 am 5. Mai 2017 und Thor 3 - Ragnarok am 28. Juli 2017 in die Kinos. Dabei versucht man auch Thor auf ein neues Level zu heben und setzt dabei erneut auf Chris Hemsworth und Tom Hiddleston (Loki). Doch aller guten Dinge sind drei und somit ist noch ein Film 2017 geplant und das ist Black Panther - mit Chadwick Boseman in der Hauptrolle.

Wenn im kommenden Jahr Avengers 2 - Age of Ultron in die Kinos kommt, endet offiziell die Phase II und Phase III beginnt. Auch da erwartet uns natürlich wieder ein Avengers-Film. Die wichtige Frage lautet da natürlich, wann kommt Avengers 3 in in die Kinos? Antwort, in der Form gar nicht. Nein, in Phase III will Marvel nämlich große Brötchen backen und schickt am 5. Mai 2018 Avengers - Infinity War - Part I in die Kinos und ein Jahr später am 4. Mai 2019 folgt dann *Trommelwirbel* die direkte Fortsetzung Avengers - Infinity War - Part II. Gerade 2019 wird spannend, da dort auch Justice League - Part 2 in die Kinos kommt. Filme zu teilen scheint immer beliebter zu werden.

2018 soll es ebenfalls drei Marvel-Filme geben. Dabei geht Marvel auf Risiko und stellt neue Figuren vor. Am 6. Juli 2018 lernen wir Carol Danvers alias Captain Marvel kennen und am 2. November 2018 ist dann der Kinostart der Inhumans geplant. Wie das ohne die Fantastic Four gelingt, wird spannend.

Darüber hinaus hat Kevin Feige auch noch ein paar Fragen beantwortet. So wird der Hulk in allen Avengers-Filmen auftreten. Ein eigenständiger Film in Form von Der unglaubliche Hulk 2 sei noch nicht vom Tisch, ist aber vorerst nicht geplant. Ebenso verhält es sich mit einem Black Widow-Kinofilm, sie harmoniert im Moment einfach zu gut mit den Avengers und braucht kein Solo-Abenteuer.

Und dann gibt es noch die Spider-Man-Gerüchte in Marvels Filmuniversum, eher zurückhaltend und lässt alles offen. Die Gerüchte sind entweder nicht wahr oder aber man kann aktuell noch nichts verraten. Übrigens ist Feige noch immer daran interessiert, auch Runaways zu verfilmen, das Drehbuch ist aber einfach noch nicht fertig.

Die nächsten Jahre werden für Comicfans spannend. Sehr spannend...

Zum Finale noch ein paar Bilder für euch:

Was hältst du von Marvels Phase III Plänen?
Gesamt: 401 Stimmen
Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Comics, #Superhelden, #Marvel
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
Nothlia : : Man in Black
29.10.2014 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Wie auch schon bei der DC-Ankündigung bleibe ich vorsichtig zurückhaltend. Habe bislang schon einige Marvelfilme ausgelassen, insbesondere in jüngerer Vergangenheit. Die Guardians und womöglich Avengers-Filme sind aus meiner Sicht am interessantesten, ansonsten ist wohl einfach meine Sättigungsgrenze erreicht.
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
29.10.2014 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Ich fände es genial, wenn im abschließenden Kampf gegen Thanos bei Infinity War Part 2 Hulk irgendwie in die schwarzen Abgründe geschleudert wird. Dann könnte man in Phase den Planet Hulk umsetzen und Hulk wäre dann auch noch gut auf die Erdlinge zu sprechen.
Oder er wird am Ende von allen Avengern verbannt und kommt dann wieder um Rache zu nehmen in Avengers - World War Hulk.
Ich freue mich auf jeden Fall auf die ganzen Ideen.
Ich bin Ironman!
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
29.10.2014 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@Dyna

So viel wie ich weiß ist Ragnarock ein Klon von Thor. Zeitlich passt das auch alles. Tony Stark hat im Civil War aus einer Haarsträhne von Thor dessen Klon erschaffen. Natürlich verläuft nicht alles wie geplant. Aber gut möglich das es auch in den Filmen Zusammenhänge zum Civil War geben wird. Vielleicht leitet Civil War sogar direkt weiter zum Thor Film.

Ich denke das wir auch spätestens in dem Film alle Infinity Steine kennen werden und Thanos einen größeren Auftritt bekommen wird um seinen Handschuh zu bekommen. Ich könnte mir auch gut vorstellen das Ragnarock und Guardians of the Galaxy 2 eng durch Thanos miteinander verknüpft sind und die dortigen Ereignisse direkt zum Infinity War führen.

Auf jedenfalls ist das alles äußerst spannend und einer der Schwachpunkte der Solo Filme scheint beseitigt, denn ab jetzt haben diese eine höhere Bedeutung und sind noch enger miteinander verknüpft.

Marvel hat da echt einiges rausgehauen. Man merkt jetzt das sie die Früchte ernten können die sie gesät haben. Sie können auf einem sicheren Fundament aufbauen und errichten gerade eine Luxusvilla die im Kino so bisher einzigartig ist.
Avatar
DarkXY : : Moviejones-Fan
29.10.2014 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.14 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Die Comics um Civil War kenne ich leider nicht im Detail. Nur das grobe ganze. Aber für CAP 3 sicher die richtige Story. Auf die Umsetzung im Film sowie in der Serie (hoffe das es hier ab Staffel 3 Hinweise geben wird)bin ich gespannt.
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
29.10.2014 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
Wie fragte Kaiser Franz Beckenbauer mal freudig erregt: "Joa, is denn heut´ schon Weihnachten?"
Klingt für mich alles schon mal sehr cool. Jetzt schnell eine Zeitmaschine bei Ebay ersteigern und ab geht´s in die Zukunft, um zu gucken, ob Marvel auch liefern kann, was es mit dem Plan verspricht.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Kody : : Moviejones-Fan
29.10.2014 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.13 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Mich würde aber echt auch Sub-Mariner um Namor interessieren.
Weiß jemand ob der bei Mavel irgendwie auf dem Schirm steht?
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
29.10.2014 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
@Dyna
Hallo und Willkommen,

zu Thor-Ragnarök musste ich auch erst einmal nachlesen.
soweit ich aber verstanden habe geht es in den Comics um [spoil]eine von Tony Stark geklonte Version von Thor im Civil War[/spoil].
Ich bin sehr gespannt,wird wahrscheinlich wieder gegenüber der Comic etwas abgewandelt.

i’ll be back
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.10.2014 09:10 Uhr | Editiert am 29.10.2014 - 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774
OMG ich bin echt geflasht :O Obwohl das meiste ja bereits an Gerüchten existierte ist dann doch alles klar geworden. Die neuen Helden standen ja schon lange bereit, nun ist es denn auch endlich offiziell.

Zu Cap 3 Civil War: Da es keinen Avengers 3 Civil War geben wird, wird der Film dann doch nicht so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Gut möglich, dass es zu dem Kampf Iron Man vs. Captain America kommen wird. Ich denke aber nicht, dass das Event so aufgezogen wird wie in den Comics wo jeder gegen jeden kämpfen wird. Dafür ist der Film wohl zu kurz und man wird nicht den Fehler machen und Captain America wenig Screenzeit geben. Der Film wird wohl die Zukunft unserer Helden sehr verändern und somit auch erklären wieso in der Folge nur neue Helden einen Auftritt bekommen.

Zu Thor 3 Ragnarok: Auch dieses Gerücht gibt es schon ewig. Da ich die Story jedoch nicht kenne, weiß ich nicht was uns erwarten wird. Meiner Meinung nach muss immer noch Thanos dort vorkommen. Und auch die Enchantress sollte endlich ihren Auftritt bekommen. Es scheint aber ein großes Event zu werden, denn Ragnarok ist ja in der nordischen Mythologie der Weltuntergang.

Zu Black Panther: Endlich! Und somit scheinen die Gerüchte, dass er angeteasert wird bereits in AoU sehr realistisch. Wenn man bedenkt, dass Wakanda wohl bereits in Iron Man 2 angeteasert wurde ist dies nur mehr als gut. Da er scheinbar schon in Cap 3 auftreten wird, werden wir wohl auf eine Origin-Story verzichten müssen. Wieso er dort auftreten wird wird spannend sein: vielleicht um Cap einen neuen Schild bereitzustellen?

Zu Inhumans: Die Inhumans begleiten uns schon ewig in der Gerüchteküche und nun darf Feige es endlich präsentieren. Für mich ist somit klar was AoS von Anfang an erreichen wollte. Denke die Serie wird wichtig für dne Film werden.

Zu Captain Marvel: Erstens überrascht, dass man sie Captain nennen wird.ein Hinweis über das Schicksal von Captain America? Nunja Miss Marvel wäre besser gewesen. Dass ihr Film nach Avengers 3 laufen wird, zeigt für mich nur, dass sie keinen Auftritt (als Superheldin) in Avengers 2 haben wird und Thanos sich womöglich mit den Kree (?) verbündet um die Erde zu attackieren.

Avengers 3: Den Film aufzuteilen war von Anfang an also geplant und das ist auch gut so, denn die Infinity-Story darf man nicht einfach herunterzählen. Wir müssen bedenken, noch kennen wir erst 3 Steine, die in der Galaxy verstreut sind. Zudem haben unsere Helden sich alle durch den Civil war getrennt und kämpfen womöglich als eigene Gruppierungen gegen Thanos. Cap Marvel könnte erst im zweiten teil ne Rolle spielen. Und selbst die Inhumans (was ich aber nicht glaube) könnten im zweiten Teil Thanos einheizen. Btw: der Stein in Lokis Zepter wird mir fast zu sehr auffällig gezeigt, dafür dass ich nicht glaube dass es ein Infinity Stein ist :O
So gesehen ist es ja das gleiche ob man Avengers 3 und Avengers 4 hat oder Avengers 3: Part 1+2. Womöglich ist der zweite Ansatz geschickter wegen der Verragssituatioenen.
Avatar
Dyna : : Moviejones-Fan
29.10.2014 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.14 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 1
So Moviejones, jetzt hast du es geschafft. Nun bin ich so neugierig das ich mich auch mal auf der Seite anmelden musste (Servus zusammen!)

Weiss jemand in kurzen Sätzen die Storyline hinter Thor-Ragnarök?
Avatar
Keineidee2004 : : Moviejones-Fan
29.10.2014 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@ Thomas2301

Ja träumen darf man ja.

Ich finde den Stil der Filme von Sony und der von den Marvel Studios sehr ähnlich.

Einer Verknüpfung würde da schon funktionieren.

Bei den X-Men ist das schwerer, da diese leider einen ganz anderen visuellen Stil haben.

Amazing Spiderman würde allerdings gut ins MCU passen..

Was sagt ihr?
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
29.10.2014 07:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
@Keineidee2004
Wer weis was Marvel und Sony ausgeheckt haben,mich würde es nicht wundern wenn seitens Sony in einem kommenden Amazing Spiderman der Grundstein dafür gelegt wird das er bei Avangers3 mitmischt.
(Etwas träumen darf man ja)

i’ll be back
Avatar
Keineidee2004 : : Moviejones-Fan
29.10.2014 07:12 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das wars für mich jetzt!

Bin ein Fan der ersten Stunde!

Phase 1 war für mich traumhaft mit Avengers zuende gegangen,
gleichermaßen große Hoffnungen habe ich jetzt mit Phase 2, welche mir auch super gefallen hat.

Wenn Phase 3 das verspricht was sie uns da an Titeln gezeigt haben, steht uns das beste noch BEVOR!

smile Ich bin total geflashed... pardon ich meinte ge-quicksilvert!

Ich besitze einen Großteil der Comics und finde jede Entscheidung die Marvel gemacht hat um Ihre Comics der breiten Maße zugänglich zu machen, genau richtig.

Comics und deren Verfilmungen sind so cool wie nie zuvor, und ich glaube wir stehen immer noch am ANFANG von etwas großem..

Ich mag ja nun auch die Marvel-Fox Filme und die Marvel-Sony Filme ( Ich liebe Spidey; bedaure das er nicht bei seinen Avengers-Kollegen mitstreiten kann) aber mal ehrlich:
Fox und Sony, ihr könnt einpacken.

Gebt lieber eure Lizenzen zurück an die Marvelstudios oder geht einen Vertrag mit Ihnen ein, wenn ihr in diesem Fahrwasser mitspielen wollt.

Gruß

Pablo!
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.10.2014 04:43 Uhr | Editiert am 29.10.2014 - 05:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Steve Rogers und Tony Stark beim Holzhacken: hier

Der Black Panther Darsteller Chadwick Boseman hat für insgesamt 5 MCU Filme unterschrieben, beginnend mt Captain America 3 Civil War: hier

Und...^^

Hier schon der Extended Age of Ultron Trailer, der sich als Comic Con Trailer entpuppt hat. Schnell ansehen, bevors weg ist. :-D

Auch sehr geil ist die Enthüllung der einzelnen Filme: hier
Dort betont Kevin Feige das der 3. Thor Film sehr wichtig für Phase III wäre und ähnlich radikal viel ändern wird wie Captain America 2 in Phase II mit dem Fall von Shield. Außerdem gibt es am Ende Thanos mit dem Infinity Steine Handschuh zu sehen.

Damit ist meine Neugier fürs erste vollstens gestillt.^^ Habe übrigens auf Antwort Möglichkeit 1 geklickt im News Voting: Infinity War ich komme! :-D
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.10.2014 02:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ Primeval
Geil, dass sie den wirklich aufgeteilt haben, finde ich wirklich gut.

Hm naja Filmtitel Spielerei halt.^^ Liest sich halt echt seltsam mit Part 1 und 2. Aber vielleicht gab es doch noch versteckte Miniklauseln in den Verträgen für die Leute, die nur noch für einen Film gebunden waren, das man es so gelöst hat anstelle einfach Avengers 3 und 4 zu benennen.

Und falls sich wer von denen darüber vielleicht erst aufgeregt haben mag, könnte ich mir gut vorstellen wie die Diskussion von Statten ging.

Schauspieler: "Spinnt ihr Marvel? Ich hatte nur noch für einen Film Vertrag man. Dafür will ich extra Kohle sehen!"
Marvel: "Gähn, ist das alles?... jo bekommst du..."
Schauspieler: "Yay ich liebe euch!"
Marvel: "Ja komm, iss ein Snickers!" :-D

Oder wie Uwe Boll das ganze sehen würde: hier ^^
Avatar
Primeval : : Lord Potter
29.10.2014 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Also eins ist schon mal klar: Die nächsten Kinojahre werden auf keinen Fall langweilig!
Wenn jetzt noch Tony Stark in BEIDEN Avengers 3 Filmen vor kommt ist für mich alles perfekt.Geil, dass sie den wirklich aufgeteilt haben, finde ich wirklich gut. Die wollen wahrscheinlich auch, dass das, worauf sie all die Jahre hingearbeitet haben dann auch Früchte trägt, und wenn sie schon endlich soweit sind es auch vernünftig auserzählen smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN